Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Des. Is. A. Hund!!! Bellkadse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Jo, wäre mir sicher aufgefallen Du Grantscherrm. --- Sorry, aber bei dem Thema versteh i kan Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2022 soll ich wieder die mazunte-AI anwerfen und schauen wer mehr schmonzes von sich geben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Sorry, aber bei dem Thema versteh i kan Spaß! Und manches mal, ist es oft gscheider mal für sich alleine zu sein. ich meine das ja ned böse; Iniesta schrieb vor 16 Minuten: soll ich wieder die mazunte-AI anwerfen und schauen wer mehr schmonzes von sich geben kann? Gusch und steck Dir einen Knofi in den Popsch, vielleicht wirkt des du Dodl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2022 Wachsen beim Zunti mal wieder die Schwammerl...? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Dezember 2022 HMF schrieb vor 14 Minuten: Wachsen beim Zunti mal wieder die Schwammerl...? /cdn-cgi/mirage/648a3ffdb6f0de6beee72b14b1d7eace947f9b229c97fff218ef8d176d7bf716/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z09.gif /cdn-cgi/mirage/648a3ffdb6f0de6beee72b14b1d7eace947f9b229c97fff218ef8d176d7bf716/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_gruebel.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 13. Dezember 2022 - 15 C heute, doch kaum scheint die Sonne auf den Balkon, kommen schon die ersten Blumen raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2022 ^^ 1 schneekädschen die wachsen auch im winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Meowry Kittymess. Der Baum hat zuerst angefangen, ich schwöre! 🙀 bearbeitet 24. Dezember 2022 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Mazunte entdeckt das Internet. Frohe Weihnachten, meine felinen Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Mazunte entdeckt das Internet. Frohe Weihnachten, meine felinen Freunde! I woar scho im Internetz, do host Du no zwoa Windeln braucht herst 2. Kann ich nur weitergeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 mazunte schrieb am 24.12.2022 um 16:49 : I woar scho im Internetz, do host Du no zwoa Windeln braucht herst 2. Kann ich nur weitergeben! 2 starke gifs in a row - gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2023 Kennt jemand eine gute Katzenpension in der Steiermark? Heuer in meinem Sommerurlaub könnte es das erste Mal sein, das ich darauf zurückgreifen muss. Fuck, habe ich ein schlechtes Gewissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Kennt jemand eine gute Katzenpension in der Steiermark? Heuer in meinem Sommerurlaub könnte es das erste Mal sein, das ich darauf zurückgreifen muss. Fuck, habe ich ein schlechtes Gewissen . Immer noch besser als allein zuhause lassen. Oder hinbringen und nicht mehr abholen. Oder überhaupt aussetzen. An Pension ist nichts Schlechtes, wirklich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts