Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Immer dort wo's schön warm ist: 

😻😻😻
 

 

Hat meine nicht notwendig ... die liegt auf dem Fensterbrett. Drunter der Heizkörper von der Zentralheizung. Dazwischen Lüftungsschlitze.
(Und in der Nacht im Bett auf mir drauf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten:

sie ist wieder da :love: der var :lol:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

man muss verstehen, dass die weiße katze, der absolute einzelgänger ist und schon lange vor den beiden anderen katzen im haus der chef war. bis auf eine kalte duldung gibts kein herankommen an die katze :lol: das macht das ganze nur noch lustiger

 

 

 

Oh YES! Ein Super Vid wieder einmal :love: VAR? :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

sie ist wieder da :love: der var :lol:

 

  Inhalt unsichtbar machen

man muss verstehen, dass die weiße katze, der absolute einzelgänger ist und schon lange vor den beiden anderen katzen im haus der chef war. bis auf eine kalte duldung gibts kein herankommen an die katze :lol: das macht das ganze nur noch lustiger

 

 

 

korrekte elfmeter sind das aber nicht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wie heißen eure Fellkinder eigentlich und haben die Namen einen bestimmten Grund? (Ja, es ist Samstag und mir ist fad.)

Meine heißen Camouflage und Semiramis. Ersteres hat den Grund darin, dass sie, wie sie als kleines Kitten zu uns gekommen ist, versucht hat sich zwischen den Schuhen im Vorzimmer zu verstecken und perfekt damit verschmolzen ist.

Semiramis hat keinen bestimmten Grund - hat meine Tochter ausgesucht, weil uns das Minki aus dem Tierheim nicht gefallen hat.

Aber so, wie die beiden miteinander interagieren, müsste man sie Londo und G'Kar nennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.