Katzen


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nau, hier sind ja die großen Experten unterwegs, was das Streicheln von Katzen und Katern angeht.

Für alle anderen, die sich im Umgang mit Katzen ähnlich ungeschickt anstellen, wie der Pressesprecher einer kürzlich bei der WM ausgeschiedenen Mannschaft - Karma is a bitch :finger:

The Oatmeal - How to pet a kitty

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Mah, ist das schön! :heart:

So süß, er hat sich entschuldigt; Dennoch wo ist mein Kistl, wo ist mein Geschirr und Hunger habe ich auch! Du kannst mir Thunfisch bringen :davinci:

Burli/Pauli ist nun 13 Jahre jung und hat das Frauli unter Kontrolle; Miauuu? Frauli so: Hoid Dein Schlapfen :D
Er will halt immer noch spielen und vor Mäusen hat er Angst :hiiilfe:

 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 6 Stunden:

 

 

:eek: 

War er plötzlich wieder da oder kennt ihr auch die Geschichte dahinter? Wie lange war er weg? 

Er ist vom Fenster weg über eine Garage und da hat es ihn runter ghaut. Er war drei Monate weg. Er war beim Feiertag, ist ein Fleischhauer bei uns, der auch viele Miezenkatzen hat. Burli ist ihm dann zugegangen und er hat ihn geschnappt und im Wohnzimmer eingesperrt, damit er nicht wieder abhaut. Durchs reden kommen die Leute zamm und über fünf Ecken haben wir dann erfahren wo der Scheißer ist. Das war ihm eine Lehre und ein schlechtes Gewissen hat er auch der Bub; Im übrigen ist er 13,5 Jahre jung der Sack. Er war ja mal ein Freigänger und oft Tage unterwegs und immer wieder Heim gekommen; Wir sind so froh das er wieder daheim ist. Eines noch, Vorwurfsvolle Blicke wo sein Kistl ist und warum, überhaupt und ausserdem sie die Schüsseln verräumt!? :glubsch: :love:

e: Jetzt gibt es ein Fenstergitter, da kann er auch frische Luft schnappen; Er tut uns leid dass er halt wieder eine Wohnung-Mieze geworden ist aber es ging halt damals nicht anders.

@FANTOM kennt ihn pers. und der Burli hatte seine Bella gerochen damals im 15. Bezierk in Wien. Wer Katzen gerne hat, erwidern sie das Brrrt! ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneemann Kätzchen Katze - Kostenloses Foto auf Pixabay

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Der Gadser meiner Schwester heute früh ...IMG-20221211-WA0005.jpg

Finger Abdrückte hinterlassen. :davinci:
Duuu Papa, was ist denn das weiße da draußen???
---
Bua, warte nur und nimm für den Schneemann die Karotte mit.
??
Kastanien nimmt bitte auch gleich mit, Danke. ?????
---

Schneemann Kätzchen Katze - Kostenloses Foto auf Pixabay

https://de.wikipedia.org/wiki/Edelkastanie

Maroni, Esskastanie, Edelkastanie - Castanea sativa - Living Garden -  Gartengestaltung mit Stil für jedes Budget!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.