Katzen


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
firewhoman schrieb am 5.12.2022 um 11:05 :

Elke Heidenreich lässt grüßen ...

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass meine BFF sind, eher im Gegenteil ...

Stimmt in gewisser Weise, aber an Nero Corleone habe ich bei der Namenswahl gar nicht gedacht.

Mir war schon klar, daß deine beiden eher das Gegenteil von Freunden sind, aber ich dachte, das konnte man eh offensichtlich aus meinen Zeilen herauslesen...

firewhoman schrieb am 5.12.2022 um 15:06 :

Ok, manche kriegen einen Orgasmus dabei. :davinci:

Du meinst eh die Katze, richtig!? Bitte sag' mir, daß du die Katze meinst... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Die Gadse. Natürlich.

den kriegen sie wenn man sie dort krault wo der katzenrücken zum schwanzansatz übergeht. da sind sie dann komplett out of order. dort soll 1 extrem sensitiver punkt sein. also die meisten kadsen. manchen isses eher wurscht, genauso wie manche nicht auf kadsenminze reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb Gerade eben:

den kriegen sie wenn man sie dort krault wo der katzenrücken zum schwanzansatz übergeht. da sind sie dann komplett out of order. dort soll 1 extrem sensitiver punkt sein. also die meisten kadsen. manchen isses eher wurscht, genauso wie manche nicht auf kadsenminze reagieren.

Ich weiß, aber meine haben dort nie so darauf reagiert wie z.B. zwischen den Ohren. Aber soll es geben, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, aber meine haben dort nie so darauf reagiert wie z.B. zwischen den Ohren. Aber soll es geben, ja.

Pinky fängt das fast schon zum rauchen an, Brain hingegen nicht. Bei dem setzt bei Katzenminze alles aus. :D

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Man merkt goar nit den Vollmond ... Habt Ihr es dann mit den Orgasmen? :fuckthat:
---

Immerhin 6 a hoib :=
 

Cat-sit-ups.gif

Mein Beileid zur Stillen Nacht in deinem Hoserl. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

...

Mein Beileid zur Stillen Nacht in deinem Hoserl. :finger2:


 

Zitat

Wenn du 1 Mist liest, der ausnahmsweise nicht von Maz ist. :super:

I was eh Du stehst a bissl auf mi gö? :foreveralone:
---
Back to se Topic:

Zitat

Paul ist zu dick

Fröhliche Familiengeschichte – Wer hat den dickeren Bauch, Papa oder Kater Paul?

„Was ist mit Paul geschehen?“
Streng sah Papa Lukas an. „Fütterst du den armen Kater etwa mit Süßigkeiten?“
Lukas sah zu Kater Paul hinüber, der träge auf der Fensterbank lag und schlief.
„Paul ist zu dick. Er hat sich zu viel Speck angefuttert, der faule Kerl.“
Lukas deutete auf Papa Bauch, der sich ein ganzes Stück mehr über den Hosenbund wölbte als sonst.
„Du auch!“, sagte er. „Du bist auch dick geworden.“
„Ich? Dick?“ Mit entsetztem Blick blickte Papa auf die Bauchrolle am Hosenbund. Er sagte nun nichts mehr über Paul.
„Mama! Hör mal!“, rief Lukas. „Papa und Paul dürfen nicht mehr so viel essen.“
Dann kringelte er sich vor Lachen über das verdutzte Gesicht von Papa.
Da lachte Mama auch. „Da wollen wir doch einmal sehen, wer von beiden schneller wieder schlank sein wird, Papa oder Paul.“
„Ha!“, sagte Papa. „Ich natürlich. Wer sonst?“
Von nun an strich er keine Butter mehr aufs Brot. Er verzichtete auch auf Süßigkeiten und Knabbernüsse. Sein Bauch aber blieb rund. Auch Pauls Bauch wurde immer runder, und eines Morgens war Paul verschwunden.
„Paul ist weg“, rief Lukas aufgeregt. „Bestimmt ist er wegen der Diät weggelaufen. Wir müssen ihn suchen.“
Er wollte sich auf die Suche machen, doch Mama nahm ihn bei der Hand und führte ihn in den Keller.
„Schau!“, sagte sie und deutete auf den Weidekorb im Heizungsraum. Der war ausgeschlagen mit einer weich gepolsterten Decke. Und auf dieser Decke saß ein schlanker Paul. Stolz blinzelte er Lukas an, dann neigte er den Kopf und leckte über vier kleine schwarze Fellbündel.
Lukas’ Herz klopfte ein wenig schneller. „Katzenbabys!“, rief er. „Oh, sind die süß!“
„Ja“, sagte Mama. „Unser Paul ist eine Pauline. Eine hübsche, schlanke Katzenmama mit vier gesunden Frühlingskätzchen.“
Und grinsend schaute sie auf Papas Bauch. Papa räusperte sich, doch weiter kam er nicht, weil alle laut lachten.

© Elke Bräunling

https://www.elkeskindergeschichten.de/2016/02/03/paul-ist-zu-dick/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.