Katzen


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Katzenkalender.jpg

pironi schrieb am 18.9.2019 um 18:21 :

Ich dutze alle, weil sie unter mir sind. :davinci:

Für die Katze besteht kein Zweifel, daß sie ganz oben thront und die korrekte Anrede für sie lautet natürlich "Oh Katze, du." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fredix schrieb vor 2 Stunden:

Katzenkalender.jpg

Für die Katze besteht kein Zweifel, daß sie ganz oben thront und die korrekte Anrede für sie lautet natürlich "Oh Katze, du." ;)

"Den leeren Worten traut sie nicht; bevor man ihr von Freundschaft spricht, will sie zuerst Beweise sehn ..."

Ich spreche sie meistens in der 3. Person an: "Euer Katz!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 22.10.2022 um 11:59 :

"Den leeren Worten traut sie nicht; bevor man ihr von Freundschaft spricht, will sie zuerst Beweise sehn ..."

Ich spreche sie meistens in der 3. Person an: "Euer Katz!"

*Sir oder *My-me-Lady geht natürlich auch :davinci:
Gestern Abends noch zur BP Tankstelle gegangen; Am Fensterbankl der Heinrich und eines weiter vorne Tassilo. Na grad das die zwei mal kurz aufgeschaut haben - was für anstrengende Tage sie hatten ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine beiden sind ja witzig ... in den ersten Wochen zusammen haben sie sich gefetzt, wenn sie sich nur gesehen haben. Inzwischen haben sie sich halbwegs aneinander gewöhnt, und einmal ist meinem Mädl und mir der Mund offen geblieben, als wir sie Bussi geben gesehen haben. Sie können auch im selben Zimmer mützeln, auf verschiedenen Plätzen halt. Wenn eine frisst, dann wartet halt die andere, bis der Futterplatz frei ist, bevor sie selber hingeht.

Und dann gibt es wieder Gefauche, Gekreische und Watschen, dass man glaubt, dem Putin seine Söldner haben die Ukraine und alles dazwischen überrannt und stehen im Wohnzimmer ... besonders witzig, wenn es neben dem Bett ist, in dem man schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Meine beiden sind ja witzig ... in den ersten Wochen zusammen haben sie sich gefetzt, wenn sie sich nur gesehen haben. Inzwischen haben sie sich halbwegs aneinander gewöhnt, und einmal ist meinem Mädl und mir der Mund offen geblieben, als wir sie Bussi geben gesehen haben. Sie können auch im selben Zimmer mützeln, auf verschiedenen Plätzen halt. Wenn eine frisst, dann wartet halt die andere, bis der Futterplatz frei ist, bevor sie selber hingeht.

Und dann gibt es wieder Gefauche, Gekreische und Watschen, dass man glaubt, dem Putin seine Söldner haben die Ukraine und alles dazwischen überrannt und stehen im Wohnzimmer ... besonders witzig, wenn es neben dem Bett ist, in dem man schläft.

Wie war das im Zwischenteil? :smoke:
"hey Dude - die wollen schlafi!??!"
Wer? Na die da oben! Wer??
Der hat dann gleich ein Gewehr ! Wat???

Angriff ...
"Was ist jetzt schon wieder"?
Schnucki, kennst Du den Keller?
Inn&Auswendig!
Du kennst den Inn?
Ja klar - trübes Wasser keine Fischi ...
Miezen :love:
---
Ich bewundere sie ja, so entspannt und dann in sec.
hellwach oder hoid - hm? ma wurscht.
 

101.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.