Katzen


mazunte

Recommended Posts

Der genannte Fleischer 'Feiertag' (Was für eine Name :feier: ) hat selbst zwei Miezen und einen großen Garten wo auch ein Wohnmobil steht. Da drunter schläft er die meiste Zeit; Den Katzen geht es dort prächtig, wie man annehmen kann; Er ist halt jetzt mehr oder minder in der Natur und das Frauli macht sich deswegen Gedanken, ob er sich dann zu Hause wieder wohl fühlen wird. Ich kann das verstehen; Bin ja selbst jemand der die Freiheit liebt. Aber schau ma mal.
Wenn er wieder zu Hause ist, werde auch ich mit ihm ein Gespräch führen und mit ihm schnurren. Die Madame sollte halt endlich einmal begreifen anfangen mit Ihren 58 Jahren und sich mal etwas sagen lassen. Fürchterlich aber okay sie hatte Krebs und diesen besiegt;
Das heißt aber noch lange nicht, ein Vorrecht auf das Leben zu haben.
Anyway;
Ich freue mich das der MiezegackBua noch lebt!

 

 

glaub an Dich.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Der genannte Fleischer 'Feiertag' (Was für eine Name :feier: ) hat selbst zwei Miezen und einen großen Garten wo auch ein Wohnmobil steht. Da drunter schläft er die meiste Zeit; Den Katzen geht es dort prächtig, wie man annehmen kann; Er ist halt jetzt mehr oder minder in der Natur und das Frauli macht sich deswegen Gedanken, ob er sich dann zu Hause wieder wohl fühlen wird.

Verstehe ich das jetzt richtig, der Burli-Pauli ist noch immer beim Fleischhauer, ihr habts ihn noch gar nicht abgeholt? Und die Margit überlegt ernsthaft ihn dort zu lassen, weil er sich so wohl fühlt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 35 Minuten:

Verstehe ich das jetzt richtig, der Burli-Pauli ist noch immer beim Fleischhauer, ihr habts ihn noch gar nicht abgeholt? Und die Margit überlegt ernsthaft ihn dort zu lassen, weil er sich so wohl fühlt? :eek:

:D Die Margit hoid ... Die ist dzt, komplett durch den Wind!
Ja, Du hast das richtig verstanden und ich bin gespannt auf Morgen.
Und sag ned "Ihr" bitte; Der Schlumpf* wohnt seit der Trennung bei Ihr;
Wenn er mich sieht, geht es mal ab ins Hausi - wird sich wohl denken - auweh
des Herrli scho wieder ;-)
Du weißt, das er mich sehr gerne hat und das hat Margit nie vertragen -> Eifersucht halt.
Ich verstehe ja viel, aber was die Gurkn manches mal aufführt, geht auf koa Kuahaut nid.
Mein Burli Mei Burli is weg ... Mich wundert es nicht.
Alleine Ihr Organ like tiefer Bariton oder so, würde mich als Mieze auch verschrecken.
Was die immer zum sempern hat und das dann auf andere --> Schuldige* überträgt - eh scho wissen und darum auch GsD. mit Ihr nicht mehr zammen. Hauptsache sie wird im nächsten Leben Kiwara - das kann sie wirklich; Löst jeden Fall @gordonstone ;)

Die Koziber ist ein Dreck dagegen! :love:


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Jössas habe ich das geliebt :love:
Glaub da habe ich alle Folgen gesehen - auch wie er in Österreich die Donau runter gefahren ist! Top Kerl und glaube ein Schotte oder?

Ja.

Hab nur damals die Folge gesehen, wie er irgendwo im Salzkammergut (Gmunden?) mit ihr Weihnachten feiert ...

Voll cool und süß, die 2!

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Der genannte Fleischer 'Feiertag' (Was für eine Name :feier: ) hat selbst zwei Miezen und einen großen Garten wo auch ein Wohnmobil steht. Da drunter schläft er die meiste Zeit;

Der Fleischer??? :D

 

mazunte schrieb vor einer Stunde:


Anyway;
Ich freue mich das der MiezegackBua noch lebt!

 

Das ist sowieso das Wichtigste.

Auch wenn Krebs besiegt auch sehr wichtig ist.

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

 

Die Koziber ist ein Dreck dagegen! :love:


 

Mah, und das hab ICH geliebt und alle Folgen gesehen ...

"Da kommt Freude auf in meinem Herzen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Ja.

Hab nur damals die Folge gesehen, wie er irgendwo im Salzkammergut (Gmunden?) mit ihr Weihnachten feiert ...

Voll cool und süß, die 2!

Der Fleischer??? :D

 

Das ist sowieso das Wichtigste.

Auch wenn Krebs besiegt auch sehr wichtig ist.

Mah, und das hab ICH geliebt und alle Folgen gesehen ...

"Da kommt Freude auf in meinem Herzen!"

Bitteschön ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ja.

Hab nur damals die Folge gesehen, wie er irgendwo im Salzkammergut (Gmunden?) mit ihr Weihnachten feiert ...

Voll cool und süß, die 2!

Der Fleischer??? :D

 

Das ist sowieso das Wichtigste.

Auch wenn Krebs besiegt auch sehr wichtig ist.

Mah, und das hab ICH geliebt und alle Folgen gesehen ...

"Da kommt Freude auf in meinem Herzen!"

nala und ihr schottischer dosenöffner waren extrem lang in österreich, v.a. im salzkammergut, was wohl auch corona geschuldet war. es scheint ihm hier auch ganz gut gefallen zu haben. er scheint in gmunden für längere zeit 1 wohnung angemietet gehabt zu haben.

ich hab das buch von ihm mit nala und da ist dann auch die etappe wie er sie irgendwo in bosnisch-montenegrinischen grenzregion aufschnappt und sie nach montenegro schmuggelt und ihr dort vom tierarzt papiere ausstellen lässt. 😸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.