Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 5 Stunden:

... allerdings sind mäusefressende Freigängerkatzen wohl quasi dauerverwurmt (dank der Mäuse).

Das ist gut zu wissen. Weil wir haben das ja auch ... ist voll lässig, wenn du im Bett mit ihnen kuschelst, und aus dem A....loch hängt so ein zentimeterlanger Faden raus. Natur pur! Naja, einmal im Jahr wird eh entwurmt.
Und schön, dass es deinem Buam jetzt besser geht. Und vor allem, dass du weißt, woran es gelegen hat.

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Kannst du uns bitte sagen, was die Schlagzeile ist? Positiv! Corona... 

 

Das hab ich mir auch gedacht ... hoffentlich nicht die Diagnose!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das ist gut zu wissen. Weil wir haben das ja auch ... ist voll lässig, wenn du im Bett mit ihnen kuschelst, und aus dem A....loch hängt so ein zentimeterlanger Faden raus. Natur pur! Naja, einmal im Jahr wird eh entwurmt.
Und schön, dass es deinem Buam jetzt besser geht. Und vor allem, dass du weißt, woran es gelegen hat.

Das hab ich mir auch gedacht ... hoffentlich nicht die Diagnose!

V.a. die Blutwerte bei beiden sind relativ gut dafür dass sie in so 1 erbärmlichen Allgemeinzustand waren, hätte ja bei ihm ja auch Diabetes oder Nierenversagen sein können.

Und ja, "Positiv, Corona!" Ich wusste beim Upload schon dass das der Eyecatcher sein wird auf dem Bild. :D

Pinky dürfte 1 Gehirnhautentzündung gehabt haben und kriegt da jetzt auch Antibiotika. Könnte viral, vlt. auch bakteriell bedingt gewesen sein, ggf. auch Zecken. Bei Katzen merkst ja ewig nix und außer dass sie etwas mehr gepennt hat als früher wär mir nicht viel aufgefallen, jedenfalls nicht bevor sie zum lahmen begonnen hat. Es dürfte langsam wieder besser werden, mal schauen ob sie wieder ganz die alte wird und ob die Inkontinenz wieder komplett verschwindet. Mutter meinte ja zu mir dass ihr Herzpinky ihr ja eh schon mal beim kuscheln auf den Schoß gestrudelt hatte. :D Mal schaun ob sie in Zukunft Blasenmassage als Assistenz braucht zwecks Harnblasenentleerung. Ich hoffe nicht. Aber wie geht man mit 1 inkontinenten Katze am besten um? Einschläfern lassen is da für mich keine Option wenn sie sonst noch fit genug ist. Dafür mögen wir die Meowdame zu sehr. :love:

  

DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

https://at.frontline.com/produkte/frontline-spot-katze

Das hier ?

Falls nicht schau mal bitte nach wenn du Zeit hast, weil ich nach einer Alternative suche ;)

Kann ich jetzt nicht schauen. Kann mir ggf. am DI davon 1 Foto schicken lassen. Glaub es war 1 anderes, weil diese Teile kauf ja normal eh immer ich. Aber ich werd mal schauen ob ich da die 6er-Packung kriegen kann. Die Tierarztbesuche im Burgenland macht ja die Cousine großteils, was super ist, da sie vom Fach is (is quasi diplomierte Tierflüsterin a.k.a. Human Animal Interaction-Lehrgang an der Vet.Med. und hackelt auch beim Tierarzt).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.