Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab eh eine zweite auch noch, danke.
Das ist dann die, die mir Mäuse bringt.

Seit 2 Monaten ist der Buddha voll aufgezuckert, ich hoffe das gibts sich wieder, bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Spielzeug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb Gerade eben:

#Meownachtskrippe

Weil alle Kartons im Altpapier waren musste der Schlafplatz-suchende Kater auf kaltem Stein in 1 Rinnsal liegen.

20201226_124241.jpg

Gut, das sieht etwas skurril und abartig aus, aber was soll's. 

Meine Kinder hätten bei mir auch gern eine Katze, aber das spielt es nicht, weil ich eine leichte Katzenallergie, kaum Zeit wegen Schichtdienst, und gar keine Lust habe täglich das Katzenkistl zu machen. 

Sollte ich mich doch einmal weichklopfen lassen, dann werden es zwei Maincoon, damit sie nicht alleine sind und ich das Wesen dieser Tiere bewundere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Gut, das sieht etwas skurril und abartig aus, aber was soll's. 

Meine Kinder hätten bei mir auch gern eine Katze, aber das spielt es nicht, weil ich eine leichte Katzenallergie, kaum Zeit wegen Schichtdienst, und gar keine Lust habe täglich das Katzenkistl zu machen. 

Sollte ich mich doch einmal weichklopfen lassen, dann werden es zwei Maincoon, damit sie nicht alleine sind und ich das Wesen dieser Tiere bewundere. 

Viel Spaß beim zugeschmust und erdrückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß beim zugeschmust und erdrückt werden.

Ich hatte schon mal eine Maincoon und war begeistert vom Wesen. Das Katzenkistl kann ich dann wohl zweimal täglich machen :lol:

Aber ich werd es bei weiteren Bitten der Kinder wohl mal mit einer Ratte versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Seit 2 Monaten ist der Buddha voll aufgezuckert, ich hoffe das gibts sich wieder, bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Spielzeug !

Die Kleine meiner Freundin liebt ihre Stoffmäuse ... hat sicher schon 10 davon!

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Deswegen ja die Ratte. Die hast nicht so lang und können grundsätzlich gut im Käfig leben, wenn man oftmals nicht daheim ist. Hasen sind da eine andere Kategorie. 

Hasen könnte man in Zeiten der Not essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.