Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Mein Kater hinkt immer noch nicht denke es ist geschafft :v:

dafür hinkt (lahmt?) pinky recht oag mit den hinterläufen und brain hat immer wieder durchfälle und möglicherweise auch leichte neurologische probleme. wir gehen davon aus (gut dass verwandtschaft beim tierarzt arbeitet und da die videos vom gangverhalten von pinky herzeigen konnte), dass es was neurologisches sein dürfte. demnächst gibt's für beide senioren (sind ja schon 12 aber grundsätzlich noch sehr gut beinander) in der tierklinik das gerontologie-programm mit blutabnahme. dann wiss ma hoffentlich ob wir es hier mit 1 virus, diabetes, nierenproblemen, etc. zu tun haben. wenn die miez läuft sieht es phasenweise eher so aus wie wenn 1 krebs den seitwärtsgang eingelegt hat. ansonsten fressen sie beide noch recht anständig, nur brain is dünner geworden und trinkt viel. :(

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

dafür hinkt (lahmt?) pinky recht oag mit den hinterläufen und brain hat immer wieder durchfälle und möglicherweise auch leichte neurologische probleme. wir gehen davon aus (gut dass verwandtschaft beim tierarzt arbeitet und da die videos vom gangverhalten von pinky herzeigen konnte), dass es was neurologisches sein dürfte. demnächst gibt's für beide senioren (sind ja schon 12 aber grundsätzlich noch sehr gut beinander) in der tierklinik das gerontologie-programm mit blutabnahme. dann wiss ma hoffentlich ob wir es hier mit 1 virus, diabetes, nierenproblemen, etc. zu tun haben. wenn die miez läuft sieht es phasenweise eher so aus wie wenn 1 krebs den seitwärtsgang eingelegt hat. ansonsten fressen sie beide noch recht anständig, nur brain is dünner geworden und trinkt viel. :(

alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Na geh, hoffentlich bessert sich das wieder, beide auf einmal mit Problemen ist schon hart :(

v.a. hoff ich dass es bei pinky nix permanentes is und falls doch, dass es zumindest nicht schlimmer wird. laut doktor google können anscheinend auch kadsen bspw. parkinson, aber auch borreliose, bekommen. und etwaige nierenprobleme oder diabetes sollte man mit 1 futterumstellung und entsprechenden medikamenten auch handeln können, hoff ich mal. die 2 schmuser ham's grad net einfach. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 13 Minuten:

dafür hinkt (lahmt?) pinky recht oag mit den hinterläufen und brain hat immer wieder durchfälle und möglicherweise auch leichte neurologische probleme. wir gehen davon aus (gut dass verwandtschaft beim tierarzt arbeitet und da die videos vom gangverhalten von pinky herzeigen konnte), dass es was neurologisches sein dürfte. demnächst gibt's für beide senioren (sind ja schon 12 aber grundsätzlich noch sehr gut beinander) in der tierklinik das gerontologie-programm mit blutabnahme. dann wiss ma hoffentlich ob wir es hier mit 1 virus, diabetes, nierenproblemen, etc. zu tun haben. wenn die miez läuft sieht es phasenweise eher so aus wie wenn 1 krebs den seitwärtsgang eingelegt hat. ansonsten fressen sie beide noch recht anständig, nur brain is dünner geworden und trinkt viel. :(

Lasst unbedingt die Durchblutung und die Herzfunktion kontrollieren!
Ich hatte mal eine Gads, da war es genau so, ging vom Herzen aus ... war letztlich dann letal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Lasst unbedingt die Durchblutung und die Herzfunktion kontrollieren!
Ich hatte mal eine Gads, da war es genau so, ging vom Herzen aus ... war letztlich dann letal.

puuuh ... wie lang ging das so, nur um da 1 ungefähres zeitfenster zu haben? der arzttermin ist nach möglichkeit am 11. oder 14.12. gefühlt müssen die beschwerden wohl seit wenigen wochen bestehen, aber ich hab die miezen zuletzt um den nationalfeiertag herum gesehen und da war noch nicht wirklich viel. und ich weiß auch erst seit ca. 8 tagen, wo mir 1 video von der frau miau und ihrem stolpergang geschickt wurde, dass es echt schon relativ arg is.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb Gerade eben:

puuuh ... wie lang ging das so, nur um da 1 ungefähres zeitfenster zu haben? der arzttermin ist nach möglichkeit am 11. oder 14.12. gefühlt müssen die beschwerden wohl seit wenigen wochen bestehen, aber ich hab die miezen zuletzt um den nationalfeiertag herum gesehen und da war noch nicht wirklich viel. und ich weiß auch erst seit ca. 8 tagen, wo mir 1 video von der frau miau und ihrem stolpergang geschickt wurde, dass es echt schon relativ arg is.

Ich weiß leider nicht mehr, wie lange. Ein paar Wochen waren es schon. Ist schon lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Wolfinho schrieb vor 16 Stunden:

Sie weiss einfach dass sie fotogen ist. :=

IMAG2336~2.jpg

Kurzer Nachtrag:

Nach dem Entstehen dieses Foto hat sie in mein Bett geschifft weil wir gestern eine neue Balkontüre gekriegt haben und ihr das offensichtlich nicht gepasst hat. (obwohl auch mit Katzenklappe) 

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.