Katzen


mazunte

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Marco Lecco-Mio schrieb am 17.12.2020 um 13:24 :

fyp

plural

die brauchen spielkameraden.

Meine Cousine hat eine Bengalkatze und ihre zwei Töchter haben "überraschenderweise" die Lust verloren, wodurch das Tier komplett unterfordert ist. Dann kommen solche Nachrichten: "Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann?" Hab ihr schon dreimal geschrieben, dass vor allem diese Rasse besonders Artgenossen braucht, aber sie kapiert's einfach nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Devil Jin schrieb vor 55 Minuten:

Meine Cousine hat eine Bengalkatze und ihre zwei Töchter haben "überraschenderweise" die Lust verloren, wodurch das Tier komplett unterfordert ist. Dann kommen solche Nachrichten: "Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann?" Hab ihr schon dreimal geschrieben, dass vor allem diese Rasse besonders Artgenossen braucht, aber sie kapiert's einfach nicht. :nein:

und es muss noch nicht mal 1 andere bengalkadse sein. 1 miez aus dem tierheim und die kitty is auch glücklich.

vv Enthält Kadsencontent!

:love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Richie_106 schrieb vor 26 Minuten:

Unsere Nachbarn haben sich einen Kater (ca. 7-8 Jahre) genommen. Das Vieh is total aggro und haut unseren beiden Katzenmädchen regelmäßig auf die Fresse. :(

 

Klarstellen dass sein Revier nicht auf euer Grundstück reicht. Dafür musst hartnäckig sein und ihn über längere Zeit dauernd verscheuchen.

Nala ist noch immer in Österreich (vermutlich irgendwo in OÖ im Raum Gmunden) und feiert hier ihr erstes Katmessfest, natürlich mit 1 eigenen Baum nur für sie und mit handmade Kadsendeko. 

Wo bleibt bitte der Kadsensmiley?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

Klarstellen dass sein Revier nicht auf euer Grundstück reicht. Dafür musst hartnäckig sein und ihn über längere Zeit dauernd verscheuchen.

Nala ist noch immer in Österreich (vermutlich irgendwo in OÖ im Raum Gmunden) und feiert hier ihr erstes Katmessfest, natürlich mit 1 eigenen Baum nur für sie und mit handmade Kadsendeko. 

Wo bleibt bitte der Kadsensmiley?

 

 

Wie schmerzbefreit ist der Typ, dass er das Blech mit der bloßen Hand aus dem Ofen holt? :eek: 

Wo wohnt denn der Typ? 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Wie schmerzbefreit ist der Typ, dass er das Blech mit der bloßen Hand aus dem Ofen holt? :eek: 

Wo wohnt denn der Typ? 

das backblech is nach einiger zeit dann auch abgekühlt. ;)

ich hab keine ahnung aber aufgrund der fahrstrecke die im video zu sehen ist wohl im alpenvorland bei gmunden irgendwo.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

das backbleck is nach einiger zeit dann auch abgekühlt. ;)

ich hab keine ahnung aber aufgrund der fahrstrecke die im video zu sehen ist wohl im alpenvorland bei gmunden irgendwo.

Es schaut halt so aus, als ob er es volley rausnimmt. :D

Er hat aber a Wiener Kennzeichen, wenn ich richtig gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pironi schrieb vor einer Stunde:

Es schaut halt so aus, als ob er es volley rausnimmt. :D

Er hat aber a Wiener Kennzeichen, wenn ich richtig gesehen habe. 

mie(t/z)auto?

auf der autofahrt sieht man 1 wegweiserschild wo es nach gmunden, ebensee und bad ischl weitergeht. kannst ihn ja mal besuchen und 1 reportage über ihn schreiben. ;)

er is ja anscheinend mindestens seit juli in österreich. damals hab ich einige folgen gesehen wo er z.b. von der slowakei kommend rübergeradelt ist und bspw. in rohbauten im marchfeld, nahe des hubertusdamms übernachtet hat. dann war er mal für 1 paar tage in wien, später hat er im donaualtarm greifenstein mit der kadse geplanscht, etc., etc. corona wird ihm da auch bisschen in die reiseplanung gepfuscht haben und im UK ist die lage ja schon fast den ganzen herbst über schlimmer gewesen als bei uns, also warum sich da mit dem heimkommen beeilen wenn es nicht zwingend nötig ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

Unsere Nachbarn haben sich einen Kater (ca. 7-8 Jahre) genommen. Das Vieh is total aggro und haut unseren beiden Katzenmädchen regelmäßig auf die Fresse. :(

 

EIne weitreichende Wasserspritze bereit legen, und wenn er seine Nase auf euren Grund steckt, zum Einsatz bringen. Ein paar Mal nass geworden, und er überlegt es sich.
Blöd ist natürlich, wenn man es nie mitkriegt, wenn es passiert, immer nur hinterher.

pironi schrieb vor 3 Stunden:

Wie schmerzbefreit ist der Typ, dass er das Blech mit der bloßen Hand aus dem Ofen holt? :eek: 

Wo wohnt denn der Typ? 

Yep, das ist Gmunden. Traunsee und Traunstein inklusive.

Ich weiß noch gut, wie meine Gadsen - als Kitten noch - auf ihren ersten Weihnachtsbaum reagiert haben. Wurde gleich als Kletterbaum missbraucht. Das Gadsengesicht zwischen den Zweigen ... göttlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb Gerade eben:

Aber hast ja eh recht. Mein Töchterchen hätte da jetzt auch aufgeschrien: "Filmfehler!"

Die Tochter ist wohl cleverer als der Papa. :davinci: 

Mit Tochter meinst du schon einen Menschen oder deine Katze? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb Gerade eben:

Die Tochter ist wohl cleverer als der Papa. :davinci: 

Mit Tochter meinst du schon einen Menschen oder deine Katze? :feier: 

In dem Fall die menschliche.

Und ja, was Filmfehler angeht, ist sie gut, viel besser als ich. Sie kann dir jeden Bruch sofort ansagen, wenn z.B. das Handy von der einen Hand in die andere gewechselt ist ... sollte Regieassistentin werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.