Katzen


mazunte

Recommended Posts

FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Nächstes Jahr ist der 10. Todestag von meiner geliebten Bella und ich denke wirklich noch sehr oft an sie :love:

So lange is des scho wieder her?
Alt werden wir Tom! ;)
---

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

So lange is des scho wieder her?
Alt werden wir Tom! ;)

Wem sagst das :eek:

Meine Schwester in Kärnten hat seit Anfang des Jahres eine Katze "geerbt". Ihr Nachbar ist weggezogen und hat sich mit ihr ausgemacht, dass Chili bei ihr bleibt weil sie eine Freigänger-Katze ist. Chili ist mittlerweile 5 Jahre und kommt in der Früh um 8 Uhr und am Abend um 19 Uhr zum essen. Jetzt wo es so kalt ist, schläft sie allerdings in der Wohnung auf ihrem Schafsfellsessel und bleibt dann den ganzen Tag draußen. Chili ist auch immer mit unserem Kurti-Wauzi zum Gassi-Machen mitgegangen, die Leute haben immer gelacht wenn sie uns gesehen haben :love:

IMG-20191226-WA0004.jpg

Screenshot_20200101-100657_Gallery.jpg

Screenshot_20200101-100846_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 44 Minuten:

Die is fett! :love: 

Wem sagst du das ...

(Alle wollen mir immer einreden, dass das nur das Winterfell wäre ... hot shit!)

Aber seit ein paar Tagen ist sie schon auf Diät. Wird jetzt durchgehalten! Ihrer Schwester schadet's auch nicht.

IMG_20201202_190538.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wolfinho schrieb vor 4 Stunden:

Kurzer Nachtrag:

Nach dem Entstehen dieses Foto hat sie in mein Bett geschifft weil wir gestern eine neue Balkontüre gekriegt haben und ihr das offensichtlich nicht gepasst hat. (obwohl auch mit Katzenklappe) 

:raunz:

Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass du auch drauf bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Nächstes Jahr ist der 10. Todestag von meiner geliebten Bella und ich denke wirklich noch sehr oft an sie :love:

Ja, das verstehe ich voll! Bei meiner "Guggi" werden es am 1. Jänner 7 Jahre. :( 

 

2013-03-11 21.27.07.jpg

"Oida, wos duasd du in meinem Bett? Schleich di!" :D 

 

IMG_20140114_145818.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Wem sagst das :eek:

Meine Schwester in Kärnten hat seit Anfang des Jahres eine Katze "geerbt". Ihr Nachbar ist weggezogen und hat sich mit ihr ausgemacht, dass Chili bei ihr bleibt weil sie eine Freigänger-Katze ist. Chili ist mittlerweile 5 Jahre und kommt in der Früh um 8 Uhr und am Abend um 19 Uhr zum essen. Jetzt wo es so kalt ist, schläft sie allerdings in der Wohnung auf ihrem Schafsfellsessel und bleibt dann den ganzen Tag draußen. Chili ist auch immer mit unserem Kurti-Wauzi zum Gassi-Machen mitgegangen, die Leute haben immer gelacht wenn sie uns gesehen haben :love:

IMG-20191226-WA0004.jpg

Screenshot_20200101-100657_Gallery.jpg

Screenshot_20200101-100846_Gallery.jpg

@chili ist echt ein hübsches Objekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.