Katzen


mazunte

Recommended Posts

you only hear lies
Derni schrieb am 28.2.2018 um 23:34 :

Ich möchte mir auch gern eine Katze zulegen. Irgendwer eine Idee wo man im Raum Wien Babykatzen herbekommt? Tierheim hab ich online schon nachgeschaut, da gibt's nur sehr wenige zur Auswahl. 

beim wiener tierschutzverein ist die homepage mehr oder weniger umsonst. ruf dort an, die informieren dich auch, wenn neue kommen. die haben zB erst vor kurzem über 20 katzen aus kroatien bekommen und darunter waren auch babykatzen. hab meinen kater auch von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

beim wiener tierschutzverein ist die homepage mehr oder weniger umsonst. ruf dort an, die informieren dich auch, wenn neue kommen. die haben zB erst vor kurzem über 20 katzen aus kroatien bekommen und darunter waren auch babykatzen. hab meinen kater auch von dort.

Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Depp war wohl lange nimmer beim Tierarzt, hat sich gestern im Nachbargarten mit dem Nachbarkater gefetzt und ist dann später mit blutender Nase zurück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Katze meiner Freundin hat gestern drei mal gekotzt - unter anderem das gesamte Abendessen auf das Fensterbrett im Kinderzimmer, in den Heizkörper und auf den darunterliegenden Stoffdrachen meiner 2einhalb-jährigen Tochter.

Danach gabs noch ein paar (unprovozierte) Tetschn vom sicheren Kratzbaum aus runter auf den Kopf vom Schneck. Trotzdem möchte sie dann noch mit der Katze spielen, fuchtelt wie wild mit der Schnur vor ihr rum - was die Katze natürlich Nüsse interessiert, stattdessen dreht sie sich einfach um und geht weg. Man hat direkt gesehen wie das kleine Herz zerbricht...Und heute wirds wieder von vorne losgehen.

Ich seh schon, wie meine Tochter fix bei irgendeinem Riesenarsch von Mann landet der ihre Gefühle mit Füßen tritt und von ihr trotzdem angehimmelt wird. Mistviecher sind das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor 10 Stunden:

Die Katze meiner Freundin hat gestern drei mal gekotzt - unter anderem das gesamte Abendessen auf das Fensterbrett im Kinderzimmer, in den Heizkörper und auf den darunterliegenden Stoffdrachen meiner 2einhalb-jährigen Tochter.

......

 

Das machen sie gerne, bei mir is der eine Kater als er kotzen musste auch auf den Tower vom PC gesprungen und hat sich da erleichtert und dann is er rüber und rauf auf den Fernseher und den Rest oben auf den Fernseher .... :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.