Katzen


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das am Foto ist die Suki. Die pischt nirgends hin. :D

Die Resi aber schon? :D

Greif das auch gleich auf um da unsere zwei Spezialisten zu erwähnen. Der Kater geht meistens draußen, drinnen ist er dann nicht immer ganz so sicher, ob auf Katzenklo, Badewanne oder gleich am Parkett (edit: in letzter Zeit aber deutlich verbessert). Die Katze findet zwar immer das Klo, aber zielt oft schlecht. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die Resi aber schon? :D

Ja die Resi ist ein kleines Schweindl und pinkelt in die Badewanne/Waschbecken. Wurscht wie frisch das Kisti ist, wenn wir nicht mit Citrus-Spray alles einduftlen im Bad, entscheidet sie sich doch gegen Streu und für Porzellan. In der Dusche grindig aber noch erträglich, wenn jedoch das Waschbecken ranhalten muss ists wirklich ekelhaft. Beim Zähneputzen das Katzenlulu in der Nase, leckerlecker. Und gekrapft hat sie sogar auch schon, aber das war zum Glück wirklich ein Ausrutscher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Varimax schrieb am 19.3.2018 um 14:29 :

Die Katze meiner Freundin hat gestern drei mal gekotzt - unter anderem das gesamte Abendessen auf das Fensterbrett im Kinderzimmer, in den Heizkörper und auf den darunterliegenden Stoffdrachen meiner 2einhalb-jährigen Tochter.

Danach gabs noch ein paar (unprovozierte) Tetschn vom sicheren Kratzbaum aus runter auf den Kopf vom Schneck. Trotzdem möchte sie dann noch mit der Katze spielen, fuchtelt wie wild mit der Schnur vor ihr rum - was die Katze natürlich Nüsse interessiert, stattdessen dreht sie sich einfach um und geht weg. Man hat direkt gesehen wie das kleine Herz zerbricht...Und heute wirds wieder von vorne losgehen.

Ich seh schon, wie meine Tochter fix bei irgendeinem Riesenarsch von Mann landet der ihre Gefühle mit Füßen tritt und von ihr trotzdem angehimmelt wird. Mistviecher sind das.

 

:laugh:

das ist eine katze :fuckthat: 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Bei Neytiri glaube ich langsam an eine gespaltene Persönlichkeit. In einem Moment liegt sie auf mir und schnurrt, im nächsten Moment reagiert sie als hätte sie mich zum ersten Mal gesehen :lol:.

Unverwechselbare weibliche Hormone eben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Katze is die Tage jetzt 21 Jahre alt geworden. Aber jetzt geht's wohl schön langsam dem Ende zu. Das Fell am Rücken kann sie sich nimmer putzen, trinkt viel Wasser (Nieren) und miaut ständig herum. Laut Tierarzt ist sie schon ein bissl dement.

Ich will da ja nicht sentimental werden, aber das macht mich schon gewaltig traurig. Ich hab die Miez bekommen als ich 9 war und jetzt werd ich 30. Die Katze hat mich also über meine Kindheit, durch meine Jugend bis hin zum Erwachsenen begleitet. Allein was alles passiert ist, in der Zeit. In meiner Erinnerung war sie also "immer" da. Irre welchen Bezug man zu einem Tier aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.