Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich war gestern mit meinem Bobbi beim Tierarzt. Jetzt wissen wir endlich das Alter - ca. 3 Jahre. Geimpft ist er auch worden und sonst ist er zum Glück recht gesund. Leider muss er in einem Monat nochmal zur Nachimpfung.

Ich wollte ihm das eigentlich nicht mehr antun weil er gestern mega unentspannt war (Katzenbox,Autofahrt,Behandlung ect.) aber hilft wohl nix. Er war danagh auch richtig angfressen aber mittlerweile kuschelt er wieder zum Glück :D.

Wie reagieren eure Katzen auf Tierarztbesuche :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

In Tirol draussen sehr entspannt. 

Das Fahren in Korb warens gewohnt durch die Besuche in Kärnten , wo wir sie immer mitgenommen haben . 

Beim TA selber raus ausm korb, rumgeschnueffelt, den Arzt angeschnurrt etc :)

IMG_20180211_130755.jpg

 

 

IMG_20180121_125600.jpg

Oben unsere Mieze, unten der Kater der Schwiegermutter :)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 46 Minuten:

Ich war gestern mit meinem Bobbi beim Tierarzt. Jetzt wissen wir endlich das Alter - ca. 3 Jahre. Geimpft ist er auch worden und sonst ist er zum Glück recht gesund. Leider muss er in einem Monat nochmal zur Nachimpfung.

Ich wollte ihm das eigentlich nicht mehr antun weil er gestern mega unentspannt war (Katzenbox,Autofahrt,Behandlung ect.) aber hilft wohl nix. Er war danagh auch richtig angfressen aber mittlerweile kuschelt er wieder zum Glück :D.

Wie reagieren eure Katzen auf Tierarztbesuche :)?

siehe Zitat in rot gehalten; Aber nur so lange, bis der Hunger einsetzt! :davinci:

---

Cat-vs-water-bottle.gif?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

@Grauer Prophet

Wolltest du nicht noch Fotos von deinem Kater vor dem Umfall posten :winke:?

Bin damit Beschäftigt mich in einer Ecke zu vergiften bis ich Umfalle ... :davinci:

Ich poste gleich muss noch Dusche putzen ... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Soda hier mal 2 Random Bilder und das Dritte wäre der Anubis ...(der Weiße -ist der Bruder von Isis daher die Ähnlichkeit ) 

@Sohnemann -Die Zigarettenschachtel daneben ist reiner Zufall und nicht als Spitze gedacht -Im Haus rauche ich den Katzen zu liebe bzw nicht ... Ich denke vor allem ihre Augen werden es mir danken ... Die sind ja recht Empfindlich was ich weiß ... 

Ich suche noch eins vom Anubis und stelle das dann noch hoch ...

IMG_20161209_0840446.jpg

IMG_20171003_1505115.jpg

IMG_20171003_1505308.jpg

 Das ist gut 

IMG_20180218_1428153.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Der getigerte Kater ist der, der angefahren wurde? Schauen alle sehr liab aus. Gute Besserung dem Kleinen!

PS: was im Beisl diskutiert wird, bleibt im Beisl. Hab daran jetzt nicht gedacht, weil das Thema für mich abgeschlossen ist. 

Nein der was auf dem Aquarium sitzt ...das Photo ist wie gesagt nicht aktuell stand jetzt hat er mehr Verbänder und sieht etwas benebelt aus von den Pillen...

Heilung verläuft nach Plan aber ... 

Ach der Rot Weiße ist der Chandler von meinen Eltern ... Den Namen hat die Schwester verbrochen -von Friends iwas (der Serie)

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Nein der was auf dem Aquarium sitzt ...das Photo ist wie gesagt nicht aktuell stand jetzt hat er mehr Verbänder und sieht etwas benebelt aus von den Pillen...

Heilung verläuft nach Plan aber ... 

Ach der Rot Weiße ist der Chandler von meinen Eltern ... Den Namen hat die Schwester verbrochen -von Friends iwas (der Serie)

 

Immer noch besser als Tinki-Winki, hab damals geglaubt ich hör nicht recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.