Katzen


mazunte

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

Mitfahren. ;)

Mein Kater hat immer kotzen müssen beim Autofahren, war nicht so seins.
Angludelt hat er sich auch der Arme, war purer Stress für ihn aber zaus auf großen Macker machen der Hosengacker. Mäuse? UFF schnell weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Kimi. Vor knapp einem Jahr bist du uns einfach so zugelaufen. Plötzlich warst du da und wir wissen nicht woher. Trotzdem hast du unsere Herzen sofort erobert und warst für uns immer ein Quell der Freude. Du warst viel zu jung (wenige Wochen) und voller Flöhe. Innerhalb weniger Tage hast du dich bei uns eingelebt und wohl gefühlt. Vor allem die letzten Tage bei diesem Wetter hast du geliebt und uns jeden Tag Geschenke heimgebracht. Du warst so dankbar und das haben wir immer gemerkt. Das Leben in vollen Zügen zu genießen hast du gekonnt.  Aber so plötzlich und unverhofft du bei uns aufgetaucht bist, so schnell hat dich das Schicksal uns wieder entrissen. Es tut mir so leid... in Momenten wie diesen hoffe ich, dass man sich einmal wiedersieht!

 

IMG-20230528-WA0023.jpg

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.