mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 15 Stunden: Mitfahren. Mein Kater hat immer kotzen müssen beim Autofahren, war nicht so seins. Angludelt hat er sich auch der Arme, war purer Stress für ihn aber zaus auf großen Macker machen der Hosengacker. Mäuse? UFF schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2023 @Patrax Jesus Aufpassen ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Kimi. Vor knapp einem Jahr bist du uns einfach so zugelaufen. Plötzlich warst du da und wir wissen nicht woher. Trotzdem hast du unsere Herzen sofort erobert und warst für uns immer ein Quell der Freude. Du warst viel zu jung (wenige Wochen) und voller Flöhe. Innerhalb weniger Tage hast du dich bei uns eingelebt und wohl gefühlt. Vor allem die letzten Tage bei diesem Wetter hast du geliebt und uns jeden Tag Geschenke heimgebracht. Du warst so dankbar und das haben wir immer gemerkt. Das Leben in vollen Zügen zu genießen hast du gekonnt. Aber so plötzlich und unverhofft du bei uns aufgetaucht bist, so schnell hat dich das Schicksal uns wieder entrissen. Es tut mir so leid... in Momenten wie diesen hoffe ich, dass man sich einmal wiedersieht! bearbeitet 28. Mai 2023 von Richie_106 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Mai 2023 Argh ... es dürfte nicht sein und passiert trotzdem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Mai 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2023 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Miez hat die Augen zu damit sie diesen Katzenballen-feindlichen Teppich nicht sehen muss. firewhoman schrieb vor einer Stunde: Welche Gewichtsklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 23 minutes ago, Iniesta said: Miez hat die Augen zu damit sie diesen Katzenballen-feindlichen Teppich nicht sehen muss. Ist ein Grüne Erde Teppich Riecht nach Schaf, der Buddha liebt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2023 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Ist ein Grüne Erde Teppich Riecht nach Schaf, der Buddha liebt das Farblich aber eher 1 Tennisplatz. 🎾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Mai 2023 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Welche Gewichtsklasse? Passt zu mir. Untergroß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2023 Lieben den Garten - ich hasse es daran zu denken, wenn ich hier ausziehen muss! (Gerade gibt es wieder viele Mäuse ...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts