Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Bist kastriert? Der Zipfiklatscher herst --- am montag geh i mit dir gleich zum tierarzt. 🔪🔪🔪✂✂✂ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) ... Hosenscheißer Iniesta schrieb vor 10 Stunden: am montag geh i mit dir gleich zum tierarzt. 🔪🔪🔪✂✂✂ Des Echo hoits ned aus Freund. bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2022 Mahlzeit: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2022 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Mahlzeit: Halb so schlimm. Die obere Schicht kann man runter schaufeln mit dem Löffel, der Rest ist ja noch gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2022 das darfst dann du essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Halb so schlimm. Die obere Schicht kann man runter schaufeln mit dem Löffel, der Rest ist ja noch gut! what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2022 pironi schrieb am 18.9.2019 um 18:21 : Ich dutze alle, weil sie unter mir sind. Für die Katze besteht kein Zweifel, daß sie ganz oben thront und die korrekte Anrede für sie lautet natürlich "Oh Katze, du." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Oktober 2022 Fredix schrieb vor 2 Stunden: Für die Katze besteht kein Zweifel, daß sie ganz oben thront und die korrekte Anrede für sie lautet natürlich "Oh Katze, du." "Den leeren Worten traut sie nicht; bevor man ihr von Freundschaft spricht, will sie zuerst Beweise sehn ..." Ich spreche sie meistens in der 3. Person an: "Euer Katz!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 https://wien.orf.at/stories/3179281/ 46 Katzen auf 50 qm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2022 firewhoman schrieb am 22.10.2022 um 11:59 : "Den leeren Worten traut sie nicht; bevor man ihr von Freundschaft spricht, will sie zuerst Beweise sehn ..." Ich spreche sie meistens in der 3. Person an: "Euer Katz!" *Sir oder *My-me-Lady geht natürlich auch Gestern Abends noch zur BP Tankstelle gegangen; Am Fensterbankl der Heinrich und eines weiter vorne Tassilo. Na grad das die zwei mal kurz aufgeschaut haben - was für anstrengende Tage sie hatten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2022 Meine beiden sind ja witzig ... in den ersten Wochen zusammen haben sie sich gefetzt, wenn sie sich nur gesehen haben. Inzwischen haben sie sich halbwegs aneinander gewöhnt, und einmal ist meinem Mädl und mir der Mund offen geblieben, als wir sie Bussi geben gesehen haben. Sie können auch im selben Zimmer mützeln, auf verschiedenen Plätzen halt. Wenn eine frisst, dann wartet halt die andere, bis der Futterplatz frei ist, bevor sie selber hingeht. Und dann gibt es wieder Gefauche, Gekreische und Watschen, dass man glaubt, dem Putin seine Söldner haben die Ukraine und alles dazwischen überrannt und stehen im Wohnzimmer ... besonders witzig, wenn es neben dem Bett ist, in dem man schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Meine beiden sind ja witzig ... in den ersten Wochen zusammen haben sie sich gefetzt, wenn sie sich nur gesehen haben. Inzwischen haben sie sich halbwegs aneinander gewöhnt, und einmal ist meinem Mädl und mir der Mund offen geblieben, als wir sie Bussi geben gesehen haben. Sie können auch im selben Zimmer mützeln, auf verschiedenen Plätzen halt. Wenn eine frisst, dann wartet halt die andere, bis der Futterplatz frei ist, bevor sie selber hingeht. Und dann gibt es wieder Gefauche, Gekreische und Watschen, dass man glaubt, dem Putin seine Söldner haben die Ukraine und alles dazwischen überrannt und stehen im Wohnzimmer ... besonders witzig, wenn es neben dem Bett ist, in dem man schläft. Wie war das im Zwischenteil? "hey Dude - die wollen schlafi!??!" Wer? Na die da oben! Wer?? Der hat dann gleich ein Gewehr ! Wat??? Angriff ... "Was ist jetzt schon wieder"? Schnucki, kennst Du den Keller? Inn&Auswendig! Du kennst den Inn? Ja klar - trübes Wasser keine Fischi ... Miezen --- Ich bewundere sie ja, so entspannt und dann in sec. hellwach oder hoid - hm? ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 Die Katze des Nachbarn, auf Cesar horcht das fesche Wollknäuel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts