Jump to content
Steffo

Superfund Pasching - Sturm Graz

16 posts in this topic

Recommended Posts

So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, Waldstadion

In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Pasching auf den SK Sturm Graz. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 2:1 für Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Pasching - SK Sturm Graz:
1,55 - 3,30 - 3,90


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auf der einen Seite bin ich froh dass es nix mit dem Uefa Cup geworden ist!

Auf der anderen auch traurig dass es jetzt mit dem BL Fussball in Pasching vorbei ist!

Bleibt abzuwarten ob wir das noch erleben dürfen wenn Pasching vielleicht wieder in der Bundesliga spielen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

constantini grade auf premiere:" Es ist halt schwer für einen Verein wenn man 36 Auswärstsspiele hat. Keine Stimmung im Stadion ... Zuschauer stehen in der 92. Minute auf und applaudieren nur bis zur 93. Minute. "

edit: auf orf hat ers grade wiederholt.

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Constantini hat in den letzten Wochen alle Sympathien bei mir verspielt!

Im Tipp3fantv video nach dem Rapid Spiel meinte er, er wäre froh wenn seine Elf mal 14.000 Fans im Rücken hätte! Und gg. Altach wurden nur 400 Karten verkauft, der Rest Freikarten! Toller Vergleich mit Rapid 8P

Na glaubt er nach dem Lizenzverkauf kommen die Leute noch :holy:

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

constantini grade auf premiere:" Es ist halt schwer für einen Verein wenn man 36 Auswärstsspiele hat. Keine Stimmung im Stadion ... Zuschauer stehen in der 92. Minute auf und applaudieren nur bis zur 93. Minute. "

edit: auf orf hat ers grade wiederholt.

Constantini ist nur ein dummschwätzendes Arschloch! Nicht mehr und nicht weniger! Wie mich diese Arschkriecherei ankotzt. Ich möchte hiermit alles positive, was ich jemals über den verlogenen Alt-Hippie gesagt habe zürücknehmen. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Constantini-Geschwätz steht jetzt auch im Spielbericht auf ORF.at. Das manche Leute echt so naiv sein können und hier im letzten Spiel noch unterstützung fordern können... :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Constantini hat glaub ich nicht das heutige Spiel damit gemeint sonder die Saison im allegemeinen .. Er sagte ja was von 36 quasi Auswärtsspielen und damit hat er nicht einmal so unrecht weil die ganze saison über immer wenige Zuschauer ins Waldstadion kamen ausser es gab mal eine aktion mit freikarten ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Constantini ist ein erstklassiger Trainer, aber eben auch so ein typischer Arschkriecher, der es tunlichst vermeidet, seinen Arbeitgeber zu kritisieren. Darum konnte er auch mit dem Choleriker Grad, der zig Manager verbrauchte.

Sicher, es kamen zu wenige Fans ins Waldstadion, aber es kamen doch z.B. viel mehr Zuschauer als in der Südstadt. Und der Vorstand hat sich auch nie mit Ruhm beklecktert: Ich erinnere hier an die unsinnige Umbenennung in FC Superfund, an die Anpassung der Vereinsfarben an den Hauptsponsor, sowie das Theater, was Grad veranstaltete, als die Paschingfans im August 2005 den Kommerzgipfel ausriefen. So begeistert dürfte die Mannschaft von der Übersiedelung ohnehin nicht sein, wie manche Kicker durchblicken ließen.

Edited by Tiage

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, das war`s dann wohl - aus und vorbei mit BL-Fussball.

Wer weiss ob es das "echte Pasching" wieder geben wird im Fussball....???

Zum Glück wird dieser Kommerzverein keinen UefaCup-Startplatz mit nach Kärnten nehmen. :finger:

Ich wünsche dem Verein auch in Zukunft nicht auf Rosen gebettet zu werden solange ein Grad und seine Truppe auch nur irgendwie im Spiel ist. :finger:

Und dem Constantini kann man eigentlich nicht böse sein - das ist nunmal die Ar***kriecherLIGA.

Manchmal sollte man sich vielleicht gewisse dumme Aussagen sparen was Fans anbelangt - denn davon lebt der Fussball eigentlich - aber das verstehen eben Herren oder Damen in gehobenen Positionen nicht mehr.

Denn in solchen Positionenen sind die Leute bereits so abgehoben und fern von der Realität in ihren eigenen Scheinwelten aus Geld gebaut.

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich wünsche mir auf alle Fälle wieder einen Fussball, wo der Sport wieder im Vordergrund steht.

Ein Fussball, wo die Fans wieder respektiert werden und nicht wegen jeder Kleinigkeit aus den Stadien verbannt werden.

Fussball muss wieder von Emotionen geleitet werden und nicht von reinen Geschäftemachern.

Für den östereichischen Fussball wäre es nur zu wünschen, sonst seh ich international gesehen für die Zukunft sehr schwarz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, back from the wörthersee !! :D:D:D

schade das es vorbei ist !! :heul::heul:

einzig positive ist das es gott sei dank nichts mit dem uefa-cup startplatz der gay lords geworden ist !! :finger:

gratulation übrigens auch nach ried zum vize, hatt keiner erwartet !! :clap:

natürlich auch dem lask zum aufstieg !! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

constantini grade auf premiere:" Es ist halt schwer für einen Verein wenn man 36 Auswärstsspiele hat. Keine Stimmung im Stadion ... Zuschauer stehen in der 92. Minute auf und applaudieren nur bis zur 93. Minute. "

edit: auf orf hat ers grade wiederholt.

Also auf ORF hat er das so nicht gesagt. Er meinte das bezogen aufs heutige (gestrige) Spiel, dass die Leute in der 92. min aufstanden und bis zur 93. applaudierten.

Aber irgendetwas über 36 Auswärtsspiele wurde da nicht gesagt, würd ich auch ehrlich gesagt ziemlich heftig finden, da es vor dieser "SVP wird FC BZÖ Aktion" doch Support wenn auch nur vom Sektor 18 gab.

so long

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...