Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BlueStar

Members
  • Content Count

    105
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About BlueStar

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Pasching

Kontakt

  • Website URL
    http://www.superiors.at
  • ICQ
    0
  1. Also ich bzw. Superiors werden erst wieder zu unserem Verein stehen wenn Franz Grad + Superfund weg ist aus Pasching ! Erst dann wirds wieder Unterstützung unserer seits geben ! lg
  2. keinen Uefa Cup Platz für diesen Scheiß Verein ! Gott sei Dank habt ihr es nicht geschafft ! lg
  3. positiv sei anzumerken, sind die 1700 zuseher ! inklusieve freikartenerwerber ;-) Also ich find es geil ! Bloß dem Opa kein geld mehr geben ! Der macht nur einen Scheiß damit ! lg
  4. Naja ich dachte mir, ich werde auch mal wieder was posten hier ;-) @Sandy ! Was ich so gelesen habe, kommts mir so vor, als wärst du so ein richtiger Erfolgs- und Schönwetter Fan ! Du bist einfach einer der keinen Plan in Sachen FANS hat ! Tut mir leid aber das ist meine Meinung über dich ! Zum Spiel: Hoffe auf einen sehr starken Auftritt der Grazer Fans, bei "ihrem" Heimspiel in Pasching. Die werden sicherlich auch etwas wüten in ihrem Sektor, da der OPA diesen Verein ziemlich beschimpft und beleidigt hat ! Naja alles in allem hoffe ich auf eine Blamage des Fc Superfund Kelag Josko Fenster Meister Propper Kärnten ! Mein Tipp: 3:0 für die "roten" Jeder soll es wissen, GRAD hat UNS alle beschissen !
  5. Auf diese Meldung habe ich mich wirklich gefreut ! Grad verpisst sich aus Pasching ! besser kanns nicht kommen ;-) Der SVP ist wieder da !! Beginn in der Landesliga ! Freue mich schon !
  6. naja hab mir das Match nicht wirklich angesehen ! Aber was ich ziemlich lustig finde ist der Bericht von der heutigen Krone über die Superiors !! lg
  7. BlueStar

    Video

    naja einatmen würde ich das aus Spaßhalber auch nicht ! bekommst ja keine Luft wenn sich rundum dir nur schwarze Rauch bewegt ;-) ^^
  8. ich hoffe auf ein Debakel des FC Kärnten in dieser Runde !! MERDA F. GRAD u. FC K
  9. BlueStar

    Video

    Bist nicht noch immer ein Kind !? lg
  10. BlueStar

    Video

    ja stell dir vor da passiert dem zug ein schrecklicher Unfall !! das wäre doch ein ganz anderes Pech ! und du filmst das auch noch ;-) tztz !
  11. BlueStar

    Video

    @ober mir ! Es ist einfach ein mega geiles Video, mit ausgezeichneter Pyro Aktion. Das jemand verletzt wurde, stand sicherlich nicht in Absicht ! Naja bin mit meienr Bearbeitung vom Video durchaus zufrieden ! Wer jedoch auf bessere qualität setzt sollte sich das Video downloaden und nicht auf YouTube (scheiß qualität) angucken ! lg
  12. BlueStar

    Video

    schwarzi, wieviel werbung haust denn noch raus fürs Video ;-) ^^ fehlt nurnoch ein internationales Fußball Forum *gg* lg
  13. Nach der schlechten Leistung in dieser Frühjaressaison tippe ich auf eine 2:0 Niederlage in Graz. Ich hoffe, dass diesmal wieder einige mit nach Graz fahren und die Mannschaft in dieser Phase stimmkräftig unterstützen ! lg
  14. dass hat mehrere Gründe, sollte aber jetzt nicht im ASB gepostet werden !!
  15. ... so eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber wenn ich solche aussagen wie von svp1946 und svp-fanatic lese, kommt mir das kotzen ! Aber zunächst mal von der stimmung allgemein: War eine beachtliche leistung, auf die man aufbauen kann. Zumindest war mehr bewegung im Sektor vorhanden als sonst und die Stimmung war gut. Sowas kann uns für die Zukunft positiv stimmen. 1: Zum Vorschreier: Seine Sache hat er sehr gut erledigt fürs erste mal. Auch den nötigen Respekt hat er sich meiner Meinung nach erarbeitet. 2: Der Tschickwurf: War vl. nicht die richtige Lösung, aber wenn man nach mehrmaliger Aufforderung noch immer nicht die Hände ind die Luft oder den Mund aufbekommt, dann ist man als Sprecher geneigt zu handeln. In dem Fall war der Tschickwurf aber die "FALSCHE" Lösung. Besser wäre es gewesen mit dieser Personen unter 4 Augen das zu bereden. 3: Die "Würstl" Aktion: kA was da genauer war, aber in da 60 Minuten runter gehen und Würstl kaufen und dann auch noch auf Gemütlich mittem im Sektor zu essen, halte ich auch nicht gerade für Ideal ! Da wäre es wohl besser angebracht in der Pause oder sogar vorm Anpfiff noch etwas zu essen. Meiner Meinung nach bin ich zu 100 % mit der Leistung vom "neuen" Vorschreier zufrieden, da ich denke, es sei noch sehr viel Potential vorhanden. Das Ansprechen von Personen im Fansektor die nich mitschreien und sich öfters weigern etwas im Fansektor zu bewegen gehören einfach darauf aufmerksam gemacht ! Solche Leute brauchen wir einfach nicht, denn sie lenken nur andere ab. Das nächste was mir noch sorgen macht sind diverse "Frauen" od. "Kinder" im Sektor. Diese lenken ab indem sie ständig "Gespräche" untereinander führen, weil sie sich eventuell schon länger nicht mehr gesehen haben. Sowas lenkt einfach ab und nervt mich auch tierisch. EDIT: Zwecks Tschick ! Brauchst du net wirklich reden svp1946 ! Wer hat mich denn in Mattersburg away mit da Tschick bewusst abgschossen ???? Ich täte mal zum Überlegen beginnen was das anbelangt ! So das wars mal von mir ! lg PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich behalten ;-)
×
×
  • Create New...