StopGlazer ***** Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) wenzel lindmoser und müçü ibrahimoglu, zwei nachwuchsspieler, die auf der hohen warte ihre ersten fußballschuhe zerrissen haben, sind nunmehr rapid-jungprofis. mit mario mladenov rückte ein weiterer ehemaliger vienna-nachwuchsspieler in den jungprofistatus auf. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/personalnews-aus-dem-nachwuchs lindmoser, ibrahimoglu, mladenov (pics sind nur ausgeschnittene handyscreenshots, daher nicht sonderlich gut.) bearbeitet 27. April 2021 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. April 2021 habe das in "was würde aus..." gepostet. jetzt taucht es hier im u23-thread auf. eigenartiger glitch. @FemFan: könntest du das posting bitte verschieben. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2021 Sargon Duran wird Co von Klaus Schmidt bei der Admira und Tommy Flögel ist neuer Trainer bei Mannsdorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2021 sütcü verlässt zwettl, todoroski den wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Mai 2021 "Herzilein" wird Admiratrainer. Wer weiß, was aus ihm geworden wär, hätt er sich damals unter Garger nicht bei uns fit halten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Na wamma a Glück habn, steigen die Unnötigen mit dem Unnötigen endlich doch ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2021 wer ist/sind der/die unnötige/n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) . Das waren noch Zeiten.. bearbeitet 25. Mai 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Mai 2021 blaugelber joe schrieb vor 5 Stunden: . Das waren noch Zeiten.. Schön. Schön. Schön war die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2021 StopGlazer schrieb vor 10 Stunden: wer ist/sind der/die unnötige/n? Ich ahne es, das wird eine Fusionsdebatte. Fasst euch kurz, oder verlegte es gleich in einen anderen (Bundesliga?) Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2021 OK, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 26. Mai 2021 Beim heutigen Bundesliga-Relegationsspiel SK Austria Klagenfurt – SKN St. Pölten gab es rege Vienna Beteiligung: Markus Pink hat mit einem Doppelpack Klagenfurt zu einem 4:0 verholfen. Ich dachte beim Lesen ursprünglich, dass ehemalige Vienna-Spieler für 3 Tore verantwortlich sind, der Miesenböck ist aber nicht unserer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 bNinho schrieb vor einer Stunde: der Miesenböck ist aber nicht unserer Mag mich täuschen, aber ich glaub das is der (ältere) Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Was hab ich mich damals geärgert, nicht nur Tartar weg, sondern Pink auch bei nächst bester Gelegenheit verscherbelt. Ja eh wir hatten kein Geld, aber so haben wirs sowohl sportlich als auch finanziell nicht mehr geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jello Anfänger Geschrieben 26. Mai 2021 bNinho schrieb vor 3 Stunden: Beim heutigen Bundesliga-Relegationsspiel SK Austria Klagenfurt – SKN St. Pölten gab es rege Vienna Beteiligung: Markus Pink hat mit einem Doppelpack Klagenfurt zu einem 4:0 verholfen. Ich dachte beim Lesen ursprünglich, dass ehemalige Vienna-Spieler für 3 Tore verantwortlich sind, der Miesenböck ist aber nicht unserer Herr Schinkels dazu: https://m.facebook.com/plugins/video.php?height=240&width=426&referrer=www.twitter.com&share_id&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fschinkelsfrenkie%2Fvideos%2F1486625861673138%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts