Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Uuups. Das bedeutet 1 Stunde nachsitzen im Historienkammerl oder alternativ eine Runde mit Czeschka Michi im Museum.

Nix Nachsitzen, zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich als Zugereiste erst 81/82 bzw so richtig erst 97 zur Vienna gestoßen bin.:p

Lang war er ja nicht da der Hasil...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Lang war er ja nicht da der Hasil...

Naja, er war zuerst Spieler, dann (Spieler-)Trainer und die Vienna stieg in die 1. Division auf, Borgan und Bohusek schossen viele Tore.

82/83 gabs wieder einmal finanzielle Probleme, schlechte Spiele und die Vienna stieg nach einem 0:7 beim GAK wieder ab. Trainer war im Frühjahr nicht mehr Hasil, sondern Günther Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 3 Stunden:

Naja, er war zuerst Spieler, dann (Spieler-)Trainer und die Vienna stieg in die 1. Division auf, Borgan und Bohusek schossen viele Tore.

82/83 gabs wieder einmal finanzielle Probleme, schlechte Spiele und die Vienna stieg nach einem 0:7 beim GAK wieder ab. Trainer war im Frühjahr nicht mehr Hasil, sondern Günther Trimmel.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer Stögers Mannschaft Ferencvaros heute gegen Young Boys Bern im CL Playoff sehen will, schaut bei Servus TV vorbei, dort wird das Spiel live übertragen. 

Apropos Bern, mit einem oder dem Fanclub der Young Boys Bern hatten unsere Fans eine besondere Freundschaft. Kann mich an die Auswärtsfahrten nach Vorarlberg in grauer Vorzeit erinnern, da kamen die immer vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Michaela Batarilo ist mit 6 Treffern aus 2 Spielen derzeit beste Torschützin in der 2. Frauen Bundesliga.

Floris Van Zaanen schießt das Tor beim 1:0-Sieg von Donaufeld gegen Helfort (aufgestiegen als Meister der 2. Landesliga). Auch in der Startelf: Ahmet Babadostu als Kapitän, Felix Orgolitsch, Antonio Babic und Dobrica Tegeltija; Philip Schneider war auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz. Donaufeld ist nach dem 7:0 gegen den ASV 13 in der 1. Runde weiter auf Platz 1 in der Wiener Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb am 9.7.2021 um 16:45 :

er hat, wenn ich mich richtig erinnere, bis zur u10 seine fußballschuhe für die vienna verschlissen. ich habe ihn noch auf der hohen warte spielen gesehen, da mein jüngster (demnächst vienna-U18) mit seinem jüngeren bruder furkan (nunmehr rapid-U18/rapid 2) in der damaligen vienna-u7/u8 zusammenspielte. yusuf demirs außergewöhnliches talent war schon damals erkennbar. 

barcelona meldet ihn übrigens als neuzugang für barça b (segunda división). 

Screenshot_20210709_164725.thumb.jpg.a474189cbaf86bbc4f0d96432ea281fc.jpg

Screenshot_20210709_163715.thumb.jpg.7d97ffee4f9db825b6658c465822735b.jpg

yusuf demir hat den sprung in den km-kader des fc barcelona geschafft. somit wurde ihm auch eine 1-25-nummer zugewiesen. er bekam die 11 (davor hatte er 27 bzw. in der vorbereitung auch 17 bzw. 7).

Screenshot_20210902_174227.thumb.jpg.c9cb7cece35ce20d6ab55a8ea73513e3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hab ich schon erwähnt, dass ich Wolfgang Knaller beim Admira Match getroffen habe...

O-Ton Woifal: "Die vier Jahre bei der Vienna zählen zu den schönsten in meiner Karriere.

Ich hab ihn auch fachlich, wie auch Felli und Fredl, sehr geschätzt...seine Tormanntrainings waren echt interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ex-Blau-Gelbes Torfestival in der Wiener Liga:

Kevin Krisch führt die Sportunion Mauer als Kapitän zu einem 1:0-Sieg gegen den SV Donau, zu dem er das Goldtor beiträgt; Thomas Kindig auch - wie immer - in der Startformation

Mit Antonio Babic, Philip Schneider und Floris Van Zaanen treffen gleich drei frühere Vienna-Spieler beim 4:2 von Donaufeld gegen Schwechat; auch am Platz: Ahmet Babadostu und Dobrica Tegeltija; Felix Orgolitsch, sonst in der Stammformation, dürfte verletzt sein

Donaufeld und Mauer führen auch die Tabelle an. Die anderen Vereine, die in der vorigen Saison vorne zu finden waren (Wienerberg, Austria XIII, Schwechat, Stadlau), haben dagegen eher einen schlechten Start erwischt.

bearbeitet von sk79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ähnlich in der 2. Landesliga in Niederösterreich:

Fucik markiert mit einem Elfmeter (schon sein dritter Treffer) kurz vor Schluss das 2:1 von Breitenau gegen Korneuburg.

Beim 3:2-Sieg von Bisamberg gegen Wolkersdorf treffen Kurtisi doppelt (mit fünf Toren auf Platz 2 der Torjägerliste) und Grabovac. Auch Kindl, Sütcü, Stehlik und Felix Steiner spielten. Bisamberg weiter auf Rang 2, punktgleich hinter Stockerau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 21 Stunden:

Ähnlich in der 2. Landesliga in Niederösterreich:

Fucik markiert mit einem Elfmeter (schon sein dritter Treffer) kurz vor Schluss das 2:1 von Breitenau gegen Korneuburg.

Beim 3:2-Sieg von Bisamberg gegen Wolkersdorf treffen Kurtisi doppelt (mit fünf Toren auf Platz 2 der Torjägerliste) und Grabovac. Auch Kindl, Sütcü, Stehlik und Felix Steiner spielten. Bisamberg weiter auf Rang 2, punktgleich hinter Stockerau.

Bei Stockerau spielt unser Martin Demic...offensichtlich erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.