Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

man sollte nicht vergessen dass der großteil der (gespielten) vergangenen saison aber auch hundsmiserabel war. vom ersten spieltag an gab es auch hier im forum viel kritik, der trainer wurde öffentlich angezählt, während der spiele gab es pfiffe gegen trainer und mannschaft. erst zum ende der hinrunde konnte man gute leistungen zeigen, obwohl die mannschaft in ihrem grundgerüst so schon in der saison zuvor meister in der 2. landesliga wurde. spieler wie krisch, iida, kindig waren zeitweise oder überhaupt keine stammspieler und nun sieht man dass es bei ihnen scheinbar auch keine große nachfrage aus der dritten liga gab/gibt. ich denke es ist also vernünftig jetzt einen größeren schnitt gemacht zu haben, bei einem aufstieg hätte er ohnehin kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gute Frage. Der Kindig kam ja von Wr. Neustadt zu uns; auch wenn er dort wenig gespielt hat, muss es ja Argumente gegeben haben, damit ein 21-jähriger Spieler so weit hinuntergeht.

Hatte sicher super Spiele bei uns, machte öfters aber so schlechte Passes, dass man dann dachte, oje, für höher als Wr Liga wird es  so nicht reichen.

Toth ist natürlich auch viel kopfballstärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es waren tatsächlich miese Spiele dabei. In meiner Erinnerung war aber die Meinung vorherrschend, wie es sein kann, dass mit dieser Mannschaft kein besserer Fußball gespielt wird. Ich war da mit Hlinka sehr unzufrieden damals. Und zu Den Transfers... Ich finde, dass Kindig und Krisch fast das Herz der Mannschaft waren. Krisch hatte einen absoluten Durchhänger für ein paar Wochen. Aber dann war er wieder da in voller Stärke. Kindig war halt das Um und Auf im Mittelfeld. So ein fleißiger Spieler. Überall zu finden, hat die Löcher zugerannt wie ein Irrer und die angesprochenen Fehlpässe hab ich eigentlich nie wahrgenommen. Im Gegenteil - ich hatte immer das Gefühl... Wenn Kindig den Ball hat, dann ist alles gut, dann passiert kein Blödsinn. Also ich bin sehr gespannt auf Mauer mit diesen Zugängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Krisch hatte wirklich eine schwierige Phase während der Saison. Das hat angefangen mit dem unglücklichen Eigentor. Als er sich dann wieder gefangen hat war er  ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, vor allem in der Defensive. 

Kindig war  wichtig für unser Mittelfeld. Der hat um jeden Ball gekämpft und er war ein richtiger Arbeiter. Die Fehlpässe sind mir auch nicht in Mengen aufgefallen. Was mir sehr gefallen hat ist, dass er oft auch Pässe riskiert hat und nicht nur die vorausschauenden gespielt hat. Dadurch sind viele Chancen entstanden. Sehr gut in Erinnerung bleibt mir immer noch sein Siegestor gegen FAV AC. 

Iida hatte am Anfang der Saison Probleme mit Verletzungen und konnte daher vielleicht nicht alles zeigen was er kann. Als er dann fit war hat er mir nicht besonders gut gefallen. Er war mir teilweise zu egoistisch und hat zu oft den gleichen Spielzug gemacht. In die Mitte ziehen und schießen. Das hat in der Hinrunde einmal geklappt. 

Ich bin mir sicher, dass uns Krisch und Kindig auch in der Ostliga uns helfen könnten. Bei Iida bin ich nicht ganz so sicher, aber er kann mich ja bei Mauerwerk eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch beim 3:1 Sieg von Mauer waren 2 unserer ehemaligen Akteure im Einsatz. 

Krisch musste Mitte der ersten HZ mit einem Cut ausgetauscht werden, zuvor hat er hinten alles sicher zusammengehalten und Kindig war in der ersten Halbzeit das Herzstück, Dreh - und Angelpunkt der Mannschaft, quasi wie bei uns letzte Saison. 

Also Mauer hat ziemlich gut zusammengespielt, könnten unangenehme Gegner werden. 

bearbeitet von Döblinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tobias Knoflach, der seinerzeit nicht an Michael Pauli vorbeikam, was wohl keine sportlichen Gründe hatte, verlässt Rapid. Marc Traby, der gegenüber Pauli den Vorzug erhielt und die Vienna in legendären 6 Wochen in der 1. Liga hielt, spielt mittlerweile bei Atzenbrugg/Heiligeneich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.