Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

"Alte Jungfrauen", da erkennt man zwei. "Schani Skocik wird 80, Kurt Garger 60.:)

Glaub, der Schani steht auf dem Bild sogar auf der HOWA.

Ich seh ihn noch vor mir im Trench und höre seine im Minutentakt  sich widersprechenden Befehle: "Positionen halten" , Sa ma a bissl kreativ meine Herren".:clap: 

Zum Garger fällt sicher jemand anderen was ein.

https://kurier.at/sport/fussball/hofmann-bis-skocik-erfolgsgeschichten-der-fussball-jungfrauen/401023019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Aus der Krone (bzw. dem anderen Thread):

FloT schrieb vor 2 Stunden:

Pikant: Der langjährige „Co“ Rene Fischer ist neuer Trainer bei Konkurrent Elektra.

Hab ich was verpasst? Seit wann darf man mit einer UEFA-B Lizenz (und die sogar ganz frisch - ergo kann er eigentlich auch ned die Anforderungen für die Anmeldung zur UEFA-A Lizenz erfüllen) eine Stadtliga Mannschaft trainieren?

Auch spannend: Wird Rene Fischer dann noch in der HW Sports Bar stehen und nach Vienna Spielen Bier zapfen? 

Fragen über Fragen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Aus der Krone (bzw. dem anderen Thread):

Hab ich was verpasst? Seit wann darf man mit einer UEFA-B Lizenz (und die sogar ganz frisch - ergo kann er eigentlich auch ned die Anforderungen für die Anmeldung zur UEFA-A Lizenz erfüllen) eine Stadtliga Mannschaft trainieren?

.

Da er die Mannschaft im laufenden Bewerb übernimmt, darf er sie bis zum Start der Frühjahrssaison interimistisch trainieren.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 35 Minuten:

Da er die Mannschaft im laufenden Bewerb übernimmt, darf er sie bis zum Start der Frühjahrssaison interimistisch trainieren.

Danke!

Falls es wen interessiert: ÖFB-Meisterschaftsregeln, §28 (6). In den aktuellsten Richtlinien is übrigens jetzt auch der "Zellhofer-Präzedenzfall" drin, auch §28 aber Punkt (4)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Marc Traby hatte bei Atzenbrugg/Heiligeneich.Wickel mit Trainer Obritzberger (früher Ostbahn XI), die Mannschaft stand aber hinter Traby, der für die 2. LL NÖ ja wohl wirklich etwas überqualifiziert ist. Jetzt gibts einen neuen Trainer, Traby spielte zuletzt aber noch nicht wieder. Da Atzenbrugg/Heiligeneich aber Vorletzter oder so ist, rechne ich damit, dass er bald wieder spielt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Liebe Vienna-Familie!

Passend zum Thread haben wir für euch einen interessanten Podcast. Im Rahmen des KaffeehausTALK, Österreichs erstem Sportbusiness-Podcast, plaudern wir mit Gästen aus dem Sportbusiness über ihren Werdegang und ganz persönliche Erlebnisse. In der jüngsten Episode haben wir Wolfi Mair aka Kowalski an den Kaffeehaustisch geladen. Unter anderem erzählt er über die Höhen und Tiefen während seiner Zeit in Blau-Gelb. Interessante Anekdoten zu Fredl Tatar und Co. inklusive.

Hier geht's zur Episode mit Wolfi: https://www.kaffeehaustalk.com/008-wolfgang-mair/

Die weiteren Episoden unseres Podcasts könnt ihr auf allen gängigen Podcast-Plattformen (z.B. Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Soundcloud, Castbox) sowie auf unserer Website www.kaffeehaustalk.com anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho
Zitat

Mit Linksfuß Mario Kröpfl (29) zog Leopoldsdorf einen 184-fachen Zweitligaspieler an Bord, der zuletzt aber pausierte.

[...]„Kommissar Zufall“ wollte es so, dass Kröpfl ab sofort wieder gegen den Ball treten möchte und dass er das ausgerechnet beim SC Leopoldsdorf im Marchfeld tut. „Wir kennen uns schon sehr, sehr lange. Ich hab mit ihm bei der Vienna gespielt, wo er ein junger Bub war“, holt SCL-Trainer Richard Strohmayer aus.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Landesliga/Ost/Berichte/Ex-Rieder-Kroepfl-kommt.html?fbclid=IwAR2YxZCsciy_YJqjyzANbWXdCxe_WD7s9JjW_INIamv-0aCtWPipkbxT-rY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.