FemFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FemFan

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    klosterneuburg
  • Interessen
    Vienna, Vienna, Vienna, Vienna, Vienna, Tennis, Lesen, Theaterbesuche, Vienna, Vienna, Vienna, Vienna, Vienna :-)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Footballclub 1894
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool-Bayer Leverkusen in Lustenau
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna-FC Lustenau (Relegation) dann Abstieg
  • Lieblingsspieler
    allen Viennaspielern, Michael Owen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Neil Diamond
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Viennaspielen
  • Lieblingsfilme
    spannende
  • Lieblingsbücher
    eher gemischt, zur Zeit les ich Franzobel´s Gebete an den Fußballgott und dann gehe ich Goethes "Italienische Reise" an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund
  1. Nach Krems fuhr ein Fanbus und naja ein X schafften wir, ein Sieg wäre aber jederzeit drinnen gewesen. Ich hatte aber auch schon in Schwechat das Gefühl, dass wir besser waren als das Ergebnis.Ich hoffe, die Mannschaft kann im Großen und Ganzen gehalten werden, einige Vertragsverlängerungen stehen an und Garger spricht von 2-4 Ergänzungen. Jedenfalls in letzter Zeit ist es eher wieder eine Freude, der Mannschaft zuzuschauen, was ja zu Frühjahrssaisonbeginn eher ein Krampf war. Jetzt kommt St.Pölten und ich wäre stark für einen Heimsieg
  2. Bus war glaube ich keiner, es waren aber gar nicht so wenige Viennafans vorort und es wurde auch gesungen und angefeuert, aber irgendwie verliert sich das dort. Ich glaube übrigens, Schwechat wird sich schon noch verstärken müssen, wollen sie in der RedZac bestehen.
  3. Es wurde gottseidank nicht die von mir befürchtete hohe Niederlage, wir waren doch personalgeschwächt, was die Verteidigung betrifft. Ich fand uns um nichts schwächer als die Schwechater. Ein Fukapatzer und ein Elfer für Schwechat brachte das 2:0. Wir schafften dann noch ebenfalls mit einem Elfer den Anschlusstreffer, aber das war´s dann. Obwohl ich ständig in der 2. Hälfte das Gefühl hatte, es wäre mehr drinnen. Zum Fukapatzer: vorher rettete er zweimal mit Superreflex und dann der Patzer, er tut mir fast leid, er wird sich selbst am meisten ärgern.Stimmung kam nicht so übermäßig viel auf, das Schwechater Stadion ist zwar sehr gepflegt und großzügig angelegt, aber durch die breite Laufbahn sitzt du sehr weit vom Spielfeld, Heimpublikum haben die Schwechater sowieso wenig, also war´s stimmungsmäßig eher öed. Ich kann mit dieser Niederlage leben, gegen Schwechat auswärts kann man verlieren und wir haben gut mitgespielt und gekämpft. Es ging halt nicht mehr diesen Abend. Einmal mußte ja wieder Schluß sein, sonst werden wir ja noch übermütig. Jetzt muß halt Krems dran glauben. Come on Vienna !
  4. Auch ich glaubte, das Foul war an Kayhan.In der Krone ist heute Antic am Boden des Spielfeldes liegend abgebildet, und drunter steht "Viennas Alex Antic am Boden - das Foul von Majstorovic soll den ganzen Wirbel auf der Hohen Warte erst ausgelöst haben". Angeblich soll Antic nch dem Foul Majstorovic angespuckt haben. Dieser soll im Stiegenhaus auf Antic gewartet haben. Beim folgenden Handgemenge soll Galic seinem Freund Majstorovic geholfen haben.Also dieses Foul an Antic hab im Taumel des Glücks offenbar übersehen Wie auch immer, schalen Geschmack hinterlässt diese Aktion allemal. lt. Krone droht den beiden ein Verfahren bei Gericht.
  5. Jankai wurde schon abgegeben, ich weiß jezt nicht, ob schon im Sommer oder im Winter, er spielt bereits "wieder" bei Stockcity und schießt dort die meisten Tore. Bei uns ist er nur mehr auf der Bank gesessen, ich weiß den Grund nicht, er war eine Zeitlang einer unserer Goalgetter. Saschas Seite ist wirklich gut, da muß ich Dir recht geben, wichtig für den Nachwuchs, aber auch sonst erfährt man so einiges. MOTM kannn man auch wählen, Supersache.
  6. Mir auch, aber ich freu mich wahnsinnig, dass wir jetzt diesen Lauf haben. Getrübt wurde das Ganze durch diese miese Aktion gegen unseren Antic seitens zweier FAC Spieler.Näheres nachzulesen auf ostliga.at und im Viennaforum.Letztklassig sowas, ich hoffe Antic kommt bald zurück. Die erste Diagnose, doppelter Beinbruch,hat sich gottseidank nicht bestätigt. Prellungen ist der Letztstand. Alles Gute und auf ein schönes Spiel in Schwechat Come on Vienna !!!!!
  7. Bin zwischendurch auch nicht reingekommen, aber es gibt seit geraumer Zeit Schwierigkeiten hier, hab ich gelesen. Ich komm auch schon regelmäßig hier vorbei, weil man Diskussionen über sämtlilche Vereine hier verfolgen kann,.
  8. Dass kenn ich auch! Ich glaub dort drinnen steht auch, dass die Vienna spätestens 2002 in der höchsten Bundesliga spielen möchte... Ja, man soll keine "gestrigen" Zeitungen lesen. Frustrierend nicht ?
  9. Danke! ganz meiner Meinung *G* Ich war auch ein paarmal in der Alten Au, ist wirklich ein schönes Stadion. Ich wünsch Euch jedenfalls den Aufstieg,ich glaub Ihr schaffts das, wie gehts überhaupt Oliver Jankai, spielt er regelmäßig ?Schöne Grüße nach StockCity
  10. Weis nicht, ich hab vor ca. 4 Jahren ganz am anfang dort aujch mehrmals geschrieben, unter einem anderen Namen zwar, aber dort war den Leuten meine vielen Rechtschreibfhler wichtiger, als alles andere (soviel sinds auch wieder nicht,oder ?) Gerade einer, der selber alles kleingeschrieben hat, hat sich aufgespielt. Ich glaub, ich weiß jeetzt wer Du bist Mich stört jedenfalls nicht, wenn jemand Rechtschreibfehler macht. Nobody ist perfect, und seit der letzten Rechtschreibreform schreib ich so wie es mir gefällt, wahrscheinlich sogar sehr viel falsch. Was das Viennaforum betrifft: Es hat schon seit einiger Zeit einen "Ast". Es entspinnen sich nicht wirklich Diskussionen, dabei gäbe es einiges zu reden. Ich hab das auch schon des öfteren angesprochen, aber Alles braucht mal eine Ruhepause Es hat immerhin 4 jahren am Buckel.
  11. Ja wirklich ein Fest steht an, ich hoff, der würdige Abschluss dieses Festes ist ein Siieeeeeeeeeeg !Sag nathan, kenn ich Dich vom Viennaforum ?
  12. Ich hoffe, dass wir noch Geld für Prämien haben und ich glaub auch, dass wir den FAC schlagen. Wir haben jetzt einen Lauf und der Eggi samt Mannen wird sich warm anziehen müssen. Mei goschert simma wieder,oder ? Aber 4 Sieg in Folge verleiten zur Euphorie. Mein Tipp: 3:2 (weil´s in Simmering so schön war) !!
  13. Ich glaube, er kommt aus dem Nachwuchs, aber um sicher zu sein, würde ich an Deiner Stelle diese Frage im Viennafanforum stellen, da schaut auch manchmal die Nachwuchsleitung hinein und auch Sascha, der gut über den Nachwuchs bzw. wer es von dort in das Team schafft, Bescheid weiß.http://f13.parsimony.net/forum20642/index.htm
  14. Ich muß Dir recht geben, es ist schwer jemanden besonders hervorzuheben, es war eine kollektiv gute Leistung unserer blau-gelben. Auch wenn Bury diesmal kein Tor gelang, er war immer da und hatte einige am Fuß. Antic und Bjelovuk steigern sich aus zusehends und auch Fuka glänzte wiedereinmal.Schön war´s auf der had, aber wie gelesen bis zu 1.200 Zuschauer waren das nicht. Es sei denn, es waren immer so 300-400 in der Kantine. Wurscht, !! Gewonnen haben wir. Suuuuuuuuper. Vienna forever !!!!!
  15. Brüder sind sie, soviel ich weiß.