jello

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jello's Achievements

  1. jello

    Was wurde aus ....?

    Herr Schinkels dazu: https://m.facebook.com/plugins/video.php?height=240&width=426&referrer=www.twitter.com&share_id&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fschinkelsfrenkie%2Fvideos%2F1486625861673138%2F
  2. Gutes Projekt, aber ein witziger Name, hat mich jetzt irgendwie daran erinnert: http://de.eineschrecklichnettefamilie.wikia.com/wiki/NO_MA'AM
  3. Der V-log ist sowas von lässig - das hat Potential dazu, zu einem weiteren identitätsstiftenden Element des Vienna Fantums zu werden! Danke Stephan!
  4. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn unsere Finanzierung steht (und in der Hauptsache ist das das Uniqa Sponsoring) dann ist das kein Zocken.
  5. jello

    Vienna-News

    Ich kann die Meckerer nicht verstehen. Ihr beschwert Euch, dass zu wenig kommuniziert wird, wenn kommuniziert wird, ist es „strange“. Ich finde das neue Medium gut, ich finde auch die Herangehensweise gut, weil sie realistisch und fundiert ist und eben kein Casino-Gezocke. 1984 ist peinlich, da stimme ich zu.
  6. Ich bin voll dafür, alle Möglichkeiten auszunutzen. Und vor allem haben wir mMn überhaupt kein Risiko: Sollte a) nicht vor Meisterschaftsbeginn entschieden werden oder b) der Revisionsrekurs abgelehnt werden, stehen wir genauso da wie jetzt, wir spielen 2. Landesliga und erst im Hauptverfahren wird die Frage entschieden, ob die Regeln des ÖFB dem Insolvenzrecht widersprechen oder nicht. Wenn aber c) noch vor Meisterschaftsbeginn entschieden wird, dass dem Revisionsrekurs stattgegeben wird, dann spielen wir RLO (und genauso wie in den anderen Fällen wird erst im Hauptverfahren die Frage entschieden, ob die Regeln des ÖFB dem Insolvenzrecht widersprechen oder nicht).
  7. jello

    Sponsorensuche

    Bitte was für ein "Redakteur" hat diesen Artikel geschrieben? Der ist kaum zu lesen, klingt wie mit Google Translator einmal in eine Fremdsprache und dann zurück ins Deutsche übersetzt...
  8. jello

    Insolvenzverfahren

    Was ist eigentlich die Grundgesamtheit derer, von denen am 31.05. 50% unserem Sanierungsplan zustimmen müssen? Sind das die Gläubiger der (grob) € 600.000,- von deren Existenz wir am Anfang des Verfahrens wussten, oder die Gläubiger der (schlimmstenfalls) € 6 Mio., wo ja auch Forderungen dabei sind, die von der Vienna bestritten werden?