Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Und auch ein Ex, Schöttel könnt in der Lahaustadt St.Pölten Sportdirektor von Gager werden. Als Trainer hat er den Pöltnern abgesagt steht in der NÖ Krone, aber einen Sportdirektor Schöttel will Tröstl nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ob die Salzburger aufsteigen, zeigt sich gerade (stream: http://www.myphone.at/Aufstieg/live.php), Karim Onisiwo wird nächstes Jahr so oder so Bundesliga spielen: http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3816229/index.do

Sympathie für Arnautovic hin oder her, der Vienna könnte ein Transfer mit hoher Ablösesumme denk ich wieder ein paar Netsch bringen. Wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe, müssten es 0,25% sein. Bei 10 Mio. also immerhin 25.000. Nicht viel, aber besser als nix.

Sowas die richtung. Von stoke ist noch eine (von zwei) tranchen offen, die diesen sommer kommt. bearbeitet von i_koon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ob die Salzburger aufsteigen, zeigt sich gerade (stream: http://www.myphone.at/Aufstieg/live.php), Karim Onisiwo wird nächstes Jahr so oder so Bundesliga spielen: http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3816229/index.do

Sowas die richtung. Von stoke ist noch eine (von zwei) tranchen offen, die diesen sommer kommt.

Da schau her, auch Vereine der Premier League müssen sich auf Ratenzahlung einlassen, oder war das unsere Bedingung, wovon nicht auszugehen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

SOS und allgemeine Anfrage

Was wurde aus der VIENNA- Fahne, welche monate oder vielleicht sogar jahrelang, von der Balkonbrüstung Ecke Glatzgasse - Heiligenstädterstraße hing und den Stürmen trotzte, und die Tristesse dieser Gegend (schräg visavis des Verkehrsamtes!)

mit ihrer wehenden Schönheit übermalte (Jetzt habe ich mich selbst übertroffen)!

Aufschrift, BLAU GELB ist mein Herz, ich sterb in Döbling.

Es hat mich zutiefst getroffen, auch dort ein Zeichen, des Niedergangs, dachte ich mir.

Ich bitte darum, dieses Zeichen der Vereinstreue wieder dort aufzuhängen, wo es hingehört,

es tut einer geschundenen Vienna-Seele einfach gut.

Und ich will keine Ausreden hören, Wohnung verkauft, oder so.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jochen Fallmann wurde von der Krone zum Trainer des Jahres in der Landesliga gewählt. "Der Alte gab uns eine Linie, wir haben den besten Fußball der Liga gespielt", sagt St. Pölten Juniors Spieler Marco Talir bei der Meisterfeier. Auch die Statistik beweist: stärkster Angriff, solideste Verteidigung.

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Onisiwo geht zu Mattersburg und Jochen Fallmann hat Gager abgeagt, er will nicht dessen Co werden, sondern bei den Juniors bleiben.

Quelle:

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich mag Jochen Fallmann. :winke:

Er wird weiterhin in Seelenruhe warten bis die "Leichen seiner Feinde" den Fluss hinunterschwimmen und er Cheftrainer beim SKN wird.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich mag Jochen Fallmann. :winke:

Er wird weiterhin in Seelenruhe warten bis die "Leichen seiner Feinde" den Fluss hinunterschwimmen und er Cheftrainer beim SKN wird.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Weil wir grad in dem Thread sind, bin gespannt, wo es Posch hin verschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Keine Ahnung, ob es sich um "unseren" Ilic handelt, aber lt. Krone Niederösterreich wurde bei Wr. Neustadt ein Testpilot namens Ilic zwar vorerst heim geschickt, er bleibt aber weiterhin ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke! Vorname stand in der Krone nicht....

Der stand vor ein paar Tagen mal drin, also dass sie ihn testen, gehe jetzt halt mal stark davon aus, dass er es auch is, den sie heimgeschickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag