Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

Gercaliu war die letzten Spiele alles andere als schwach. Logischer wäre eine Einberufung von Katzer und Gercaliu gewesen und ein Einsatz von Fuchs im LM.

so wärs mir auch am liebsten gewesen, aber einige sind ja hier wieder mal blind vor neid. kann verstehen, wenn über einen hoffer diskutiert wird, aber an katzer gibts derzeit nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vielleicht regt sich sonst der Schwiegervater im Hochglanzblattl zu sehr auf.

:D

Außerdem: Gercaliu soll froh sein, wenn er früher Urlaub kriegt. Alles war nicht EM oder WM ist, ist nach einer langen Saison eh für die Würscht.

Stimmt eigentlich eh, aber bin eben der Meinung, dass er als einer der wenigen Austrianer sich eine Einberufung mehr als verdient hätte. Mir solls recht sein...

@OoK_PS

okay, dann wunderts mich noch mehr

so wärs mir auch am liebsten gewesen, aber einige sind ja hier wieder mal blind vor neid. kann verstehen, wenn über einen hoffer diskutiert wird, aber an katzer gibts derzeit nichts zu rütteln.

Also ein Hoffer hat es sich schon eher 'verdient' als ein Arnautovic (hat den irgendwer beobachtet oder wird er nur auf Abruf geschrieben weil er jetzt in den Medien war?), da stell ich dann aber einen Wallner auch auf Abruf

v.a. Hoffer bekommt jetzt seine Chance sich zu beweisen, ist vielleicht gerade in einem Hoch (4+2 Tore), ist halt die Frage obs nicht zu früh kommt - aber das wird man sehen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin ganz klar ein Hoffer Befürworter!!!

Der zeigt jedesmal auf wenn er spielt, er ist quirlig und unangenehm.... Einen Lucio beispielsweise würde er schwindlig spielen!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

v.a. Hoffer bekommt jetzt seine Chance sich zu beweisen, ist vielleicht gerade in einem Hoch (4+2 Tore), ist halt die Frage obs nicht zu früh kommt - aber das wird man sehen

ich finde halt, 30 minuten und 2 tore in der kampfmannschaft gegen gak sind halt doch ein wenig zu wenig, um für die nt in frage zu kommen. da hätte es sich zb., rein von den einsätzen und toren her, ein aigner mehr verdient gehabt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sulimani hat in der letzten Phase der Saison sicher nicht sein stärkstes Spiel gezeigt, war nach der Bekanntgabe des Wechsels zur Austria mal verletzt und dann bis auf das letzte Spiel immer von Beginn an nur Ersatz. Und plötzlich ist er im Teamkader=?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??"?§"??§?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also ein Hoffer hat es sich schon eher 'verdient' als ein Arnautovic (hat den irgendwer beobachtet oder wird er nur auf Abruf geschrieben weil er jetzt in den Medien war?), da stell ich dann aber einen Wallner auch auf Abruf

v.a. Hoffer bekommt jetzt seine Chance sich zu beweisen, ist vielleicht gerade in einem Hoch (4+2 Tore), ist halt die Frage obs nicht zu früh kommt - aber das wird man sehen

Wie gesagt, ich denke es wäre sinnvoller gewesen Hoffer erst nach der U20-WM einzuberufen. Andererseits, vielleicht gibts ihm einen Motivationsschub und er schießt in den letzten beiden Bundesligarunden auch noch einmal sechs Tore.

Arnautovic würde ich auch noch nicht abschreiben fürs Nationalteam. Wenn der nächste Saison zum Einsatz kommt und trifft, dann ist er sicherlich auch eine Option, vor allem da kein österreichischer Stürmer ein Jahr lang konstant trifft bzw. spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hehe gercaliu na wenn ihr alle den so geil findet, ich hab ihn schwach /durchschnittlich GESEHEN heuer.

aigner oder hoffer- schwere entscheidung

aigner hat international einfach nix verloren. egal wieviele einsätze und ja TORE er schießt. da werden mir sogar violas zustimmen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gercaliu war die letzten Spiele alles andere als schwach. Logischer wäre eine Einberufung von Katzer und Gercaliu gewesen und ein Einsatz von Fuchs im LM.

sehe ich genauso, wobei der Gercaliu mit seinem Tempo mich noch mehr überzeugen konnte.

zum Hoffer: da gibs einfach keine Alternativen, aber ich bin normalerweise gegen die Nominierung von Spielern die 2 3 Spiele überzeugen konnten. Nur durch kontinuierliche Leistung sollte man sich für das Nationalteam empfehlen können.

Patocka und Sulimani sind eine Verarschung für alle Spieler bei kleineren Vereinen in Österreich

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aigner hat international einfach nix verloren. egal wieviele einsätze und ja TORE er schießt. da werden mir sogar violas zustimmen 8)

Und wieviel Europacuppartien hat der Hoffer schon gespielt? Tatsache ist: der war in den letzten Monaten ein Regionalligastürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Patocka und Sulimani sind eine Verarschung für alle Spieler bei kleineren Vereinen in Österreich

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hoffer,Prödl,Patocka,Sulimani und Katzer ?!

Aber kein Korkmaz,Kavlak,Lasnik oder Gercaliu ?

Der Hicke muss ordentlich was gsoffen haben wie er den Kader nominiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffer,Prödl,Patocka,Sulimani und Katzer ?!

Aber kein Korkmaz,Kavlak,Lasnik oder Gercaliu ?

Der Hicke muss ordentlich was gsoffen haben wie er den Kader nominiert hat...

Die Verletzung von Korkmaz dürfte da wohl doch schlimmer sein und er wird ihn auskurieren lassen. Hoffer versteht hier auch keiner, andererseits gibts sonst nicht viele Stürmer, die das Tor treffen zurzeit und gerade im Sturm muss ein Spieler spielen, der im Moment auch ins Tor trifft. Kavlak spielt zurzeit auch bei Rapid kaum, so gesehen konsequent von Hickersberger, auch wenn er 08 dabei sein sollte, wenn er nächste Saison sich so weiterentwickelt. Gercaliu ist auf Abruf. Da Fuchs gesetzt ist hat sich Hickersberger mMn verständlich für Katzer entschieden, den er besser kennt. Und Lasnik finde ich persönlich zu unkonstant und da ist die Konkurrenz für ihn mMn zu groß mit Leitgeb/Ivanschitz und den beiden jungen Rapidlern, dafür zeigt er, subjektiv gesehen jetzt, da ich nicht jedes Austria-Spiel gesehen habe, zu wenig.

Prödl verstehe ich ebensowenig, jedoch war Patocka glaube ich schon beim letzten Länderspiel ein Thema. Werd einmal nachschauen, ob er auf Abruf war, oder verletzt abgesagt hat.

edit: Patocka war letztes Mal nicht dabei.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber kein Korkmaz,Kavlak,Lasnik oder Gercaliu ?

Wennst den Fred liest: Korkmaz verletzt, Kavlak momentan nicht so stark um sich ins Team zu spielen (MF ist die Konkurrenz ein bißchen größer), Lasnik - der ist einfach nicht gut genug um sich im Team ins MF zu spielen, Gercaliu - okay da kann man diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.