Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

lächeln!!!

edit: verstehe nicht wieso er mörz andauernd ignoriert.

weil mörz eine grottensaison spielt.

interessant finde ich, dass patocka seit zwei jahren konstant teamreife leistungen bringt, aber erst, als er bei rapid unterschreibt, berücksichtigt wird.

WIESO HAAS!!??!!

weil er der derzeit beste österreichische stürmer ist?

traurig, das. aber leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieser Kader ist wiedermal ein Witz, ich glaub wir sind was die Qualität unserer Nationalspieler betrifft eines der schwächsten Teams Europas :aaarrrggghhh:

Ein Hoffer spielt 20 min gegen den Gak und ist imTeamkader, sowas gibts glaub ich nichteinmal auf den Fidschi Inseln!!

Auch für Prödel kommt eine Einberufung viel zu früh.

Ein Garcaliu nur auf Abruf und ein Lasnik der sichs echt mal verdient hätte zumindest im Kader zu stehen, nichtmal dabei!!

Prödl hat im frühjahr alle partien bei Sturm durchgespielt und das ganze mit einer beeindruckenden konstanz und stärke (er ist erst 18). könnte sein, dass er wegen der möglichen erkrankung von Stranzl einberufen wurde.

Ich will nicht i-Tüpfelchen Reiten aber ein Prödel wird in einem Monat 20.

Also ich bin ganz klar ein Hoffer Befürworter!!!

Der zeigt jedesmal auf wenn er spielt, er ist quirlig und unangenehm.... Einen Lucio beispielsweise würde er schwindlig spielen!!!

Sry aber gehts noch?

Ein Hoffer sieht gegen Lucio 90 min keinen Ball, du wirst doch nicht glauben ein Regionalligastürmer spielt einen Weltmeister aus bzw einen Mann der sich jedes Jahr in der CL mit den besten Stürmern der Welt mißt oder? :lol: ?

Über Prödl holte Hickersberger Informationen von Sturm-Coach Franco Foda ein. "Auch er ist der Meinung, dass Prödl sehr großes Potenzial hat."

Selber beobachten ist schon schwer Herr Hickersberger oder? :nein:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

katzer: ist klar, der spielt momentan hervorragenden fußball und ist auch sehr gut in der vorbereitung von chancen.

gercaliu: hat sich erst wieder bei der austria erfangen, dürfte ein eher dummer knabe sein, aufgrund seiner aussagen und seiner einstellung. konnte ein jahr überhaupt nicht bei redbull fuß fassen und flog sogar aus der amateurmannschaft. er hat sicher zukunft und spielt auch sehr gut bei der austria aber klarerweise hat ein vollprofi wie katzer den vorzug. mehr einstellung, mehr routine und effektiver!

hoffer: ich finds auch zu früh, anderseits regen wir uns in österreich immer auf dass unsere jungen spieler so spät ins nationalteam einberufen werden. sein zweites tor in graz hatte schon große klasse.

lasnik: ist einfach keine alternative zu leitgeb, lasnik ist viel zu behäbig und langsam um im nationalteam eine rolle spielen zu können. ausserdem ist er im zweikampf schwach.

martinez: technisch wunderbar, effektiv aber sehr lauffaul. wenn die mitspieler von hoher qualität sind, kann der martinez einiges zeigen, ansonsten ist er eher ein badkicker, der mMn international kaum zu gebrauchen ist. keiner kennt ihn besser als der hicke.

wallner: war mal sehr gut und damals bekam er auch zu recht seine chancen, aber zur zeit ist er keine option. hoffer strahlt in jedem match mehr torgefahr aus als wallner.

korkmaz: verletzt

kavlak: überspielt

sulimani: rechts haben wir eher probleme als links, daher sulimani und nicht lasnik. er wird bestenfalls ein backup für atan sein. warum nicht?

aigner: ich schätze ihn sehr wegen seiner leidenschaft, aber hand aufs herz - er gehört zu den arbeitenden stürmern. ich denke international kann er fast nix reissen (siehe amsterdam).

prödl: kenn ich zuwenig

patocka: komisch, gerade patocka war nicht gerade sicher in den letzten spielen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also wenn du den unterschied zwischen einem hoffer und einem wallner nicht siehst, sprech ich dir a) sämtliche fußballerischen kenntnisse und b) sämtliche sozialen gleich dazu ab.

was du mir absprichst ist mir ziemlich egal :RiedWachler:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er hat sich im herbst verletzt und wurde langsam in der RLo in der zweiten mannschaft wieder aufgebaut, hat dort mehr als ein tor pro spiel geschossen. also red keine scheiße wenns keine ahnung hast

Hoffer erzielte in 11 Spielen 11 Tore in der RLO. So viel zu "red keine Scheiße wenn du keine Ahnung hast", auch wenn ich nicht gemeint war.

Keiner (nicht mal Austrianer) wollen ernsthat Aigner im Team sehen, aber mit welchen Argumenten Hoffer einberufen wird, würde mich echt interessieren. Bei der Admira hat letztens Lindner in der Red Zac in einem Spiel 3 Tore gemacht. Reicht das jetzt auch schon fürs Nationalteam?

Der Kader insgesamt ist ein Witz. Patocka dürfte 30 Jahre sein, und wird international keine Rolle spielen. Da muss es doch einen anderen Spieler geben.

Prödl kenne ich zu wenig, aber Sturm spielt eine gute Saison. Wenn er seinen Beitrag dazu leistet, hat er es sich verdient.

Wenn Katzer nicht bei Rapid spielen würde, wäre er mMn auch nicht im Team. Rapid hat lt. offizieller HP einen Österreicher-Anteil von 55%, liegt damit auf Platz 5 der Tabelle, und hat 4 Teameinberufungen.

Ich sage Hickersberger eine gewisse grün-weiss Affinität nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

patocka: komisch, gerade patocka war nicht gerade sicher in den letzten spielen...

in genau EINEM spiel und zwar gegen pasching.

ist immer wieder nett, wie du von einem spiel auf zwei monate schliesst.

:feier:

Wenn Katzer nicht bei Rapid spielen würde, wäre er mMn auch nicht im Team.

patocka spielt seit zwei jahren konstant, hat sogar gegen pasching kacke gespielt.

aber er hat ja für die kommende saison bei rapid unterschrieben.

hickersberger macht sich nur noch lächerlich.

erst krankl, dann hickersberger.

wer ist der nächste? willi kreutz?

8P

oder gar baumeister?

:clap:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffer erzielte in 11 Spielen 11 Tore in der RLO. So viel zu "red keine Scheiße wenn du keine Ahnung hast", auch wenn ich nicht gemeint war.

Keiner (nicht mal Austrianer) wollen ernsthat Aigner im Team sehen, aber mit welchen Argumenten Hoffer einberufen wird, würde mich echt interessieren. Bei der Admira hat letztens Lindner in der Red Zac in einem Spiel 3 Tore gemacht. Reicht das jetzt auch schon fürs Nationalteam?

Der Kader insgesamt ist ein Witz. Patocka dürfte 30 Jahre sein, und wird international keine Rolle spielen. Da muss es doch einen anderen Spieler geben.

Prödl kenne ich zu wenig, aber Sturm spielt eine gute Saison. Wenn er seinen Beitrag dazu leistet, hat er es sich verdient.

Wenn Katzer nicht bei Rapid spielen würde, wäre er mMn auch nicht im Team. Rapid hat lt. offizieller HP einen Österreicher-Anteil von 55%, liegt damit auf Platz 5 der Tabelle, und hat 4 Teameinberufungen.

Ich sage Hickersberger eine gewisse grün-weiss Affinität nach.

ad Hoffer: Genau ein User hat sein vollstes Verständniss für die Einberufung ausgedrückt. Ansonsten niemand.

ad Patocka: Eder und Feldhofer verletzt, Prödl als junger Spieler einberufen und Patocka um einen äteren routinierten Ersatzverteidiger zu haben. MMn verstänlich.

ad Katzer: Ist okay, dass er dir nicht gefällt. Er spielt dennoch ein gutes Frühjahr und ist defensiv stärker als Gercaliu.

ad Hickersberger: Nenns eine Wien Affinität, dann kann man zustimmen. Das war aber immer schon so im Nationalteam.

hickersberger macht sich nur noch lächerlich.

erst krankl, dann hickersberger.

wer ist der nächste? willi kreutz?

8P

oder gar baumeister?

:clap:

Nein, Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ad Patocka: Eder und Feldhofer verletzt, Prödl als junger Spieler einberufen und Patocka um einen äteren routinierten Ersatzverteidiger zu haben. MMn verstänlich.

wirkt halt etwas "komisch" das ein 29 Jaehriger Verteidiger der seit einiger Zeit (2-3 Jahre ? ) konstant auf selbem Level spielt und in den letzten Jahren auch nie ein wirkliches Thema fuers Team war knapp 2-3 Wochen nach der Bekanntgabe des Transfers zu Rapid ploetzlich im Kader steht ;)

Sportlich geht die Patocka Einberufung durchaus in Ordnung (im Gegensatz zu Sullimani..)..aber wieso nicht frueher ? Und wieso zum Teufel gibts noch immer solche Unterschiede bei Leistungserfordernissen (Plassnegger als letztes Beispiel..1 gutes Jahr beim GAK, kein Thema fuers Team..dann 3-4 Monate kein Spiel, 3 mal fuer Rapid aufgelaufen..tada..Nationalteam) bei Spielern von Wiener Vereinen und Spielern von "Dorfclubs" ? Warum brauchen junge Spieler von Wiener Vereinen oft mals 3-4 gute Spiele um ein Thema fuers Team zu werden waehrend andere schon ein halbes Jahr oder laenger spielen muessen ? Speziell wo die Wiener Vereine in den letzten Jahren ja relativ weit davon entfernt waren die Liga zu dominieren ? Warum schaffts der ÖFB oder der werte Herr Teamchef (egal ob Hicke, Krankl...) nicht oefters Spiele ohne Wiener Beteiligung zu beobachen ?

Ausserdem..warum zum Teufel braucht man fuer diese 2 Spiele einen Vereinslosen Kuljic ? Was soll das bringen ? Da soll er sich lieber mal gleich einen Maierhofer anschauen (was er bestimmt noch nie gemacht hat, schaetz ich mal..)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Von der Austria ist ein Spieler einberufen worden. Für eine Mannschaft die auf dem 6. Platz liegt auch korrekt. Mir kommt es nicht so vor, dass Hicke Austrianer bevorzugt. :ratlos:

Im letzten Kader war Kiesenebner dabei und keiner wusste warum. Diesmal ist es eben Hoffer, den ja auch kein Rapidler ins Team geforder hatte. Letztes Mal war Gercaliu dabei und Katzer auf Abruf, dieses Mal ist es umgekehrt, vermutlich auch deshalb, weil Rapid zurzeit einen besseren Fußball spielt als die Austria, auch wenn man nur einen Platz vor dem Stadtrivalen liegt. Außerdem war im letzten Kader auch Mair auf Abruf, statt dem hätte man sicherlich bei Superfund Kelag oder Ried oder Tirol einen mindestens gleichwertigen Ersatz gefunden.

wirkt halt etwas "komisch" das ein 29 Jaehriger Verteidiger der seit einiger Zeit (2-3 Jahre ? ) konstant auf selbem Level spielt und in den letzten Jahren auch nie ein wirkliches Thema fuers Team war knapp 2-3 Wochen nach der Bekanntgabe des Transfers zu Rapid ploetzlich im Kader steht ;)

Sportlich geht die Patocka Einberufung durchaus in Ordnung (im Gegensatz zu Sullimani..)..aber wieso nicht frueher ? Und wieso zum Teufel gibts noch immer solche Unterschiede bei Leistungserfordernissen (Plassnegger als letztes Beispiel..1 gutes Jahr beim GAK, kein Thema fuers Team..dann 3-4 Monate kein Spiel, 3 mal fuer Rapid aufgelaufen..tada..Nationalteam) bei Spielern von Wiener Vereinen und Spielern von "Dorfclubs" ? Warum brauchen junge Spieler von Wiener Vereinen oft mals 3-4 gute Spiele um ein Thema fuers Team zu werden waehrend andere schon ein halbes Jahr oder laenger spielen muessen ? Speziell wo die Wiener Vereine in den letzten Jahren ja relativ weit davon entfernt waren die Liga zu dominieren ? Warum schaffts der ÖFB oder der werte Herr Teamchef (egal ob Hicke, Krankl...) nicht oefters Spiele ohne Wiener Beteiligung zu beobachen ?

Ausserdem..warum zum Teufel braucht man fuer diese 2 Spiele einen Vereinslosen Kuljic ? Was soll das bringen ? Da soll er sich lieber mal gleich einen Maierhofer anschauen (was er bestimmt noch nie gemacht hat, schaetz ich mal..)

Da stimme ich dir zu. Mir ist Patocka vor dieser Saison aber auch nie aufgefallen. Bei Plassnegger gabs damals ebenso Unmutsäußerungen, hatte aber auch mit der Situation unserer rechten Abehrseite zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.