Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

JUSTICE

wieder kein Hattenberger, nicht mal auf abruf :/. auch das komplette fehlen von Kavlak, Lasnik verwirrt. Junuzovic verletzt?

Patocka und Prödl gehen schon in ordnung, nachdem Eder und Feldhofer verletzt sind. Gercalius muss dagegen eigentlich dabei sein. dass Patocka und Sulimani just nach den wechsel-verkündigungen zu den wiener vereinen dabei sind entbehrt natürlich nicht einer gewissen pikanterie ;)

zu den auf abruf-spielern:

statt Salmutter hätten es wohl Drechsel oder Martinez eher verdient. dass Arnautovic, Maierhofer und Stankovic allesamt dem immerhin-8-tore-mann Aigner (oder auch den arrivierteren Pichlmann, Mair, Akagündüz) vorgezogen werden mag vom fussballerischen potential her nachvollziehbar sein, aber wer es leistungsmäßig eher verdient gehabt hätte ist wohl klar.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prödl hat im frühjahr alle partien bei Sturm durchgespielt und das ganze mit einer beeindruckenden konstanz und stärke (er ist erst 18). könnte sein, dass er wegen der möglichen erkrankung von Stranzl einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kaderzusammenstellung ist wieder mal ein witz. patocka??? sulimani??? darf der fuchs wieder die linke seite unsicher machen? gemeinsam mit dem kapitaen der herzen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Die Nominierungen von Prödl und Patocka kann man ja noch verstehen!

Aber Sulimani und Hoffer??!!

Es scheint zurzeit wirklich so als würde es reichen wenn du die ganze Saison nichts zeigst und dann in einem Spiel mal 2 Tore machst! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ist wurscht, er hat 2 Tore geschossen!

Wobei warte, Wallner auch vor kurzem :x

also wenn du den unterschied zwischen einem hoffer und einem wallner nicht siehst, sprech ich dir a) sämtliche fußballerischen kenntnisse und b) sämtliche sozialen gleich dazu ab.

@jimmy2119. hoffer hat im herbst schon öfters von beginn gespielt und zweimal getroffen. er hat im jahr davor bei der admira im stamm gespielt und tore geschossen mit 18.er hat sich im herbst verletzt und wurde langsam in der RLo in der zweiten mannschaft wieder aufgebaut, hat dort mehr als ein tor pro spiel geschossen. also red keine scheiße wenns keine ahnung hast

der unterschied ist der, dass hoffer potential hat auch weltklasseverteidigern davonzulaufen( mit und ohne ball) und genau sowas brauchen wir 08, während der herr aigner vielleicht das potential für 5-10 tore pro saison hat wenn er wo stammspieler ist, aber mehr wird er NIE SCHAFFEN: ALLES KLAR:

natürlich ist es früh nach einem spiel im frühjahr in der kampfmannschaft ihn jetzt einzuberufen, aber Kuljic spielt seit monaten nicht mehr und ist trotzdem im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zu den auf abruf-spielern:

statt Salmutter hätten es wohl Drechsel oder Martinez eher verdient. dass Arnautovic, Maierhofer und Stankovic allesamt dem immerhin-8-tore-mann Aigner (oder auch den arrivierteren Pichlmann, vorgezogen werden mag vom fussballerischen potential her nachvollziehbar sein, aber wer es leistungsmäßig eher verdient gehabt hätte ist wohl klar.

Drechsel wird von Hickersberger nicht mehr einberufen werden. Ich denke, dass Drechsel es auch nicht freuen würde für fünf Minuten eingewechselt zu werden, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also wenn du den unterschied zwischen einem hoffer und einem wallner nicht siehst, sprech ich dir a) sämtliche fußballerischen kenntnisse und b) sämtliche sozialen gleich dazu ab.

.

.

.

Du vergleichst im weiterer Folge Hoffer mit Aigner. Mich würde aber echt interessieren, inwiefern Hoffer besser als Wallner ist?!

Auf die Ausführungen bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich denke, dass Drechsel es auch nicht freuen würde für fünf Minuten eingewechselt zu werden, kann mich aber auch irren.

glaube ich nicht, Drechsel hat grad am sonntag bei Talk und Tore ganz klar betont, dass die EM2008 sein ziel ist.

da glaube ich schon, dass ihn jeder kleine schritt, der ihn näher an diese ziel bringt, freuen würde.

aber auch ohne Drechsel: warum Salmutter und nicht Martinez?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aber auch ohne Drechsel: warum Salmutter und nicht Martinez?

weil martinez ein fauler sack ist, der vielleicht jedes vierte oder fünfte spiel motiviert ist, mal mehr als einen halben kilometer in den 90 minuten zu laufen. außerdem ist er zweikampfmäßig meist gar nicht vorhanden. ich wäre froh, wenn wir den wieder von unserer gehaltsliste wegbringen. hat auch einige spiele auf der bank platz nehmen müssen, und das bei seinem trainer-schatzi kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

weil martinez ein fauler sack ist, der vielleicht jedes vierte oder fünfte spiel motiviert ist, mal mehr als einen halben kilometer in den 90 minuten zu laufen. außerdem ist er zweikampfmäßig meist gar nicht vorhanden. ich wäre froh, wenn wir den wieder von unserer gehaltsliste wegbringen. hat auch einige spiele auf der bank platz nehmen müssen, und das bei seinem trainer-schatzi kraft!

ok! warum Salmutter und nicht Hackmair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jimmy2119.

Zahlen sind offenbar nicht deine Freunde...

hoffer hat im herbst schon öfters von beginn gespielt und zweimal getroffen. er hat im jahr davor bei der admira im stamm gespielt und tore geschossen mit 18.

Das hat der Wallner auch - der war mit 19 wahrscheinlich sogar einer der besten Stürmer in Österreich, aber wie heißt's so schön

also wenn du den unterschied zwischen einem hoffer und einem wallner nicht siehst, sprech ich dir a) sämtliche fußballerischen kenntnisse und b) sämtliche sozialen gleich dazu ab.

der unterschied ist der, dass hoffer potential hat auch weltklasseverteidigern davonzulaufen( mit und ohne ball)

Das kann der Mario Haas genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.