Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

ad2= diese saison hatte er 907 spielminuten/4 tore, im jahr davor hat er bei der admira 21

933 Minuten in 17 Einsätzen. Also insgesamt 1840 BL-Minuten Einsatz. Was soviel wär wie 20 durchgespielte Partien.

EDIT:

Dazu noch 2004/2005 185 Minuten in 4 Spielen sind insgesamt somit 2025 Minuten Bundesliga-Einsatz (oder 22 durchgespielte Partien).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr interessant

ad stankovic: ich kenn den knaben ja nicht, allerdings hat auch redbull bereits auf ihn geworfen, insofern traut man ihm scheinbar einiges zu. warum stankovic und nicht mössner die einberufung erhalten hat, kann auch einfach taktischer natur sein. vielleicht wollte hickersberger einfach eher einen spielerischen stürmer zu verfügung haben.

aja nochwas: man kann es drehen und wenden, man kann vom aigner halten was man will, er ist schon ein phänomen. kaum jemand hätte ihm diese leistungen zugetraut und aus heutiger sicht der dinge wundere ich mich noch immer wie er zu seinen toren gekommen ist. jedesmal wenn ich ihn sehe, ist er eher schwach, zwar immer super bemüht, aber leider schwach. aus dem werd ich nicht so richtig schlau und selbst die austrianer sind sich da alles andere als einig.

da hast recht!!! Der Aigner ist ein Phänomen.

Er ist wahrlich kein Ballkünstler aber er hat einen unheimlichen Torricher. Er steht immer genau dort wo es als Stürmer gilt zu stehen und macht meist so seine Abstaubertore. Und mit der Birne hat er auch manches Goal erzielt.

Wenn der seine Chancen nützen würde hätten wir kein Stürmerproblem in Österreich. Das könnt ihr mir glauben.

Und wennst ihm dann oft wieder zusiehst könnte man glauben der setzt sich nicht mal in der RL durch. So blöd stellt er sich oft.

Der "Haunne" Aigner is einfach KULT!!!!! :super:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Und warum ein Hicke einen Hoffer einberuft aber nicht mal den Thomas Wagner od. wirklich den Aigner versucht versteh ich net. Wie gesagt, der Hoffer spielt gute 15 Minuten und ist im Team???

Versteh ich echt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja der wagner hat in österreich bewiesen, dass er nicht konstant spielen kann. ist er in form, gehört er zu den besten, ist er allerdings ausser form, dann gelingt ihm gar nichts. ist ja wohl klar warum er nicht ins team einberufen wird. in einer etwaigen qualifikation würde die welt anders aussehen, aber so bietet er keine perspektive.

beim aigner siehts halt meiner meinung danach aus, dass hicke nicht genug auf ihn hält und diese meinung muss man respektieren. darüber diskutieren kann man.

hoffer ist halt eine große nachwuchshoffnung, er hat in allen U mannschaften sehr überzeugt. er hat bei rapid im herbst schon sehr gute auftritte gehabt und nach einer schweren verletzung jetzt im frühjahr wieder den anschluss an die kampfmannschaft gefunden. sein zweites tor in graz war ausserdem wirklich große klasse. und von 15 minuten kann keine rede sein, denn er wurde in insgesamt 21 spielen bei rapid eingesetzt, in denen er 907 minuten am platz war und 4 tore erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sein zweites tor in graz war ausserdem wirklich große klasse. und von 15 minuten kann keine rede sein, denn er wurde in insgesamt 21 spielen bei rapid eingesetzt, in denen er 907 minuten am platz war und 4 tore erzielt hat.

keine frage, jedoch sollte man doch ein wenig die aktuelle einsatzstatistik berücksichtigen und da hat er nun mal kaum gespielt, was eine nt einberufung rechtfertigen würde. (taktische gründe mal ausgenommen)

wieso nominiert hickersberger salmutter für prager nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wen sonst?

weil salmutter alles andere als ein dm ist.

da ich aber gerade bemerkt habe, dass auch weissenberger nicht mehr dabei ist, kann man salmutter vertreten, auch wenn er bei sturm meines wissens nach in letzter zeit auch kein stammspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

weil salmutter alles andere als ein dm ist.

da ich aber gerade bemerkt habe, dass auch weissenberger nicht mehr dabei ist, kann man salmutter vertreten, auch wenn er bei sturm meines wissens nach in letzter zeit auch kein stammspieler war.

Auf Abruf sind ansonsten aber nur ein Tormann, Verteidiger und Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Abruf sind ansonsten aber nur ein Tormann, Verteidiger und Stürmer.

die frage ist halt wieso salmutter überhaupt auf abruf war, soweit ich weiß (finde keine statistik) war er im frühjahr kein stammspieler und kam meist nur zu kurzeinsätzen. da hätte es sich ein mörz oder lasnik (überhaupt nach dem ausfall von weissenberger) sicher mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Lasnik:

Mittendrin statt nur dabei

Diese Wertung wird vor allem Teamchef Josef Hickersberger freuen, denn gleich fünf Österreicher führen das Ranking bei der Torschussbeteiligung an. Die Nummer eins ist Austrias Andi Lasnik. Vielleicht holt ihn "Hicke" ja das nächste Mal in den ÖFB-Kader - im Aufgebot für die Länderspiele gegen Schottland und Paraguay sucht man den Namen des Steirers jedenfalls vergebens.

Drei Standardspezialisten bereiteten die meisten Torschüsse vor. An der Spitze steht Herwig Drechsel. Das "Herz" der Wikinger gab bei 107 Torschüssen die Vorlage. Dahinter rangieren Austrias Andi Lasnik mit 105 und Steffen Hofmann (Rapid) mit 103 Vorlagen.

www.sport1.at :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also i kann ned nachvollziehen das so viele hier die einberufung vom HOFFA kritisieren.

hab mir zuerst auch gedacht das man bis nach der U-20 WM warten hätt können, aber andererseits is es im ausblick auf die EM und im rückblick auf seine verletzung und verlust einer halben saison wichtig ihm so viel spielpraxis wie möglich zu geben.

der junge hat ein unglaubliches potential, und spätestens seit der letzten U-19 EM sollte das eigentlich auch jedem bewusst sein, das das ein rohdiamant is der auch auf so mancher scoutliste steht.

er darf halt nur ned verheizt werden!

i würd mi eher aufregen das ein HAAS scheinbar a stammleiberl hat, DAS is eine KATASTROPHE.

mir is scho bewusst das ma jt ned 1000 leiwande stürmer zur auswahl haben, aber dann geb i do lieber an jungen a chance.

aber viele hicke nominierungen sind halt leider sehr oft schwer nachvollziehbar:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kuljic und hoffer kapier ich nicht.

der eine spielt seit monaten bei keinem verein mehr und der andere hat 2x getroffen und ein paar tore bei den amateuren geschossen.

so leicht kommt man bei uns ins team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.