Jump to content
OoK_PS

Teamkader gegen Schottland und Paraguay

133 posts in this topic

Recommended Posts

kader:

Tor:

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Helge Payer

Abwehr:

Christian Fuchs

Martin Hiden

Andreas Ibertsberger

Markus Katzer

Jürgen Patocka

Sebastian Prödl

Joachim Standfest

Martin Stranzl

Mittelfeld:

Cem Atan

Rene Aufhauser

Andreas Ivanschitz

Christoph Leitgeb

Thomas Prager

Yüksel Sariyar

Jürgen Säumel

Emin Sulimani

Markus Weissenberger

Angriff:

Mario Haas

Erwin Hoffer

Sanel Kuljic

Roland Linz

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Kader für die Länderspiele gegen Schottland (30.5.) und Paraguay (2.6.) scheinen 4 Debütanten auf.

Josef Hickersberger beruft Patocka (Mattersburg), Prödl (Sturm), Sulimani (Ried) und Hoffer (Rapid) erstmals in seinen 24-Mann-Kader. Jürgen Säumel ist wieder mit dabei.

Kader: Macho, Manninger, Payer; Fuchs, Hiden, Ibertsberger, Katzer, Patocka, Prödl, Standfest, Stranzl; Atan, Aufhauser, Ivanschitz, Leitgeb, Prager, Sariyar, Säumel, Sulimani, Weissenberger; Haas, Kuljic, Linz, Hoffer.

© sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

teamkader überrascht micht nicht wirklich. hoffer und prödl hätte ich nicht so schnell einberufen, der rest hat sich von selbst nominiert.

edit: verstehe nicht wieso er mörz andauernd ignoriert.

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeahaaa, sehr geil - gefällt mir!!!

Hicke hat sich wohl für Katzer und gegen Gercaliu entschieden, genauso wie immer gegen Lasnik und für den Debütanten Sulimani.... Da sieht man mal wieder, was Hicke von Austrianern hält :=

Mir gefällts, Jimmy ist ein Stürmer, der für jeden Gegner unangenehm zu spielen ist, der is super!!!

Auf Abruf sind übrigens Arnautovic und Maierhofer dabei!!!

Meine Startformation:

Macho

Standfest - Stranzl -Hiden - Fuchs

Aufhauser - Säumel

Atan - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffers Einberufung ist einerseits total unnötig, andererseits bei den derzeitigen Stürmern auch wieder irgendwie verständlich. Man hätte ihn mMn aber erst nach der U20-WM einberufen sollen, spielen wird er wohl sowieso nicht.

Verwundert bin ich über das Fehlen von Kavlak und Korkmaz. Hatte mir doch einen der beiden im Team erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werden noch garantiert ein paar Morbus Ehmann erwischen...

Warum ist eigentlich Mörz nicht dabei? Und warum ist Drechsel nie ein Thema fürs Nationalteam?

Und so sehr ich nix von seinen Fähigkeiten halte: ein Aigner hat sich's wohl mehr verdient als der Hoffer im Team zu stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...