Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

JUSTICE

Spielt Fuchs bei Mattersburg tatsächlich LV?

sort of. bei Mattersburgs 3-5-2 kommen dem linken mittelfeldspieler ähnliche aufgaben zu wie dem linken aussenverteidiger in einem 4-4-2, wenngleich seine rolle bei Mattersburg natürlich trotzdem wesentlich offensiver ist.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

sort of. bei Mattersburgs 3-5-2 kommen dem linken mittelfeldspieler ähnliche aufgaben zu wie dem linken aussenverteidiger in einem 4-4-2, wenngleich seine rolle bei Mattersburg natürlich trotzdem wesentlich offensiver ist.

mhm ... und genau deshalb ist mir deine Reihung (die des Teamchefs?) unverständlich. Fuchs hat praktisch keinen Schimmer davon wie man sich in eienr Viererkette verhält, trotzdem wird er mit allen Mitteln in diese Position gequetscht. Seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive - seine defensiven Möglichkeiten mögen für das Mattersburg'sche 3-5-2 reichen, aber als LV in einer Viererkette ist er imho ungeeignet.

Sowohl Gercaliu als auch Katzer gehört auf dieser Position einfach der Vorzug gegeben. Fuchs sollte eher sowas wie Backup fürs linke Mittelfeld sein - aber vielleicht sehs nur ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mhm ... und genau deshalb ist mir deine Reihung (die des Teamchefs?) unverständlich. Fuchs hat praktisch keinen Schimmer davon wie man sich in eienr Viererkette verhält, trotzdem wird er mit allen Mitteln in diese Position gequetscht. Seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive - seine defensiven Möglichkeiten mögen für das Mattersburg'sche 3-5-2 reichen, aber als LV in einer Viererkette ist er imho ungeeignet.

Sowohl Gercaliu als auch Katzer gehört auf dieser Position einfach der Vorzug gegeben. Fuchs sollte eher sowas wie Backup fürs linke Mittelfeld sein - aber vielleicht sehs nur ich so.

Andererseits haben wir auf der Position des LM verdammt viele Möglichkeiten. Leitgeb, Ivanschitz, Fuchs, Korkmaz, Kavlak, Lasnik, Atan?, Sulimani, ... spielen kann aber nur einer. Auf der LV-Position gibts weniger Möglichkeiten, daher irgendwie wieder verständlich, dass Hicke eben einen Fuchs auf der Position auch versucht. Auf der rechten Mittelfeldseite haben wir wieder das andere Phänomen, dass ein RV dort eingesetzt wurde (Standfest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ok, dass er Fuchs dort ausprobiert hat, aber Imo sollte er nun einsehen dass das Projekt gescheitert ist, Fuchs ist kein Mann für eine Viererkette. Bin da ganz bei Fex, um diesen Platz sollen sich Gercaliu und Katzer matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fuchs hat sich mit recht einen gewissen polster erarbeitet, beim gercaliu wird das nicht unbedingt der fall sein. trotzdem wird gercaliu noch genügend chancen bekommen. ich verstehe die reihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

fuchs hat sich mit recht einen gewissen polster erarbeitet

Wann genau? Das Frankreich Spiel wars wohl eher nicht ... :ratlos:

Fuchs auszuprobieren war meinetwegen in Ordnung, aber über 'ausprobieren' darf das Ganze einfach nicht hinausgehen - und die letzten 2 Spiele waren genug 'ausprobieren' für meinen Geschmack.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das halt anders, ich meine junge spieler sollten auch mal das eine oder andere schlechte spiel machen dürfen, ohne gleich ausgemustert zu werden. fuchs hat bereits einige gute spiele fürs team gemacht, zuletzt war er weniger gut. trotzdem hat er für mich einen vorsprung auf gercaliu, der einfach zu oft reife vermissen hat lassen. trotzdem ist mMn der zug für gercaliu nicht abgefahren, wenn er seine frühjahrsleistungen bestätigen kann, dann wird er wieder stärker ein thema werden. im endeffekt könnte gercaliu seit fast zwei jahren ein fixstarter im team sein, er hat sich selber um diese chance gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich werd mein Leben lang vergeblich nach dem Namen Lasnik suchen beim Team-Kader... :(

Und Hoffer? Wieviele BL-Spielminuten hat der?

Wo ist Gercaliu?

Aber seiner Linie bleibt der Hicke wenigstens treu... der Linie dass er keine Linie hat! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm (4): 1) Linz 2) Kuljic 3) Janko 4) Haas 5) Hoffer 6) Maierhofer 7) Stankovic 8 ) Arnautovic -) Akagündüz -) Harnik -) Pichlmann -) Mayrleb -) Mair -) Wallner -) Kollmann -) Aigner -) Idrizaj -) Kienast -) Mössner

Man könnte fast meinen, wir haben einen Stürmerüberschuss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich werd mein Leben lang vergeblich nach dem Namen Lasnik suchen beim Team-Kader... :(

Und Hoffer? Wieviele BL-Spielminuten hat der?

Wo ist Gercaliu?

Aber seiner Linie bleibt der Hicke wenigstens treu... der Linie dass er keine Linie hat! :heul:

wäre nett wenn du hinundwieder die anderen beiträge lesen würdest, dann könntest dir deine postings ersparen.

wozu lasnik, wenn man ivanschitz, leitgeb, fuchs hat? lasnik ist eine weinbergschnecke - alles was er kann sind ruhende bälle zu treten. er ist nicht schlecht, aber er spielt auf einer position auf der die anderen einfach besser sind.

gercaliu wird seine chance noch bekommen, der hat sich teilweise selber das leben schwer gemacht, mit seinen vielen wechseln und seiner eher dummen art.

hoffer: nachdem kuljic keine praxis hat, janko verletzt ist, verstehe ich die einberufung von hoffer sehr wohl. viel mehr alternativen gibts halt leider nicht. oder fallen dir noch ein paar stürmer ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre nett wenn du hinundwieder die anderen beiträge lesen würdest, dann könntest dir deine postings ersparen.

wozu lasnik, wenn man ivanschitz, leitgeb, fuchs hat? lasnik ist eine weinbergschnecke - alles was er kann sind ruhende bälle zu treten. er ist nicht schlecht, aber er spielt auf einer position auf der die anderen einfach besser sind.

gercaliu wird seine chance noch bekommen, der hat sich teilweise selber das leben schwer gemacht, mit seinen vielen wechseln und seiner eher dummen art.

hoffer: nachdem kuljic keine praxis hat, janko verletzt ist, verstehe ich die einberufung von hoffer sehr wohl. viel mehr alternativen gibts halt leider nicht. oder fallen dir noch ein paar stürmer ein?

da würds schon noch stürmer geben, aber keine, mit denen man für die em rechnen sollte - danke für den beitrag - ist ja einiges doch sehr leicht zu erklären, wenn man bissi nachdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja einiges doch sehr leicht zu erklären, wenn man bissi nachdenkt

das ist der springende punkt! ausserdem gehts vielen einfach nur darum auf den teamchef, den öfb präsident usw zu schimpfen, dazu kommt dann noch die sinnloseste aller brillen, die vereinsbrille und schon gehts los die dumme diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist der springende punkt! ausserdem gehts vielen einfach nur darum auf den teamchef, den öfb präsident usw zu schimpfen, dazu kommt dann noch die sinnloseste aller brillen, die vereinsbrille und schon gehts los die dumme diskussion.

Spassvogerl...

"nachdenken" sollt der Hickersberger! Wie oft hat er gesagt nur Spieler mit ausreichender Spielpraxis in den Kader zu holen?

Gercaliu... dumme Art? Kennst erm privat?

Fuchs (btw... international einfach bei weitem zu schlecht) als Mann auf der Lasnik-Position zu sehen ist sportlich wertlos!

wäre nett wenn du hinundwieder die anderen beiträge lesen würdest, dann könntest dir deine postings ersparen.

Dein Posting war ähnlich entbehrlich wie meins... aber bitte ich bin ziemlich "neu" da und werd deinen weisen Worten lauschen! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Spassvogerl...

"nachdenken" sollt der Hickersberger! Wie oft hat er gesagt nur Spieler mit ausreichender Spielpraxis in den Kader zu holen?

Gercaliu... dumme Art? Kennst erm privat?

Fuchs (btw... international einfach bei weitem zu schlecht) als Mann auf der Lasnik-Position zu sehen ist sportlich wertlos!

Dein Posting war ähnlich entbehrlich wie meins... aber bitte ich bin ziemlich "neu" da und werd deinen weisen Worten lauschen! :ears:

ist ja freundlich dass du dich auf mein posting beziehst, aber ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass ich nicht der einzige bin der hier postet und wie gesagt, wennst ein bisserl gelesen hättest, dann würdest wissen wie die leute argumentieren, denn du warst bei gott nicht der erste der diese fragen stellt und es ist einfach nur fad auf jeder seite das selbe zu schreiben nur weil ein paar user ned lesen wollen.

ad hoffer: nenn mir eine alternative als stürmer?

ad gercaliu: man braucht eam ned persönlich zu kennen, man braucht nur seine interviews zu lesen. siehe redbull, siehe sturm graz, siehe franco foda usw. man braucht nur seine stationen verfolgen und was dort jeweils geschehen ist (amateure red bull als stichwort). zugegeben, jetzt spielt er sehr gut, dass ist auch mir nicht verborgen geblieben, trotzdem haben andere spieler ned so eine dumme art an den tag gelegt und haben sich daher bei inetwa gleicher leistung eben den vorzug verdient. ich kann dich aber beruhigen, gercaliu wird seine chancen noch bekommen.

ad fuchs: woher weißt du wie gut der fuchs ionternational sich präsentiert? wegen des spiels gegen frankreich - dieses argument lasse ich nicht gelten. fuchs spielte eine tolle saison, lasnik ist nur bei ruhenden bällen gefährlich, darüber hinaus langsam wie eine weinbergschnecke. mit dem tempo wirst du halt nur schwer ins nationalteam kommen, noch dazu wo lasnik das pech hat, dass seine seite sehr gut besetzt ist.

so noch weitere fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.