Becks Road to Zion Geschrieben 27. November 2007 Ist auch traurig, vor allem weil ich in Wien schon mal reingelassen wurde obwohl wir von unseren Etix Karten eine daheim vergessen haben (habe 6 gekauft und dann vor der Halle waren nur mehr 5 da. Der Ordner hat uns aber reingelassen und hat gesagt ja, steht eh da Karte 1 von 6 usw., obwohl wir als VSV Fans zu erkennen waren). Nur sollte man jetzt nicht jeden noch so kleinen Vorfall da gegenrechnen, denn dann nimmt das nie ein Ende, wie gesagt, wenn ich an meine lange Zeit in der ich in Wien auf Eishockeyspiele gehe, schon als kleines Kind mit meinem Vater bin ich zu den VSV Auftritten in Wien gegangen, dann würden mir auch genug Dinge einfallen die negativ waren, aber es hat absolut keinen Sinn das hier alles aufzurechnen, weil ich mir ganz sicher bin, dass es sich immer um eine absolute Minderheit handelt und der Großteil der Fans nichts mit Gewalt am Hut hat. Es sind gestern Dinge passiert (sowohl von Villacher Fan Seite, wie von Wiener Spieler Seite), die dem ohnehin schon schlechten Verhältnis zwischen Capitals und VSV sicherlich noch mehr geschadet haben und es bringt nichts hier noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Ich denk der Brief erklärt das Verhältnis der beiden Lager ganz gut, obwohl ich sagen muss mir wären in der ASH keine gröberen Reiberein aufgefallen, bis jetzt ist das eigentlich (bis auf ein paar Hausnarren, die oft auch einen grünen Schal mithaben...siehe Post ein paar Seiten vorher) ein nettes Miteinander gewesen, was mMn den großen (angenehmen) Unterschied zwischen Hockey und Fussball ausmacht. Das unterschreib ich so, nur sollten die Verantwortlichen diese Probleme die eigentlich ja schon seit Ewigkeiten bestehen einmal ausräumen. Aber ich glaube da treffen zwei Hockeywelten aufeinander, der VSV "Traditionsklub" und die Caps "Innovationsklub". Man muss halt schauen dass man die beiden "Welten" unter einen Himmel bringt...das hab ich aber schön gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2007 # Mion: Wir sind hier völlig machtlos. Es liegt bei der Stadthalle, wie sie die Halle aufbaut. Mir ist das sowieso komplett wurscht. Ich werde diese Strafe sicher nicht bezahlen. Sport1: Das heißt, man wird einen Protest einlegen? Mion: Ich lege keinen Protest ein, ich zahle einfach nicht ein. sehr erwachsene herangehensweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2007 zu schön ist die erinnerung (meistersaison 02/03, finalspiel in villach mit 6:1 gewonnen) an spuckende und bier-werfende vsv fans fazit: gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2007 und nur zur info, leute die sowas schreiben "RACHE FÜR MANUEL LATUSA (DER EINFACH VERSTÄNDLICHERWEISE AUSZUCKTE) AM 13.12.2007 VERLASST EUCH DRAUF!" und so eine Signatur haben "So sind wir! Das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen! Für immer Kategorie C! Wir sind Hools wir werden uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen. Für immer Kategorie C!" sind nicht dem VSV Lager zuzuordnen nein. dafür solche: Original von Mike78Ich würde niemals gegen eine Frau gewalttätig werden, jedoch dieser Petra Sauer wünsche ich, dass sie selbst mal einen Schläger über den Schädel gezogen bekommt, ...... (veröffentlicht im spaßfraktionsforum der vsv-fans) ein herzerl. der ist doch wirklich das allerletzte. waaaah, igitt. begründen tut er seinen wunsch mit diesem, von petra verfassten artikel: http://www.sport1.at/397+M5cae2ae4cfb.html (aufruf zu einer strafbaren handlung?) sehr gefährlich für ein öffentliches portal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2007 geiles tor grade von rob hisey in graz ... RESPEKT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) geiles tor grade von rob hisey in graz ... RESPEKT ! kann er bei mir nicht laden... edith: jetzt gehts..., ja endlich hat ers geschafft, er hats ja schon ein paar mal probiert. bearbeitet 29. November 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. Dezember 2007 geiles tor grade von rob hisey in graz ... RESPEKT ! Der Penaltyshot!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2007 News von der U20 Worlds Div. IA 13.12.2007, 16.10 Uhr • Nationalteam U20 WM-Silber ist fix: Nun folgt Finale gegen Deutschland Österreich gelingt am vierten Spieltag der bisher höchste Sieg dieser 2008 IIHF U20 WM Division I. Litauen wird mit 15:0 bezwungen. Damit haben die U20-Cracks die Silbermedaille bereits fix. Am Samstag geht es im „Endspiel“ gegen Gastgeber Deutschland um Gold. Gegen Aufsteiger Litauen haben die rot-weiß-roten Nachwuchscracks keine Probleme. Nach 2:15 Minuten eröffnet Michael Schiechl den Torreigen. Ein glänzend aufgelegter Stefan Geier trifft an diesem Abend viermal. Nach René Swette gelingt auch Goalie Gerald Kastner, der diesmal das Tor hütet, ein Shutout. Damit holen sich die ÖEHV-Nachwuchscracks wie schon im letzten Jahr Silber. Am Samstag Abend steigt gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Gastgeber Deutschland der Showdown um den Aufstieg in die höchste Spielklasse. „Wir freuen uns über Silber und wollen jetzt natürlich mehr“, freut sich Trainer Dieter Werfring auf das Gipfeltreffen am letzten Spieltag. „Deutschland ist leichter Favorit, aber sicher nicht unschlagbar.“ „Wenn wir wieder so eine Moral an den Tag legen wie gegen die Ukraine, ist alles möglich“, prophezeit U20-Referent Peter Schramm. „Ich schätze die Chancen auf 50:50.“ Am Freitag haben die WM-Teilnehmer spielfrei, ehe einen Tag später die Entscheidung um den Aufstieg fällt. Donnerstag, 13.12.2007 Österreich – Litauen 15:0 (3:0, 8:0, 4:0) Torschützen Österreich: Michael Schiechl (3.), Stefan Geier (11., 36., 51., 52.), Daniel Oberkofler (15.), Kristof Reinthaler (23.), Mario Fischer (23., 28.), Wilhelm Lanz (30.), Michael Raffl (36.), Patrick Maier (37.), Raphael Herburger (38.), Nico Toff (42.), Martin Ulmer (57.) Mittwoch, 12.12.2007 Litauen – Polen 1:3 (0:0, 1:3, 0:0) Österreich – Ukraine 7:4 (1:1, 0:3, 6:0) Deutschland – Norwegen 7:1 (1:0, 3:0, 3:1) Montag, 10.12.2007 Ukraine – Litauen 3:4 n.V. (2:2, 1:1, 0:0, 0:0, 0:1) Österreich – Norwegen 5:0 (1:0, 4:0, 0:0) Deutschland – Polen 11:0 (5:0, 3:0, 3:0) Sonntag, 9.12.2007 Norwegen – Ukraine 3:0 (1:0, 1:0, 1:0) Litauen – Deutschland 1:7 (1:3, 0:0, 0:4) Polen – Österreich 1:6 (0:2, 0:1, 1:3) eishockey.at Stats: http://www.iihf.com/channels/iihf-world-u2...nship/home.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2007 Capitals gegen VSV gerade auf Premiere Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2007 Capitals gegen VSV gerade auf Premiere Austria... Mit einem sehr schönen Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2007 ich beobachte die EBEL ja nur sehr am rande, aber dennoch bekommt man durch die lokalen medien einiges mit. wieviel trainer hatten denn die 99ers eigentlich in den letzten 3 jahren? auch heuer stehen sie wieder sehr weit hinten und das obwohl gerade wieder ein coach gefeuert wurde. mir ist es ja persönlich nicht unrecht, denn wenn sie erfolgreich sind nehmen sie durchaus den fussballern ein paar zuschauer weg, aber trotzdem ist es sehr auffällig, dass man da offenbar immer wieder auf den falschen mann setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 Das tipp3fan.tv ist nun auch beim Eishockey umtriebig und hat nach dem Spiel Vienna Capitals - Red Bull Stimmen zum Spiel eingeholt: http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=...p;featureID=908 Viel Spaß beim Schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Januar 2008 interessiert Eishockey in diesem Forum tatsächlich keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2008 interessiert Eishockey in diesem Forum tatsächlich keinen? tja, bis auf die nhl könnte man diese frage wohl mit ja beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2008 interessiert Eishockey in diesem Forum tatsächlich keinen? is ja sinnlos da alleine zu diskutiern wenns doch 2-3 spezifische foren dazu gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts