Jozef Valachovic verlässt Rapid

martin73

Recommended Posts

The King
steht eh' auf der homepage dass er zu schwandorf wechselt!

Es ist echt traurig, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten (meiner Meinung nach vom Potential her immer noch einer der drei besten IV Österreichs) sich trotz seiner Verdienste a.) derart gehen lässt und b.) dann als slowakischer Nationalspieler zu einem (Noch-)Regionalligisten wechselt. Klar, in Schwadorf verdient er gut, ist nahe der Heimat, kann in seiner Wohnung in Wien bleiben und wird vermutlich ohnehin nur ein Jahr in Liga 2 spielen. Trotzdem...

Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, wenn er meint...

Bin jedenfalls froh, dass wir ihn los sind, denn seine Leistungen in den letzten Monaten waren einfach katastrophal und seine Zeit bei Rapid schien schon länger vorbei.

Ich würde ihm ja irgendwie viel Glück in Schwadorf wünschen, aber ich wünsche diesem Verein einfach schon aus Prinzip kein Glück. Deshalb machs gut und danke für den wunderschönen Moment beim Auswärtsspiel in Moskau :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das letzte halbe Jahr war wirklich katastprophal.

Ich hätte ihn dennoch behalten, und hätte ihm noch eine chance gegeben.

Wenn er nicht mehr will ist eines klar: Reisende soll man nicht aufhalten....

Danke nochmals für Moskau (auch wenn ichs nur am Eiffelturm erlebt hab :aaarrrggghhh:

Hätte er den Elfer gegen die Bayern versenkt, wäre er vermutlich unsterblich geworden... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das :support:"josef valachovic" auf dem flughafen werde ich nie vergessen!!!!

...dennoch weine ich ihm jetzt keine träne nach. vielen dank für vieles und alles gute....wobei ich da mit staro einer meinung bin: schwadorf? :hää?deppat?:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es wohl wie den meisten hier, ein Spieler der uns immer in Errinerung bleiben wird durch sein Tor in Moskau, der aber auf grund seine leistungen in letzter Zeit keine Berrechtigung mehr auf einen neuen Vertrag hat.

Ihm persönlich wünsch ich alles gute und den Trenkwalder/Stronach/Mateschitz´s dieser Welt und ihren Vereinen alles schlechte!

und ein letztes mal noch, weil´s so schön war:

:support: Jozef Vallachoviccc, Jozef Vallachoviccc, Jozef....

T´schau Pepi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es ist echt traurig, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten (meiner Meinung nach vom Potential her immer noch einer der drei besten IV Österreichs) sich trotz seiner Verdienste a.) derart gehen lässt und b.) dann als slowakischer Nationalspieler zu einem (Noch-)Regionalligisten wechselt. Klar, in Schwadorf verdient er gut, ist nahe der Heimat, kann in seiner Wohnung in Wien bleiben und wird vermutlich ohnehin nur ein Jahr in Liga 2 spielen. Trotzdem...

Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel :winke:

100%ige Zustimmung, ich muss dennoch, wie schon mal geschrieben fragen: Ist er wirklich SO ein Söldner? Der Mann hat, wenn er sich auf dem Platz konzentriert (was Ihm seit der CL-Teilnahme bei uns jedoch "deutlich" schwerer gefallen ist, über das warum lässt sich wohl nur Rätsel raten), doch das Zeug zu viel mehr und dann geht er nach Schwadorf?! :ratlos: Für mich, trotz der Kohle, absolut nicht nachvollziehbar... Dürfte wohl keine sportlichen Ansprüche an seine Karriere mehr haben, der gute Kerl.

Jedenfalls auch von mir: Danke für ein sensationelles 3/4 Jahr 2005, hätte er bloß so weitergemacht... :schluchz:

Stan a.k.a. Da gehen Sie alle dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel

viel besser kann man die Situation wirklich nicht beschreiben;

auch von mir viel Glück für die Zukunft und danke fürs Auswärtstor gegen Lok Moskau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag