martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Laut SK RAPID verlässt uns Valachovic. Schwadorf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ja vala geht zu schwadorf,in der Krone gibts auchn nettes Bild von ihm,Kincl und Trenkwalder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Laut SK RAPID verlässt uns Valachovic. Schwadorf ?? steht eh' auf der homepage dass er zu schwandorf wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 steht eh' auf der homepage dass er zu schwandorf wechselt! Es ist echt traurig, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten (meiner Meinung nach vom Potential her immer noch einer der drei besten IV Österreichs) sich trotz seiner Verdienste a.) derart gehen lässt und b.) dann als slowakischer Nationalspieler zu einem (Noch-)Regionalligisten wechselt. Klar, in Schwadorf verdient er gut, ist nahe der Heimat, kann in seiner Wohnung in Wien bleiben und wird vermutlich ohnehin nur ein Jahr in Liga 2 spielen. Trotzdem... Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Naja, wenn er meint... Bin jedenfalls froh, dass wir ihn los sind, denn seine Leistungen in den letzten Monaten waren einfach katastrophal und seine Zeit bei Rapid schien schon länger vorbei. Ich würde ihm ja irgendwie viel Glück in Schwadorf wünschen, aber ich wünsche diesem Verein einfach schon aus Prinzip kein Glück. Deshalb machs gut und danke für den wunderschönen Moment beim Auswärtsspiel in Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Danke für Moskau! Das war einer der geilsten Momente jemals für mich als Rapidler. Baba und viel Glück weiterhin. bearbeitet 15. Mai 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Das letzte halbe Jahr war wirklich katastprophal. Ich hätte ihn dennoch behalten, und hätte ihm noch eine chance gegeben. Wenn er nicht mehr will ist eines klar: Reisende soll man nicht aufhalten.... Danke nochmals für Moskau (auch wenn ichs nur am Eiffelturm erlebt hab :aaarrrggghhh: Hätte er den Elfer gegen die Bayern versenkt, wäre er vermutlich unsterblich geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) ...das "josef valachovic" auf dem flughafen werde ich nie vergessen!!!! ...dennoch weine ich ihm jetzt keine träne nach. vielen dank für vieles und alles gute....wobei ich da mit staro einer meinung bin: schwadorf? :hää?deppat?: bearbeitet 15. Mai 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Mir geht es wohl wie den meisten hier, ein Spieler der uns immer in Errinerung bleiben wird durch sein Tor in Moskau, der aber auf grund seine leistungen in letzter Zeit keine Berrechtigung mehr auf einen neuen Vertrag hat. Ihm persönlich wünsch ich alles gute und den Trenkwalder/Stronach/Mateschitz´s dieser Welt und ihren Vereinen alles schlechte! und ein letztes mal noch, weil´s so schön war: Jozef Vallachoviccc, Jozef Vallachoviccc, Jozef.... T´schau Pepi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ...das "josef valachovic" auf dem flughafen werde ich nie vergessen!!!! das war verdammt geil! lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 in letzter zeit hat er einfach nur scheiße gespielt .. also bin ich froh das der "pannen pepi" weg ist Viel Glück trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 das war verdammt geil! lang ists her aber nichts davon wird je in vergessenheit geraten danke jozef, ich habe dich geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Es ist echt traurig, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten (meiner Meinung nach vom Potential her immer noch einer der drei besten IV Österreichs) sich trotz seiner Verdienste a.) derart gehen lässt und b.) dann als slowakischer Nationalspieler zu einem (Noch-)Regionalligisten wechselt. Klar, in Schwadorf verdient er gut, ist nahe der Heimat, kann in seiner Wohnung in Wien bleiben und wird vermutlich ohnehin nur ein Jahr in Liga 2 spielen. Trotzdem... Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel 100%ige Zustimmung, ich muss dennoch, wie schon mal geschrieben fragen: Ist er wirklich SO ein Söldner? Der Mann hat, wenn er sich auf dem Platz konzentriert (was Ihm seit der CL-Teilnahme bei uns jedoch "deutlich" schwerer gefallen ist, über das warum lässt sich wohl nur Rätsel raten), doch das Zeug zu viel mehr und dann geht er nach Schwadorf?! Für mich, trotz der Kohle, absolut nicht nachvollziehbar... Dürfte wohl keine sportlichen Ansprüche an seine Karriere mehr haben, der gute Kerl. Jedenfalls auch von mir: Danke für ein sensationelles 3/4 Jahr 2005, hätte er bloß so weitergemacht... Stan a.k.a. Da gehen Sie alle dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Es ist echt traurig, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten (meiner Meinung nach vom Potential her immer noch einer der drei besten IV Österreichs) sich trotz seiner Verdienste a.) derart gehen lässt und b.) dann als slowakischer Nationalspieler zu einem (Noch-)Regionalligisten wechselt. Klar, in Schwadorf verdient er gut, ist nahe der Heimat, kann in seiner Wohnung in Wien bleiben und wird vermutlich ohnehin nur ein Jahr in Liga 2 spielen. Trotzdem...Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel viel besser kann man die Situation wirklich nicht beschreiben; auch von mir viel Glück für die Zukunft und danke fürs Auswärtstor gegen Lok Moskau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 danke jozef, ich habe dich geliebt wär das foto in der heutigen krone nichts für dich als avatar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts