Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab von dem Skichallenge-Forum von einem Rapidler(also wird der schon keinen Scheiß reden) erfahren, dass der Oberhauser ca. 55 Minuten für Rapid, 20 Minuten für die Austria und 15 Minuten für Sturm an Sendezeit eingeplant hat! Ich schätz einmal, dass es stimmt - wieder einmal typisch für das Offizielles Rapid Fernsehen!!

Echt? :lol:

Ich hab in einem Film-Forum von einem Austrianer (ich glaub auch net, dass ma der einen Blödsinn erzählt) erfahren, dass die Austria kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney steht. Das wär mal wieder typisch, ein Transfercoup, von dem man erst kurz vor seinem Vollzug erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Echt?

Ich hab in einem Film-Forum von einem Austrianer (ich glaub auch net, dass ma der einen Blödsinn erzählt) erfahren, dass die Austria kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney steht. Das wär mal wieder typisch, ein Transfercoup, von dem man erst kurz vor seinem Vollzug erfährt.

Wir werden ja sehen, wer recht hat...kannst ja ruhig mitstoppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Echt? :lol:

Ich hab in einem Film-Forum von einem Austrianer (ich glaub auch net, dass ma der einen Blödsinn erzählt) erfahren, dass die Austria kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney George Clooney steht.

korr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Orf zeigt bei Konferenzschaltungen doch immer mehr von dem Verein der gerade zu Hause spielt. Kann mich noch erinnern wie furchtbar ich mich vor 2 Jahren aufgeregt habe, als Rapid in Anderlecht viel seltener gezeigt wurde als die Austria im Heimspiel gegen Oslo(?). Ich weiss nicht womit das zusammenhängt, das kann man aber schon länger beobachten, der Ärger der "benachteiligten" Fans ist natürlich verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

der autor des artikels ist der ferialpraktikant?

Mah, du bist wohl echt einer der verblendetsten User hier im Forum.

p.s. Sorry dass ich keine "sz" einbauen konnte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
der autor des artikels ist der ferialpraktikant?

Laola1 braucht auch neue Lehrlinge die die Tasten zum brennen bringen!

Jedenfalls wird viel zu viel Wind drüber gemacht, ich mag den ORF auch nicht, aber wenn das jetzt in jedem Artikel steht, frag ich mich auch, ob es den Medien nicht schön langsam an Ideen fehlt, nach etwas neuem zu suchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte... Präventiv ORF-Bashing von einem Typen der wohl auf einer Stufe mit dem 14 jährigen RB Blogger steht... Bin gespannt obs noch tiefer geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte... Präventiv ORF-Bashing von einem Typen der wohl auf einer Stufe mit dem 14 jährigen RB Blogger steht... Bin gespannt obs noch tiefer geht..

Präventives Bashing ist in meinen Augen auch das peinlichste,man kann ja nachher immer noch genug Fluchen und Schimpfen,aber so ist halt die österreichische Seele. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag