Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) lol, du hast gar keine Ahnung, wie wursct mir der sch.orf ist. Wenn wer heult, dann sinds die nicht-Rapidler hier. bearbeitet 3. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Ich hab von dem Skichallenge-Forum von einem Rapidler(also wird der schon keinen Scheiß reden) erfahren, dass der Oberhauser ca. 55 Minuten für Rapid, 20 Minuten für die Austria und 15 Minuten für Sturm an Sendezeit eingeplant hat! Ich schätz einmal, dass es stimmt - wieder einmal typisch für das Offizielles Rapid Fernsehen!! Echt? Ich hab in einem Film-Forum von einem Austrianer (ich glaub auch net, dass ma der einen Blödsinn erzählt) erfahren, dass die Austria kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney steht. Das wär mal wieder typisch, ein Transfercoup, von dem man erst kurz vor seinem Vollzug erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2009 lol, du hast gar keine Ahnung, wie wursct mir der sch.orf ist. Wenn wer heult, dann sinds die nicht-Rapidler hier. und über die heult dann genau wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2009 häh? das heisst "wie bitte?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2009 Echt?Ich hab in einem Film-Forum von einem Austrianer (ich glaub auch net, dass ma der einen Blödsinn erzählt) erfahren, dass die Austria kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney steht. Das wär mal wieder typisch, ein Transfercoup, von dem man erst kurz vor seinem Vollzug erfährt. Wir werden ja sehen, wer recht hat...kannst ja ruhig mitstoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2009 Echt? Ich hab in einem Film-Forum von einem Austrianer (ich glaub auch net, dass ma der einen Blödsinn erzählt) erfahren, dass die Austria kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney George Clooney steht. korr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2009 Der Orf zeigt bei Konferenzschaltungen doch immer mehr von dem Verein der gerade zu Hause spielt. Kann mich noch erinnern wie furchtbar ich mich vor 2 Jahren aufgeregt habe, als Rapid in Anderlecht viel seltener gezeigt wurde als die Austria im Heimspiel gegen Oslo(?). Ich weiss nicht womit das zusammenhängt, das kann man aber schon länger beobachten, der Ärger der "benachteiligten" Fans ist natürlich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2009 http://www.laola1.at/135+M5073a1760b2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. August 2009 der autor des artikels ist der ferialpraktikant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2009 der autor des artikels ist der ferialpraktikant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2009 der autor des artikels ist der ferialpraktikant? Mah, du bist wohl echt einer der verblendetsten User hier im Forum. p.s. Sorry dass ich keine "sz" einbauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 der autor des artikels ist der ferialpraktikant? Laola1 braucht auch neue Lehrlinge die die Tasten zum brennen bringen! Jedenfalls wird viel zu viel Wind drüber gemacht, ich mag den ORF auch nicht, aber wenn das jetzt in jedem Artikel steht, frag ich mich auch, ob es den Medien nicht schön langsam an Ideen fehlt, nach etwas neuem zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Geh bitte... Präventiv ORF-Bashing von einem Typen der wohl auf einer Stufe mit dem 14 jährigen RB Blogger steht... Bin gespannt obs noch tiefer geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Geh bitte... Präventiv ORF-Bashing von einem Typen der wohl auf einer Stufe mit dem 14 jährigen RB Blogger steht... Bin gespannt obs noch tiefer geht.. Präventives Bashing ist in meinen Augen auch das peinlichste,man kann ja nachher immer noch genug Fluchen und Schimpfen,aber so ist halt die österreichische Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts