yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2007 Bin im Moment nicht in Österreich, kenn also den "neuen ORF" noch nicht. Seh nur ab und zu die ZIB2 also Video on Demand. ZB gestern wegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2007 Bin im Moment nicht in Österreich, kenn also den "neuen ORF" noch nicht. Seh nur ab und zu die ZIB2 also Video on Demand. ZB gestern wegen Rapid Jo do hast nicht viel verpasst. Wenn Du nicht gerade in Italien bist, kannst Du davon ausgehen, dass das Fernsehen dort besser ist, als der ORF Neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2007 Bin in Lissabon, kannst vergessen... glaub nicht dass es besser is, DANN wär ich wirklich enttäuscht vom ORF aber dazu müsste er nochmal stark abgebaut haben. Ich bin eigenltich ganz zufriede gewesen. Schau nicht mehr viel fern aber ich hasse Werbung, das heißt die meisten deutschen Sender kann ich vergessen. Trotz Werbefreiheit große Filme zu bringen find ich gut vom ORF. Was war das Thema? Aja, Rapids Fernsehsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Forza gekaufter ORF.Es ist klar das sie quoten wollen, doch ob das Spiel von Rapid gegen den Fixabsteiger GAK wirklich interesanter als das Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter ist, sei dahingestellt. NEIN leider falsch---->siehe MItten im A.(anus) und ich bin der Meinung, dass der ORF schon irgendwie auch ne Pflicht aus ganz Österreich zuberichten hat. Sonst könnt er ja W(ien)RF heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2007 Anscheinend haben die Verantwortlichen den Thread gesehen und zeigen jetzt doch das Grazer Derby Ehrlich gesagt wundert es mich, weil gerade in dieser Runde Rapid-Pasching das Topspiel der Runde ist, aber was solls, die meisten Rapidfans, denen der Verein wirklich am Herzen liegt, sind sowieso im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Bin in Lissabon, kannst vergessen... glaub nicht dass es besser is, DANN wär ich wirklich enttäuscht vom ORF aber dazu müsste er nochmal stark abgebaut haben. Ich bin eigenltich ganz zufriede gewesen. Schau nicht mehr viel fern aber ich hasse Werbung, das heißt die meisten deutschen Sender kann ich vergessen. Trotz Werbefreiheit große Filme zu bringen find ich gut vom ORF. Was war das Thema? Aja, Rapids Fernsehsender klingt gut - wo ich auch war, das fernsehen war fast immer schlechter als bei uns, weil kommerzieller! der orf versucht den spagat, der sichtlich nicht perfekt gelingt - und ja der orf hat wieder abgebaut - aber trotzdem repräsentiert der orf österreich ganz gut und ist eine wohltat im vergleich zu so manchen privatsender! man muss die kiste halt zur richtigen zeit ein bzw ausschalten. bearbeitet 15. Mai 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 Es stimmt schon das sehr oft rapid übertragen wird, aber wenns nur das wäre, der kommentator wäre gegen die roten ja beinahe aus dem fernseehr gesprungen, so hat er sich nach dem tor gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2007 da hast du vollkommen recht. der war so dermaßen parteiisch, dass es schon peinlich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Mai 2007 da hast du vollkommen recht. der war so dermaßen parteiisch, dass es schon peinlich war... Wobei man sagen muss, dass warscheinlich jeder neutrale Zuseher gegen Ende zu Rapid geholfen hätte. So sehr wie sich der GAK hinten reingestellt hat und spielerisch einfach nicht in der Lage war einen graden Pass zu spielen, war das ja in keinster Weise ansprechend für einen Fussballfan. Aber wurscht eigentlich, ein Kommentator sollte immer Objektiv bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 da wer' ma viel UI-Cup sehen nächste Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) oida fux. wird da polzer von red bull bezahlt ?!?!? "Respekt an die super Fans Red Bull. Alle bleiben brav auf ihren sitzen. Alles läuft wie geplant. Ja so super Fans wünscht sich jeder Verein. " ja genau ... JEDER verein wünscht sich fans ohne emotionen. und zu den bengalen der rapidler "...sie haben es mittlerweile wieder gelassen weil sie ja auch die meisterfeier sehen wollen ... " x/ bearbeitet 20. Mai 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) oida fux. wird da polzer von red bull bezahlt ?!?!? Polzer wird bezahlt? Ich hab immer gedacht, seine Funktion als Kommentator ist eine Art Resozialisierungsprojekt... bearbeitet 20. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 oida fux. wird da polzer von red bull bezahlt ?!?!? "Respekt an die super Fans Red Bull. Alle bleiben brav auf ihren sitzen. Alles läuft wie geplant. Ja so super Fans wünscht sich jeder Verein. " ja genau ... JEDER verein wünscht sich fans ohne emotionen. und zu den bengalen der rapidler "...sie haben es mittlerweile wieder gelassen weil sie ja auch die meisterfeier sehen wollen ... " x/ Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Polzer wird bezahlt? Ich hab immer gedacht, seine Funktion als Kommentator ist eine Art Resozialisierungsprojekt... WUler halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2007 pacult grade mit einem "rapidler des jahrhunderts" gedächtnissinterview .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts