Recommended Posts

Meister 2013/14

Ich sehs positiv dass rapdi sooft als Livespiel gezeigt wird ... sonntag nachmittag is halt dann spaziergang mit der freundin angesagt, die schimmligen und den orgasmus vom Polzer/Jirka wenn Rapdi spielt brauch i ma ned gebn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Dieses Jahr wird Rapid wirklich schon deutlich zu oft gezeigt. Spiele am Sonntag wegen EL sind schön und gut, aber auch wenns Alternativen gibt, bleibt man dabei.

Jetzt am Mittwoch Ried-Rapid, Sonntag WAC-Rapid und Mittwoch in 2 Wochen Sturm-Rapid.

Nach den recht vielen Sonntaglivespielen von uns könnte man da doch kreativer sein bei der Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum ich als grüner abobesitzer mir sky genommen hab weiss i a ned ... viel würd ich ned verpassen ;)

Wenn Skifahren und Skispringen gleichzeitig ist, halt oft die ersten Minuten. Man möchte ja wissen wie die einzelnen Athleten sich so fühlen nach dem Bewerb. Und Werbung muss auch noch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich als grüner abobesitzer mir sky genommen hab weiss i a ned ... viel würd ich ned verpassen ;)

ich bin der meinung, dass bei den verschwörungstheorien der rapid-gegner oft eine gewisse portion paranoia dabei ist, aber in diesem fall beschwert man sich wirklich zu recht. heuer wird viel zu oft rapid übertragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Jahr wird Rapid wirklich schon deutlich zu oft gezeigt. Spiele am Sonntag wegen EL sind schön und gut, aber auch wenns Alternativen gibt, bleibt man dabei.

Jetzt am Mittwoch Ried-Rapid, Sonntag WAC-Rapid und Mittwoch in 2 Wochen Sturm-Rapid.

Nach den recht vielen Sonntaglivespielen von uns könnte man da doch kreativer sein bei der Auswahl.

Komischerweise ists gar nicht mal so sehr nach den EL Spielen, dass Rapid übertragen wird.

Sonntag nach den EL Gruppenspielen kam 3x das Rapidspiel und 3 x das Salzburg Spiel.

Aber für so Dinge wie morgen gibts keine Ausrede. Viel sinnvoller wäre es gewesen morgen WAC - Salzburg zu zeigen (WAC hatte ja noch kein Heimspiel ) und nicht Ried - Rapid.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann eh schon einige Einschätzungen machen, welche Livespiele dann im Frühjahr kommen werden.

Innsbruck zB wird sicher jenes daheim gegen Rapid bekommen. Innsbruck - Austria ist in der gleichen Runde wie Rapid - Salzburg und in der Runde von Innsbruck - Salzburg wird bereits Sturm - Rapid übertragen. Dass man ein anderes Innsbruck Heimspiel überträgt kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen.

Spannend wird vor allem, gegen wen der WAC sein zweites Heimspiel bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag