Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2013 Da ich den Rapid-Channel nicht lese, weiß ich nicht, wer gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2013 Da ich den Rapid-Channel nicht lese, weiß ich nicht, wer gemeint ist they call him johann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 they call him johann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. November 2013 Ich sehs positiv dass rapdi sooft als Livespiel gezeigt wird ... sonntag nachmittag is halt dann spaziergang mit der freundin angesagt, die schimmligen und den orgasmus vom Polzer/Jirka wenn Rapdi spielt brauch i ma ned gebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2013 Dieses Jahr wird Rapid wirklich schon deutlich zu oft gezeigt. Spiele am Sonntag wegen EL sind schön und gut, aber auch wenns Alternativen gibt, bleibt man dabei. Jetzt am Mittwoch Ried-Rapid, Sonntag WAC-Rapid und Mittwoch in 2 Wochen Sturm-Rapid. Nach den recht vielen Sonntaglivespielen von uns könnte man da doch kreativer sein bei der Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2013 Warum ich als grüner abobesitzer mir sky genommen hab weiss i a ned ... viel würd ich ned verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2013 Warum ich als grüner abobesitzer mir sky genommen hab weiss i a ned ... viel würd ich ned verpassen Weil es selbst als Rapidler weh tut, dem Payer zuzuhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2013 Weil es selbst als Rapidler weh tut, dem Payer zuzuhören? Besser im tv als im rapid tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2013 Besser im tv als im rapid tor Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum ich als grüner abobesitzer mir sky genommen hab weiss i a ned ... viel würd ich ned verpassen Wenn Skifahren und Skispringen gleichzeitig ist, halt oft die ersten Minuten. Man möchte ja wissen wie die einzelnen Athleten sich so fühlen nach dem Bewerb. Und Werbung muss auch noch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum ich als grüner abobesitzer mir sky genommen hab weiss i a ned ... viel würd ich ned verpassen ich bin der meinung, dass bei den verschwörungstheorien der rapid-gegner oft eine gewisse portion paranoia dabei ist, aber in diesem fall beschwert man sich wirklich zu recht. heuer wird viel zu oft rapid übertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Dieses Jahr wird Rapid wirklich schon deutlich zu oft gezeigt. Spiele am Sonntag wegen EL sind schön und gut, aber auch wenns Alternativen gibt, bleibt man dabei. Jetzt am Mittwoch Ried-Rapid, Sonntag WAC-Rapid und Mittwoch in 2 Wochen Sturm-Rapid. Nach den recht vielen Sonntaglivespielen von uns könnte man da doch kreativer sein bei der Auswahl. Komischerweise ists gar nicht mal so sehr nach den EL Spielen, dass Rapid übertragen wird. Sonntag nach den EL Gruppenspielen kam 3x das Rapidspiel und 3 x das Salzburg Spiel. Aber für so Dinge wie morgen gibts keine Ausrede. Viel sinnvoller wäre es gewesen morgen WAC - Salzburg zu zeigen (WAC hatte ja noch kein Heimspiel ) und nicht Ried - Rapid. bearbeitet 3. Dezember 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Dezember 2013 zur Prime-Time gibts nur Rapid - das ist doch wohl klar . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Man kann eh schon einige Einschätzungen machen, welche Livespiele dann im Frühjahr kommen werden. Innsbruck zB wird sicher jenes daheim gegen Rapid bekommen. Innsbruck - Austria ist in der gleichen Runde wie Rapid - Salzburg und in der Runde von Innsbruck - Salzburg wird bereits Sturm - Rapid übertragen. Dass man ein anderes Innsbruck Heimspiel überträgt kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen. Spannend wird vor allem, gegen wen der WAC sein zweites Heimspiel bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts