SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) und kein rapidler ist t-mobeidl-liga-moderator um diesen sred zu schließen bearbeitet 25. September 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. September 2007 Genau! Hauptsache die Vorarlberger und Tiroler werden nicht gezeigt. Wahrhaft tapfer kämpft der ORF dagegen an, diesen Bundesländern Einlass in sein Programm zu gewähren. Nur weiter so! Wahrlich, zum Glück! Die Wiener sudern eh schon genug. Nicht auszuhalten würden sie einmal nicht im Mittelpunkt der Republik stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2007 Wahrlich, zum Glück!Die Wiener sudern eh schon genug. Nicht auszuhalten würden sie einmal nicht im Mittelpunkt der Republik stehen. Ich wusste, dass du das sofort verstehen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. September 2007 Ich wusste, dass du das sofort verstehen wirst ich weiss die OoK_PS'sche tabelle zeigt, dass dieser thread das falsche thema behandelt. es muss heißen: Offizielles Red Bull Fernsehen ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Wer bestreitet, dass in einem zentralistischen Land ein zentralistischer Fernsehsender das Zentrum der zentralistischen Republik öfter ins zentrale Interesse rückt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Vergessen sollte man dennoch nicht, dass 50% der Spiele von Premiere festgelegt wurden/werden. wienlastigkeit ist hier wohl nicht ganz richtig. schau dir doch die liste an! es müsste "fk austria magna"-lastigkeit heissen!!! da ist nur ein einziges rapid-spiel dabei! bearbeitet 25. September 2007 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2007 wie oft war ried (vizemeister letztes jahr wohlgemerkt) bisher live im orf zu sehen? wie oft die beiden wiener? mir is es im grunde eh lieber so weil die orf spiele eh immer die sind, die ich nicht sehen kann... aber trotzdem sollte es nicht unerwähnt bleiben Hier muss man die Relationen erkennen. Rapid& Austria ineteressiert mehr Leute als Ried, das ist Faktum. Vizemeister, na und. Trotzdem habt ihr nicht mehr Fans, Symapthisanten usw. dazugewonnen. Ried gegen Altach interessiert nunmal keinen, so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2007 Rapid& Austria ineteressiert mehr Leute als Ried, das ist Faktum. also was die zuschauerzahlen im stadion angeht, wäre ich mir bei der austria da nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2007 also was die zuschauerzahlen im stadion angeht, wäre ich mir bei der austria da nicht so sicher... nur...DAS ist dem ORF komplett blunze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2007 also was die zuschauerzahlen im stadion angeht, wäre ich mir bei der austria da nicht so sicher... wenn wir doch eh dauernd im tv übertragen werden wozu noch ins stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. September 2007 und der orf zeigt auch nur die europacupspiele von redbull, austria und rapid. weil sie gemeinsam in 95% der fälle bei einem livespiel im orf beteiligt sind (die prozentangabe ist willkürlich getätigt, ohne nachgerechnet zu haben) aber ich! werden 2 runden ohne wiener beteiligung gezeigt, stimmt es schon nicht! so passiert in runde 1 (lask - kärnten), runde 2 (kärnten - salzburg), runde 4 (innsbruck - altach), runde 8 (sturm - kärnten), runde 9 (mattersburg - salzburg). ja, ried kommt echt nid oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2007 also was die zuschauerzahlen im stadion angeht, wäre ich mir bei der austria da nicht so sicher... Das weiß ich schon. Aber trotzdem interessiert die Austria mehr Leute als Ried oder Mattersdorf. Das die Veilchen nicht gerne ihre Hundshütte besuchen, ist ja hinlänglich bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. September 2007 ich glaub für mattersdorf interessieren sich mehr Leute. Fakt ist....Sobald ein Verein viele Fans hat wird er für die Medien interessant. Ob es nun Skandale, Gerüchte oder sonst noch was ist. Wenn Altach absteigt interessiert das kein Schwein....wenn Sturm, Salzburg oder einer der Wiener Klubs im Abstiegskampf ist dann steht das in jeder Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 25. September 2007 ich glaub für mattersdorf interessieren sich mehr Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. September 2007 ich glaub für mattersdorf interessieren sich mehr Leute. außerhalb des nicht sehr einwohnerstarken Burgenlandes interessiert sich kaum einer für Mattersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2007 außerhalb des nicht sehr einwohnerstarken Burgenlandes interessiert sich kaum einer für Mattersdorf. unterschätz nicht unsere anhänger aus dem südlichen niederösterreich (speziell im raum wr. neustadt gibt's da einiges an fans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts