Recommended Posts

ASB-Gott

in wirklichkeit ist der orf weder grün noch violett. Beim ORF ist das wichtigste Kriterium, dass etwas gezeigt wird, dass mind. ein beteiligtes Team aus Wien kommt, ganz einfach.

Wenn ich noch einmal was höre über ,, Wiener Mafia,, usw. dann krieg ich einen Schreikrampf. Ist den Leuten außerhalb Wiens nicht schön langsam fad, immer nur auf de Weana hinzudreschen.? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wenn ich noch einmal was höre über ,, Wiener Mafia,, usw. dann krieg ich einen Schreikrampf. Ist den Leuten außerhalb Wiens nicht schön langsam fad, immer nur auf de Weana hinzudreschen.? :madmax:

wie oft war ried (vizemeister letztes jahr wohlgemerkt) bisher live im orf zu sehen? wie oft die beiden wiener? mir is es im grunde eh lieber so weil die orf spiele eh immer die sind, die ich nicht sehen kann... aber trotzdem sollte es nicht unerwähnt bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie oft war ried (vizemeister letztes jahr wohlgemerkt) bisher live im orf zu sehen? wie oft die beiden wiener? mir is es im grunde eh lieber so weil die orf spiele eh immer die sind, die ich nicht sehen kann... aber trotzdem sollte es nicht unerwähnt bleiben

Weil Ried ganz einfach kein Schwein interessiert. Hört sich zwar jetzt etwas hart an, aber so schaut's einfach aus. Für so einen kleinen Ort wie Ried habt ihr einen ausgezeichneten Zuschauerschnitt, aber außerhalb dieses Gebiets gibt es eben sehr wenige bis gar keine Ried-Sympathisanten. Das ist bei den Wiener Vereinen anders und deshalb haben sie auch die größte Medienpräsenz und damit auch die meisten ORF-Livespiele.

Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Ich kann den Ärger durchaus verstehen, mir würde das wohl auch nicht gefallen, wenn ich bspw. Tiroler wäre, aber letztendlich zeigt der ORF normalerweise einfach die Spiele, die die meisten Zuschauer anziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Mit welcher Berechtigung werden "die beiden Wiener" Vereine dauernd in einen Topf geworfen?

weil sie gemeinsam in 95% der fälle bei einem livespiel im orf beteiligt sind (die prozentangabe ist willkürlich getätigt, ohne nachgerechnet zu haben)

und wie gesagt mir ist es eh lieber, ried nicht am sonntag spielen zu sehen, weil ich da eh meist verhindert bin. und dank dessen, dass ich selber spiele zu diesen terminen muss ich GsD auch nie rapid anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

weil sie gemeinsam in 95% der fälle bei einem livespiel im orf beteiligt sind (die prozentangabe ist willkürlich getätigt, ohne nachgerechnet zu haben)

und wie gesagt mir ist es eh lieber, ried nicht am sonntag spielen zu sehen, weil ich da eh meist verhindert bin. und dank dessen, dass ich selber spiele zu diesen terminen muss ich GsD auch nie rapid anschaun.

"müssen" tust überhaupt nicht...

Und eine Erklärung ist das trotzdem nicht, red bull ist zB wenn überhaupt nur marginal seltener als Rapid im sch.orf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

in letzter zeit heißt es eher ORF=Veilchen-TV

i glaub i spinn überträgt der scheiß orf denn nuamehr austria spiele!!!!! :aaarrrggghhh:

kärnten : fak

fak : sturm

lask : fak

red bull : fak

fak : ried

zwischen 10-14 runde nur spiele mit violleter beteiligung!!

fuck orf

nicht zu vergessen die 15. runde: FAK-SKR. So 15:30

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_24108

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Mit welcher Berechtigung werden "die beiden Wiener" Vereine dauernd in einen Topf geworfen?

Äh, die beiden Wiener Vereine kommen beide aus Wien und sind überproportional oft im Staatsfunk, der ja auch aus Wien kommt, zu sehen.

Und eine Erklärung ist das trotzdem nicht, red bull ist zB wenn überhaupt nur marginal seltener als Rapid im sch.orf.

fak : skr

wie kann man da eine wien-lastigkeit bestreiten?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Na und, was hat das mit irgendwas zu tun? Genausogut könnte ich eine Verschwörung der Schwarz/Weißen Klubs behaupten, weil Sturm, Kärnten und LASK dauernd im TV sind.

Ich sehe da nur eine FAK-Lastigkeit.

Aber interessant, dass der sch.orf jetzt plötzlich die Bezeichnung "offizielles Rapid Fernsehen" verdient, wenn haufenweise Austria-Spiele laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

der orf existiert ja nicht erst seit runde 10.

der orf ist so eine art wiener regionalrundfunk für ganz österreich.

Der Fremde existiert schon seit fast 27 jahren.

Der Fremde ist trotzdem noch immer nicht intelligent geworden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Fremde existiert schon seit fast 27 jahren.

Der Fremde ist trotzdem noch immer nicht intelligent geworden.

Wenn das der Fall wäre, dann wäre Der Fremde aber doch RAPDI FAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

fak : skr

Wer bestreitet, dass in einem zentralistischen Land ein zentralistischer Fernsehsender das Zentrum der zentralistischen Republik öfter ins zentrale Interesse rückt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Vergessen sollte man dennoch nicht, dass 50% der Spiele von Premiere festgelegt wurden/werden.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Beim ORF ist das wichtigste Kriterium, dass etwas gezeigt wird, dass mind. ein beteiligtes Team aus Wien kommt, ganz einfach.

Genau! Hauptsache die Vorarlberger und Tiroler werden nicht gezeigt. Wahrhaft tapfer kämpft der ORF dagegen an, diesen Bundesländern Einlass in sein Programm zu gewähren. Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag