Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Hasch an Sonnenstich? :aaarrrggghhh: Ihr Innsbrucker denkts auch immer nur an Drogen. bearbeitet 10. Juli 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. Juli 2010 Ihr Innsbrucker denkts auch immer nur an Drogen. Was hatt jetzt die Mutter Sonne mit Drogen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2010 Wurscht, vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn Rapid-Anderlecht ein "wichtiges internationales testspiel" sein soll dann gibt es Marihuana auch zum spritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2010 Wird am Montag das Rapid-Training vom ORF übertragen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Juli 2010 Nicht alles zu ernst nehmen. Ich schmunzle einfach über die Aufregung und deshalb darfst meine Aussage nicht allzu ernst nehmen. Ich hätte das Spiel übrigens nicht übertragen, aber ich könnte mich auch niemals so aufregen, wie ihr es tut. jaja, das ist alles eine Ansichtssache. Als Fan des betroffenen Clubs schmunzelt man drüber und als Nicht-Anhänger schüttelt man den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Wird am Montag das Rapid-Training vom ORF übertragen ?? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) die quoten wie zu erwarten alles andere als gut: HZ1: 88.000 / 10% HZ2: 99.000 / 8% Newton hatte letzten samstag 18%. bezeichnend, dass die meisten zuschauer in der halbzeitpause waren (108.000 / 11%), als von der WM berichtet wurde. vergleich: auf den tag genau vor einem jahr wurde Sturm - Bremen übrtragen (aber um 17:00, was noch ungünstiger ist) und kam auf 130.000 / 15%. dass es mit diesem sender steil bergab geht, muss also keinen wundern. bearbeitet 11. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Juli 2010 die quoten wie zu erwarten alles andere als gut: HZ1: 88.000 / 10% HZ2: 99.000 / 8% Newton hatte letzten samstag 18%. bezeichnend, dass die meisten zuschauer in der halbzeitpause waren (108.000 / 11%), als von der WM berichtet wurde. War so zu erwarten, wie auch zu erwarten ist, dass dies keinerlei Konsequenzen nach sich zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) die quoten wie zu erwarten alles andere als gut: HZ1: 88.000 / 10% HZ2: 99.000 / 8% oag (das is jetz ernst gemeint!) bearbeitet 11. Juli 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 oag (das is jetz ernst gemeint!) (Noch) weniger, als ich erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2010 kommt für mich eigentlich nicht überraschend. 1) Testspiel 2) Eher durchschnittlicher Gegner 3) Wetter Das einzige was für wohl eine Übertragung dieser Partie gesprochen hat war der Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Das einzige was für wohl eine Übertragung dieser Partie gesprochen hat war der Termin. Der einzige Grund, das Spiel zu übertragen war, das wir es hier ein paar Tage lustig hatte und das hat funktioniert. bearbeitet 11. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2010 Der einzige Grund, das Spiel zu übertragen war, das wir es hier ein paar Tage lustig hatte und das hat funktioniert. genau so ist es, die aufregung wars wert! immerhin wurden ein paar leute gehänselt durch diese aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 wahnsinn, nicht einmal 100.000. hoffentlich werden nun endlich die konsequenzen gezogen und man kapiert endlich, dass rapid nur in wien "begeistert". weiß eigentlic jemand, welches bulispiel letzte saison das quotenstärkste war? sbg - sturm habe ich in erinnerung, kann das sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts