Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stimmt, das ist wie dem jesus die hand zu schütteln!

ja, man weiß, dass er bald hängen wird, und dennoch tritt er nächstes jahr wie durch ein wunder wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

rapid hat ja laut Ook_PS keine besseren quoten als zb lustenau

was aber deswegen

tja, sollte beim gebührenfunk aber eben nicht ganz so wichtig sein.

auch wieder wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, man weiß, dass er bald hängen wird, und dennoch tritt er nächstes jahr wie durch ein wunder wieder an.

siehst und damit ist das phenomän "Rapid Religion" auch gleich behandelt!

was aber deswegen

auch wieder wurscht ist.

klaro, der orf ist ja zu 100% gebührenfinanziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, die anzahl derer, die es interessiert, was beim ORF nicht ganz so unwichtig is. quoten und so.

ja bin schon gespannt ob man die 18% MA zusammenbringt, die z.b Newton letzten Samstag um 18:30 hatte. Ich glaube nicht.

Außerdem wird der Sender vom Staat subventioniert, und daher dürften Quoten ja eigentlich keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

da müsstest dir ja deinen dafür rausnehmen lassen... und das würde man am Küniglberg wohl nur sehr ungerne sehen.

Du scheinst ja wirklich übernächtigt zu sein. Ist schon gut, mach weiter so, stell allen Fußballverantwortlichen deine Blankoschecks aus, denn Schuld an allem ist immer nur der ORF, nur ja niemanden sonst in die Verantwortung nehmen, wo kämen wir denn da hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei natürlich nicht alles beim ORF schlecht ist. ich finds gut, dass man seit etwa einem monat auch minderheiten zur prime time sendezeit gibt. ein sprachbehinderter moderator und ein geistig zurückgebliebener experte erfüllen wohl die anforderungen in diesem bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tja, sollte beim gebührenfunk aber eben nicht ganz so wichtig sein.

wenn nach 783 jammerseiten der einzige vorwurf an den ORF ist, dass man versucht, hohe quoten zu erzielen, kann ich wirklich nur lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja bin schon gespannt ob man die 18% MA zusammenbringt, die z.b Newton letzten Samstag um 18:30 hatte. Ich glaube nicht.

Außerdem wird der Sender vom Staat subventioniert, und daher dürften Quoten ja eigentlich keine Rolle spielen.

waru willst vergleichen, wenn die quoten für einen staatssender eh wurscht sein sollten, wie du das so schön sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mhm, und werbeeinnahmen braucht der ORF keine? geh bitte, glaubts ihr das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn nach 783 jammerseiten der einzige vorwurf an den ORF ist, dass man versucht, hohe quoten zu erzielen, kann ich wirklich nur lachen.

du hast die allianz des bösen, die allesumschlingende krake in ihrer ausprägung noch nicht erkannt. dagegen ist die cosa nostra ein kindergartenverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn quoten das einzige ziel sein solln dann gute nacht. dann soll halt die verona poth dem dieter bohlen vor laufender kamera einen lutschen, dann hätt der orf seine traumqouten die er braucht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn quoten das einzige ziel sein solln dann gute nacht. dann soll halt die verona poth dem dieter bohlen vor laufender kamera einen lutschen, dann hätt der orf seine traumqouten die er braucht :facepalm:

wer schreibt etwas davon dss die quoten das einzige ziel sein sollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm, und werbeeinnahmen braucht der ORF keine? geh bitte, glaubts ihr das wirklich?

ja glaub ich, siehst eh wenn der ORF im Sand steckt dann kommt halt die Gebührenerhöhung bzw werden kurzum mal wieder ein paar externe Zuschüsse im Parlament beschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja glaub ich, siehst eh wenn der ORF im Sand steckt dann kommt halt die Gebührenerhöhung bzw werden kurzum mal wieder ein paar externe Zuschüsse im Parlament beschlossen.

und mit den werbeeinnahmen gehen der oberhauser und der edlinger stelzenessen ins schweizerhaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du meinst dort, wo gerade der rapidpräsident weilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag