Recommended Posts

nein, hab nix getrunken, aber ich bin sehr froh darüber dass die deutschen sich verabschiedet haben undi ch freue mich noch zusätzlich wie sich alle hier aufregen! herrlich, welch hochgefühl. das ist wie weihnachten und ostern an einem tag.

das kann ich nicht irgendwie nicht ganz glauben, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

geh bitte. der cup hatte in Ö noch nie ein großes standing, auch als noch halbfinale zwische lustenau und sturm o.ä. live übertragen wurden.

größer als aktuell war es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte. der cup hatte in Ö noch nie ein großes standing, auch als noch halbfinale zwische lustenau und sturm o.ä. live übertragen wurden.

wenn nur rapid den cup etwas öfters gewinnen würde, dann hätte der cup auch den stellenwert den sich hier die leute wünschen. nur rapid ist in der lage den cup auf diese stufe zu heben. zusammen mit dem orf wäre das machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

richtig. daher freue ich mich auf den tag, wenn dieses unternehmen endlich zugrunde gegangen ist. allzu lange wird es nicht mehr dauern.

In deiner einfachen Welt würde ich auch gerne leben. Kann man sich da einen Chip einpflanzen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn nur rapid den cup etwas öfters gewinnen würde, dann hätte der cup auch den stellenwert den sich hier die leute wünschen. nur rapid ist in der lage den cup auf diese stufe zu heben. zusammen mit dem orf wäre das machbar.

nur ist rapid halt nicht in der lage den cup zu gewinnen. so wie deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In deiner einfachen Welt würde ich auch gerne leben. Kann man sich da einen Chip einpflanzen lassen?

da müsstest dir ja deinen dafür rausnehmen lassen... und das würde man am Küniglberg wohl nur sehr ungerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur ist rapid halt nicht in der lage den cup zu gewinnen. so wie deutschland.

bei deutschland gottseidank, bei rapid leider! drum wird der cup ewig ein mauerblümchendasein fristen in österreich, denn wenn die einzig ernstzunehmende mannschaft den cup nicht gewinnen kann, dann ist dieser per definition sinn- und wertlos.

ich hab ja den verdacht, dass eh der ivanschitz an allem schuld ist. der pöse anti!

dieser messerscharfen analyse muss ich absolut zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei deutschland gottseidank, bei rapid leider! drum wird der cup ewig ein mauerblümchendasein fristen in österreich, denn wenn die einzig ernstzunehmende mannschaft den cup nicht gewinnen kann, dann ist dieser per definition sinn- und wertlos.

naja, es gibt immerhin jedes jahr eine mannschaft, die sich freuen darf, rapid geschlagen zu haben. nur deswegen fiebern alle vereine auf die auslosung hin, jeder mag mal an die reihe kommen. eine echte wild card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja. Das Problem ist eine korrupte Wiener Partie rund um ORF, Rapid, SPÖ und Tipp3, die auf Kosten des gesamten österreichischen Fußballs einzig und allein zugunsten ihrer Interessen handeln. Wäre es die Austria, hätte ich ein Problem mit der Austria. Wäre es Salzburg, hätte ich ein Problem mit Salzburg. Es ist aber immer wieder Rapid, ein Verein, der nicht müde wird, zu betonen, dass bei ihm alles total für die Fans und unkommerziell und traditionell abläuft. Die Wahrheit sieht aber anders aus und ist schädlicher für den Fußball als es RedBull jemals sein könnte.

vielleicht kannst du deine wien antipathie a bissal aussen vorlassen ist nicht gerade diskussionsfördernd.

@ernesto

hab die eigentl. immer als einer der vernünftigsten poster im asb in erinnerung, aber was du da jetzt so raushaust ist echt peinlich :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja, es gibt immerhin jedes jahr eine mannschaft, die sich freuen darf, rapid geschlagen zu haben. nur deswegen fiebern alle vereine auf die auslosung hin, jeder mag mal an die reihe kommen. eine echte wild card.

stimmt, das ist wie dem jesus die hand zu schütteln! wahrscheinlich ist das der einzige grund für diese veranstaltung.

@ernesto

hab die eigentl. immer als einer der vernünftigsten poster im asb in erinnerung, aber was du da jetzt so raushaust ist echt peinlich :verbot:

mit freuden, wollt mich schon immer lächerlich machen! nachschlag gefällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

doch, die anzahl derer, die es interessiert, was beim ORF nicht ganz so unwichtig is. quoten und so.

tja, sollte beim gebührenfunk aber eben nicht ganz so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

doch, die anzahl derer, die es interessiert, was beim ORF nicht ganz so unwichtig is. quoten und so.

rapid hat ja laut Ook_PS keine besseren quoten als zb lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag