ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Im Herbst 6x Rapid am Donnerstag und min. 6x Rapid am Sonntag im ORF zu sehen. Schön, hm? polzer ist gestern deshalb eh mehrfach gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2012 Jop, ich hasse Sonntagsspiele so und so. Ah, deswegen spielts ihr nicht international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2012 Wurde die Auslosung der Gruppenphase auch im letzten Jahr auf ORF gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2012 Wurde die Auslosung der Gruppenphase auch im letzten Jahr auf ORF gezeigt? mangels rechten natürlich nicht, sondern auf Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Wurde die Auslosung der Gruppenphase auch im letzten Jahr auf ORF gezeigt? Rapid war letztes Jahr nicht dabei. Beantwortet das deine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2012 mangels rechten natürlich nicht, sondern auf Puls 4. Ah, genau, die haben dort die ganze Zeit geredet. Bin gespannt, was der ORF macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2012 obs so einen trailer bei einem anderen verein auch gegeben hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 obs so einen trailer bei einem anderen verein auch gegeben hätte? hab mal auf die schnell nix gefunden, [x] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2012 hab mal auf die schnell nix gefunden, [x] nein EL war jahrelang nicht beim ORF, CL war jahrelang kein Österreicher mehr dabei. Ich glaube da wirst dir wirklich schwer zu da was zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 EL war jahrelang nicht beim ORF, CL war jahrelang kein Österreicher mehr dabei. Ich glaube da wirst dir wirklich schwer zu da was zu finden guter punkt - ich denke aber, dass sie es bei anderen teams auch gemacht hätten (hab auch von den letzten sturm-auftritten gesucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2012 außerdem dürfts auch schon länger her sein, dass nur ein einziger Klub in einer EC-Gruppenphase war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) außerdem dürfts auch schon länger her sein, dass nur ein einziger Klub in einer EC-Gruppenphase war. würde sagen, dass das in der el noch nie der fall war... zu cl zeiten mit aut-beteiligung gab es noch den uefa-cup! bearbeitet 11. September 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 wenn ich mich richtig erinnere, war 06/07 und 07/08 jeweils nur die austria in der uefa-cup-gruppenphase, seither immer mehrere oder keiner dass der orf jetzt voll auf diesen zug aufspringt war klar und ist wohl auch kaum verwerflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. September 2012 obs so einen trailer bei einem anderen verein auch gegeben hätte? Naja bei der Austria vielleicht, aber die hätte selbst dafür gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts