rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) nochdazu macht sich der orf mit dieser aktion indirekt über den rapid platzsturm lustig und erkennt den ernst der laage nicht und wie schon flanders geposted hatte waren es hauptsächlich kinder super beispiel den kleinen kindern den "platzsturm" beizubringen bzw zu verhamlosen auch wenn es nur ein peinlich lustig gemeinter "gäg" sein sollte ich hab nicht glacht is mir teilweise so vorkommen wie bei echt fett da orf was sich der immer einfalln lässt bearbeitet 26. Juni 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2011 da dürfte ich ja eine sternstunde des österreichischen fernsehens verpasst haben. Wobei, für den orf war der platzsturm eh eine tolle sache, einschaltquoten stiegen noch während der liveübertragung und danach wurde in allen möglichen sendungen diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Gibts davon vlt ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2011 Ich finde es ja etwas grenzwertig, wenn man mit solchen Aktionen den Platzsturm und die Folgen jetzt als kautzige Anekdote der leiwanden Hütteldorfer Jungs feiert. Wurde denn auch über die zugunsten Rapids manipulierte Auslosung gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Nein wurde nicht, was soll der Schöttel auch großartig dazu zu sagen haben? Da wären andere Interviewpartner zu diesem Thema sinnvoller. Aber schön, dass jemand der die Sendung nicht gesehen hat meint, der Platzsturm wird als "Anekdote der leiwanden Huetteldorder Jungs gefeiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2011 Aber schön, dass jemand der die Sendung nicht gesehen hat meint, der Platzsturm wird als "Anekdote der leiwanden Huetteldorder Jungs gefeiert".Ich habe zufällig den "Studiosturm" mitbekommen, da war's relativ klar, worum es ging. Und genau die Aktion macht genau das daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2011 Auf Ö3 wurde die lustige Geschichte heut nochmal nacherzählt und als "kreative Idee der Sportreaktion" gewürdigt. Irr. So langsam hat man das Gefühl, beim ORF sitzen echt nur Deppen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Auf Ö3 wurde die lustige Geschichte heut nochmal nacherzählt und als "kreative Idee der Sportreaktion" gewürdigt. Irr. So langsam hat man das Gefühl, beim ORF sitzen echt nur Deppen herum. So langsam? Ich habe zufällig den "Studiosturm" mitbekommen, da war's relativ klar, worum es ging. Und genau die Aktion macht genau das daraus. Orf halt, aber eine lustige Anekdote wird daraus trotzdem nicht gemacht, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Juni 2011 Nein wurde nicht, was soll der Schöttel auch großartig dazu zu sagen haben? Da wären andere Interviewpartner zu diesem Thema sinnvoller. Man hätte ja nicht den schöttel groß fragen müssen, aber einfach einen Bericht bringen, wenn man schon den Platzsturm thematisiert (gehört ja zu den Folgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2011 Man hätte ja nicht den schöttel groß fragen müssen, aber einfach einen Bericht bringen, wenn man schon den Platzsturm thematisiert (gehört ja zu den Folgen) ein bericht hätte sich das definitiv verdient und innerhalb des berichts würd ich mir ein interview mit pangl wünschen. mMn ist das vorgehen der liga da im höchstem maße peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2011 ich fans total unpassend, ua weil schöttel nicht mal zu ende sprechen konnte weil ein kinderhaufen auf ihn zugestürmt ist. die sendung war komplett zum vergessen, nicht nur wegen dieser aktionen. Was heißt... grad bei der Frage die ich als einer der besten am Fragen erachte, nämlich nach dem Saisonziel bzw. gewünschte Endplatzierung. Dann rennen die Kinder hin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) ein bericht hätte sich das definitiv verdient und innerhalb des berichts würd ich mir ein interview mit pangl wünschen. mMn ist das vorgehen der liga da im höchstem maße peinlich. ja solang der ORF das nicht einmal erwähnenswert findet, kann sich die Liga ja sowieso alles erlauben. Kritischer Journalismus hat halt keinen Platz wenn man Minuten von Sendezeit für irgendwelche Kinderreien verschwendet. Hat ja schon mit der peinlichen Formel1 Berichterstattung begonnen. Als Redakteur dort oben schiebst wahrlich eine ruhige Kugel, verscherzen darfts das halt mit ein paar nicht. Der Rest ist wuascht. bearbeitet 27. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. Juni 2011 Hab die Sendung nicht gesehen- was war leicht bitte genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2011 Hab die Sendung nicht gesehen- was war leicht bitte genau? ein paar postings über dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts