Recommended Posts

ASB-Legende

nochdazu macht sich der orf mit dieser aktion indirekt über den rapid platzsturm lustig und erkennt den ernst der laage nicht

und wie schon flanders geposted hatte waren es hauptsächlich kinder

super beispiel den kleinen kindern den "platzsturm" beizubringen bzw zu verhamlosen auch wenn es nur ein peinlich lustig gemeinter "gäg" sein sollte :facepalm:

ich hab nicht glacht :ratlos:

is mir teilweise so vorkommen wie bei echt fett

da orf was sich der immer einfalln lässt :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da dürfte ich ja eine sternstunde des österreichischen fernsehens verpasst haben. Wobei, für den orf war der platzsturm eh eine tolle sache, einschaltquoten stiegen noch während der liveübertragung und danach wurde in allen möglichen sendungen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich finde es ja etwas grenzwertig, wenn man mit solchen Aktionen den Platzsturm und die Folgen jetzt als kautzige Anekdote der leiwanden Hütteldorfer Jungs feiert. Wurde denn auch über die zugunsten Rapids manipulierte Auslosung gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wurde nicht, was soll der Schöttel auch großartig dazu zu sagen haben? Da wären andere Interviewpartner zu diesem Thema sinnvoller.

Aber schön, dass jemand der die Sendung nicht gesehen hat meint, der Platzsturm wird als "Anekdote der leiwanden Huetteldorder Jungs gefeiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aber schön, dass jemand der die Sendung nicht gesehen hat meint, der Platzsturm wird als "Anekdote der leiwanden Huetteldorder Jungs gefeiert".
Ich habe zufällig den "Studiosturm" mitbekommen, da war's relativ klar, worum es ging. Und genau die Aktion macht genau das daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auf Ö3 wurde die lustige Geschichte heut nochmal nacherzählt und als "kreative Idee der Sportreaktion" gewürdigt. Irr. So langsam hat man das Gefühl, beim ORF sitzen echt nur Deppen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Ö3 wurde die lustige Geschichte heut nochmal nacherzählt und als "kreative Idee der Sportreaktion" gewürdigt. Irr. So langsam hat man das Gefühl, beim ORF sitzen echt nur Deppen herum.

So langsam?

Ich habe zufällig den "Studiosturm" mitbekommen, da war's relativ klar, worum es ging. Und genau die Aktion macht genau das daraus.

Orf halt, aber eine lustige Anekdote wird daraus trotzdem nicht gemacht, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nein wurde nicht, was soll der Schöttel auch großartig dazu zu sagen haben? Da wären andere Interviewpartner zu diesem Thema sinnvoller.

Man hätte ja nicht den schöttel groß fragen müssen, aber einfach einen Bericht bringen, wenn man schon den Platzsturm thematisiert (gehört ja zu den Folgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man hätte ja nicht den schöttel groß fragen müssen, aber einfach einen Bericht bringen, wenn man schon den Platzsturm thematisiert (gehört ja zu den Folgen)

ein bericht hätte sich das definitiv verdient und innerhalb des berichts würd ich mir ein interview mit pangl wünschen. mMn ist das vorgehen der liga da im höchstem maße peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich fans total unpassend, ua weil schöttel nicht mal zu ende sprechen konnte weil ein kinderhaufen auf ihn zugestürmt ist. die sendung war komplett zum vergessen, nicht nur wegen dieser aktionen.

Was heißt... grad bei der Frage die ich als einer der besten am Fragen erachte, nämlich nach dem Saisonziel bzw. gewünschte Endplatzierung. Dann rennen die Kinder hin :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bericht hätte sich das definitiv verdient und innerhalb des berichts würd ich mir ein interview mit pangl wünschen. mMn ist das vorgehen der liga da im höchstem maße peinlich.

ja solang der ORF das nicht einmal erwähnenswert findet, kann sich die Liga ja sowieso alles erlauben. Kritischer Journalismus hat halt keinen Platz wenn man Minuten von Sendezeit für irgendwelche Kinderreien verschwendet. Hat ja schon mit der peinlichen Formel1 Berichterstattung begonnen. Als Redakteur dort oben schiebst wahrlich eine ruhige Kugel, verscherzen darfts das halt mit ein paar nicht. Der Rest ist wuascht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...