Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?


Toast

Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Nur dass Austria Kärnten schon ein Amateurteam hat. Sogar in der gleichen Liga. Kaufmännisch am Günstigsten wäre wohl eine Auflösung des verschuldeten FCK.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Amateurteam in der RLM war ja offiziell vom FCK und muss durch den Abstieg vom FCK aus der RLM verschwinden. Heute ist in der Zeitung gestanden, dass das einfache Übernehmen des FCK als Amateurteam durch den SKA von der paritätischen Kommission abgelehnt wurde. Jetzt steht angeblich eine Kooperation im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und Bjelica will auch Trainer bleiben, aber da er schon seit 20 Tagen auf eine Antwort von Steindorfer wartet :nein: , kann er auch nicht mehr lange warten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gibts da was Neues? Verpflichtungen? Abgänge?

Abgänge : Mario Steiner (1. FC Vöcklabruck), Thomas Riedl (A.Lustenau), Mathias Sereinig (SK Sturm), Michael Miksits (SC/ESV Parndorf), Manuel Wallner (SV Grödig), Helmut König (FC Lustenau), Ulrich Winkler (Wacker Innsbruck), Rene Seebacher (Admira), Raphael Groinig (St.Andrae), Dobnik, vermutlich auch die Legionaere.

Vom Red Zac Team bleiben wenige uebrig, schwer zu sagen wer noch beim FCK bleibt, gehoeren tun ihnen laut Steindorfer noch ca. 50 Spieler. Problem wird sein das auch einige Vorjahrsamateure Angebote von anderen Teams haben bzw. das die Akademiespieler halt jetzt scheinbar alle dem SKAK gehoeren, also keine Ahnung wie und ob es jetz ueberhaupt (sinnvoll!) weitergehen wird, das duerfte momentan bis auf Hafner/Steindorfer keiner so genau wissen.

Laut Verbandseite gehoeren dem FCK noch Pucker (spielt aber scheinbar auch schon beim SKAK) , Oberlaender, Alic, Micic, Ogris, Tamegger, Veliu, Kulnik, Rabl, Probst, Topcagic, + ein Haufen SPieler die in unteren Ligen verteilt sind. Grundsaetzlich eh ein passabler Grundkader wenn noch ein Paar dazukommen..halt immer unter der Vorraussetzung das auch alle bleiben. Geht halt alles sehr zaeh vor sich hin, waehrend andere schon mit der Vorbereitung begonnen habens gibts momentan beim FCK weder Trainer noch Mannschaft.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wieso planlos? :nein:

Hinter denn Kulissen werden sie schon was machen, Steindorfer meinte ja das er gerade einen Finanzplan erstellt und bis mitte Woche alles feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso planlos? :nein:

Hinter denn Kulissen werden sie schon was machen, Steindorfer meinte ja das er gerade einen Finanzplan erstellt und bis mitte Woche alles feststeht.

Mit anderen Worten: Man ist mit der Planlosigkeit im Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am 2. Juni war der Einreichtermin!

Am Tag des letzten Spieltags sollte normalerweise spätestens feststehen MÜSSEN, ob die Mannschaft nun in der kommenden Saison teilnimmt. Wenn man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen kann, dann darf ein Verein auch nicht mitspielen.

Aber natürlich wird hinter den Kulissen was gemacht. Aber die Gespräche, die jetzt laufen, hätten spätestens im April sein müssen. Es war ja abzusehen, dass der FCK die Klasse nur schwer hält. Und wenn es doch funktioniert hätte, wäre es halt so weitergegangen wie bisher.

Aber einen Notfallplan erst zu erstellen, wenn der Notfall eingetreten ist, ist peinlich. Normal sollte der Verein schon alleine deshalb nicht teilnehmen dürfen. Bei aller Freundschaft. Es hängen ja andere Vereine in unteren Ligen auch an dieser Entscheidung - die müssten alle Schadensersatz bekommen. Zustehen würde es ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja klar Schadensersatz sonst noch was? :hää?deppat?: Die Vereine sollen sich damit abfinden das sie abgestiegen sind und fertig.

Wie schon erwähnt wurde wirds wohl für die RLM einen fixen Termin gegeben haben , wo dann feststeht welche Mannschaften teilnehmen werden.

Würde der FCK nicht teilnehmen wärs schon irgendwo gestanden , von daher verstehe ich das ganze Theater hier nicht.

Wann und wie sie das bekannt geben ist wohl deren Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber es kann nicht sein, dass einen Monat vor Saisonstart immer noch kein Mensch was weiß. Das ist doch banenenrepublikös! Wer im April zu blöd war zum Verhandeln, sollte die Konsequenzen auch tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.