Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?


Toast

Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Violett is back :)))

das wäre ja lustig. innerhalb eines jahres von zwei kärntner profiklubs zu keinem kärntner profiklub.

:lol:

Ja so lustig wenns nicht einen selber trifft. Wie arm kann man eigentlich sein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das wäre ja lustig. innerhalb eines jahres von zwei kärntner profiklubs zu keinem kärntner profiklub.

:lol:

Lustig wär's schon irgendwie.. aber schade auch. Ich als Spittal-Fan brauch zumindest einen Klagenfurter Verein als Reibebaum. Und wenn's weder SKAK noch FCK gibt, hab ich niemanden mehr der es verdienen würde nicht gemocht zu werden. Weil Bleiburg oder der SAK als Rivale.. naja..

Also hoff ich, dass der FKC dank seines rhetorisch so begabten Managers G. Hafner den Klassenerhalt doch noch schafft oder zumindest in der Regionalliga Mitte weiterspielt um dann regelmäßig in Spittal Panier zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Meinst das Ernst? :nervoes:

ja klar, du hast es nur falsch verstanden.

denn da steht nicht dass derverein nicht mehr bestehen wird, sondern nict mehr in dieser form.

das könnte man auch so auslegen dass hafner und co aufgibt, heisst aber nicht dass die lizenz baden geht oder konkuurs angemedet werden muss, sonern dass die lizenz frei für neue leute ist die ev die austria klagenfurt wiederbeleben?

hiess es nicht dass ein ex sk austria klagenfurt member sich den namen sichern hat lassen?

und wenns leute gibt die ein legendentreffen organisieren wirds doch wohl auch welche geben die einen regionalligaclub aufdastellen? blöder vergleich, aber ihr wisst was ich meine. wo ein wille daein weg....

spiele gegen feldkirchen , spittal und ein echtes derby gegen den sak geil! :super: (letzteres unter der vorraussetzung dass die bzöler alle auch brav nur zum fc bzö gehen),ev bald mal gegen villach. :clap: was will man mehr?

ev nur unrealistisches wunschdenken?. weiss nicht, ich könnts mir nur vorstellen. sandy und toast, ihr könnt das besser einschätzen......

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

denn da steht nicht dass derverein nicht mehr bestehen wird, sondern nict mehr in dieser form.

das könnte man auch so auslegen dass hafner und co aufgibt, heisst aber nicht dass die lizenz baden geht oder konkuurs angemedet werden muss, sonern dass die lizenz frei für neue leute ist die ev die austria klagenfurt wiederbeleben?

Hafner wird die Doppelbelastung sicher bald zuviel er ist ja jetzt auch so ne Art Manager beim BZÖ. :nein: Kann mir nicht vorstellen das er denn FCK einfach so fallen lassen würde, klar in der Vergangenheit hat er sich so einiges erlaubt ,aber von seiner Art ist er eigentlich OK. Und Steindorfer hat ja auch gemeint denn Verein wirds immer geben. Vielleicht werden ja die Amateure aufgelöst und die Spieler kommen dann zum FCK. Aber irgend so eine komische Fusion mit irgendwenn brauch ich nicht. Und das sie denn Verein verlasen glaub ich auch nicht.

hiess es nicht dass ein ex sk austria klagenfurt member sich den namen sichern hat lassen?

Ja Helmut König , nur seltsam es gibt soviele Leute die mit Austria Klagenfurt was zu tun hatten und keiner macht mal was, aber zu solche Treffen können sie alle laufen.

Der Satz von Hafner lässt mir einfach keine Ruhe mehr , ich glaub ich werd ihm eine Mail schreiben und fragen oder einen Spieler. :D

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

obs an bord bleiben oder nicht is ja plunzen.....

und wer redet von fusion? der verein besinnt sich einfach wieder seiner wurzeln.........

wenn man sich die zuschauerzahlen beim fck anschaut gibts auch nix zu verlieren, nur zu gewinnen, weil die fck zuschauer warn großteils e keine fans und sind gleich weiter zum fc jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja aber dafür wird man doch auch ne Menge Geld brauchen?

Ich erinnere mich noch vor ca 4 Jahren wo der Vertrag mit Adidas ausgelaufen ist , da meinten sie auch die Barrakudas dürfen dann ein violettes Awaydress entwerfen was dann auch getragen wird, und was daraus wurde wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

klar brauchts kohle. aber wenn man geld für die 1 liga hat kann die regionalliga auch ned so schwer sein. ok sponsoren , vor allem die kelag fallen weg, aber so schlimm kan das auch ned sein in der marke sk austria klagenfurt ein reionalligabuddget auszustellen?

gerade bei der ganzen diksussion um ehrlichen sport vs fc bzö und im post em fieber...

da wern sich doch sponsoren finden die ein regionalligabudget ausdastellen können mit dem man nicht weiter absteigt?

wenn der fc bzö auch noch absteigt würde es wohl auch mehr geldquellen geben...

ps: was hat hafner jetzt eigentlich genau für eine funktion beim fc bzö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hm, und seit wann?

versteh ich ned ganz.

haider hat den fck ja sitzen lassen und später seinen fc bzö geholt ua weil hafner nicht seinen trainer wollte.....

und jetzt hilft er ihm wieder bei seiner propagandamaschine die den fck in die ragionalliga befördert. :nein:

naje, ev springt ja dafür was für den fck raus?

zb die aktuellen transfers?

wenns also noch immer abhängigkeiten von haider gibt wird nix aus sk austria klagenfurt....

daher forza abstieg , weg mit hafner und anderen hj arschkriechern, und her mit einer sportlich komptetenten und unabhängigen führung für eine neue austria klagenfurt mit der sich zig klagenfurter und kärntner wieder identifizieren können :clap:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja erst ein paar Tage , weil die Politiker beschlossen haben das beim BZÖ jetzt Leute mitmischen sollen die auch eine Ahnung haben.

Aber stimmt jetzt wo du es sagst komisch ihm wieder nachzulaufen.

Aber beim FCK hat doch sowieso Steindorfer mehr zu reden als Hafner.

Das es mit denn Transfers zu tun hat glaub ich nicht, jetzt wo mal Brunmayr und Dvorak weg sind , kann man sich dafür ja wohl Ersatz leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

dann wird er wohl selber mitnaschen am millekuchen..?

in den medien stand aber nix von hafners engagement, oder?

darf der fc bzö nicht zugeben dass er alleine hilflos wie nur was ist? :finger:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.