Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?


Toast

Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

@ Sandy

Der SV Spittal eine Kooperation mit dem BZÖ? Davon hab ich noch nix gehört - bitte um Aufklärung, gerne auch per PM!

Mir geht's nur um eines - und zwar das, was kicko ohnehin schon skizziert hat: Einen einigermaßen anerkannten Klagenfurter Verein, der einen würdigen Rivalen bzw. ein Vorbild für die anderen Kärntner Vereine darstellt. Und das ist der SKAK überhaupt nicht und der FCK auch nicht wirklich. Einzig darum geht's - um eine gesunde Rivalität im Land gegenüber einem Verein, den man entweder mag (Du zB) oder nicht (ich zB), den man aber jedenfalls akzeptiert und respektiert.

Im übrigen trau ich mich wetten, dass ein Klagenfurter Verein der den alten "Austria-Geist" wiederbeleben kann, durchaus erfolgreich werken könnte, wenn man einigermaßen gut arbeitet.

Ein Budget für die Regionalliga aufzustellen, sollte jedenfalls kein Problem sein. Wenn's Vereine wie Bleiburg (5.000 Einwohner, kaum Hinterland, kaum größere Wirtschaftsbetriebe) oder auch Spittal (wo ein Gutteil des Budgets zur Schuldentilgung draufging und -geht) schaffen, schafft das eine Austria Klagenfurt doch locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die nächsten Testspiele:

Sa, 19.1.2008

Testspiel gegen SK Austria Kärnten

Fr, 25.1.2008

Testspiel gegen Kärnten Amateure

Fr, 1.2.2008

Testspiel gegen Feldkirchen

Mi, 13.2.2008

Testspiel gegen SK St. Andrä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

mei, wär gern dabei gegen das bzö, hoffe auf die rache der enterbten :finger: , aber hab schon lange für udinese : milan ausgemacht. :heul:

erzählts dann zu wem mehr fans hielten. kann ja eigentlich nur der fck sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mei, wär gern dabei gegen das bzö, hoffe auf die rache der enterbten :finger: , aber hab schon lange für udinese : milan ausgemacht. :heul:

erzählts dann zu wem mehr fans hielten. kann ja eigentlich nur der fck sein :clap:

Ui,das Duell würd´ ich mir auch gerne geben.Hoffe auf einen Kantersieg des FCK :feier: Und würde mich in dem Fall auch auf anschließende Kommentare des FC BZÖ Vorstandes,bzw.einen Artikel von Egyd Gstättner in der Kleinen Zeitung freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

War der nicht schon in der Unterliga bei Ruden? Scheints ja noch einmal wissen zu wollen, jetzt wo die EURO vor der Tür steht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

SK Austria Kärnten gewinnt ein Testspiel gegen Erstligist FC Kärnten mit 2:1 (1:0). Die Tore erzielen Wolf, Krajic bzw. Topcagic.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Testspiel - Freitag, 08.02.2008:

SV Spittal/Drau – FC Kärnten 1:5 (0:3)

Goldeckstadion, 15.30 Uhr, SR Weichsler (Pusarnitz), 200 ZuschauerInnen

Torfolge: 0:1 (17.) Steiner, 0:2 und 0:3 (31., 41.) Zelenka, 1:3 (63., Foulelfmeter) Gasser, 1:4 (69.) Topcagic, 1:5 (90.) Bukva

:clap::clap::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pfff, da gibt's aber gar nix zu jubeln, der SVS hat einige U19-Spieler eingesetzt und einige Varianten getestet :finger:

Ein paar Photos zum Spiel gibt's auf unserer website, link siehe meine signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auf dein Posting hab ich gewartet :D

Da gibst sehr wohl was zu jubeln, da der FCK selber sehr Ersatzgeschwächt gespielt hat :clap:;)

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.