Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

Posting-Pate

zu 90,5% dabei, bin mir sogar am überlegen ob ich ned gleich den 3 Tages-Pass nehmen soll um 25,-- €

ich wär dabei... funken wir uns mal zusammen oder so :winke:

Wer von euch ist am Samstag eigentlich in Lustenau?

Würd mich interessieren. Bin am Abend dort am arbeiten.

Gruß

Canasta

[x] dabei

Falls jemand nicht hinfindet, weiß die FC-Homepage Rat:

:D

geiler plan :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiss gar nicht, was ihr über den Plan zu meckern habts. :ratlos:

Dieser Plan ist nicht gedacht, daß man weiss, wo das Stadion ist, sondern ist für die Parkmöglichkeiten gedacht.

Denn, wenn einer ums Stadion am falschen Ort parkt, kann er sich sicher sein, daß er von den Nachbarn eine Klage am Hals hat. Und die ist dann nicht mehr billig. Da hat es schon Fälle gegeben, da ging es um € 300,- :D

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine angst, passt ja eh - aber du musst den plan mal als aussenstehender anschauen - da wirkt das recht abschreckend :=

klagen um die € 300,00 sind ganz normal, leider - hat auch mit dem gesetz zu tun - und ich versteh auch teilweise die anrainer - ist hart, aber das leben ist hart :D

ich weiß, wie das ist, nach hause zu kommen und keinen parkplatz zu haben, weil irgendjemand meint, der müsse seinen karren da hinstellen, irgendwann fängst du an zu klagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zur trainingsvorbereitung: heute durften die jungs schon mal der erste mal die "Himmelsstieg" testen, wobei das nur mal als standortbestimmung gedacht war. nächste woche wirds härter.

gekotzt hat noch keiner... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. unserem Forum wurde das Testspiel gegen Altach auf einen unbekannten Termin, ev. Anfang Juli verschoben.

Bundesligatest in Altenstadt

[vsport] - Zu einem Aufeinandertreffen der beiden besten „Ländleteams“ kommt es am Samstag, den 23.6.07 um 17.30 Uhr auf der Sportanlage Amberg des TSV Altenstadt. Cashpoint SCR Altach gegen SC Austria Lustenau bzw. der 8. der T-Mobile Bundesliga trifft auf den 4. der Red/Zac Erste Liga.

Dieses Vorbereitungsspiel sorgt sicherlich für Spannung und guten Fußball. Der Eintritt ist frei – freiwillige Spenden für einen guten Zweck werden gerne entgegengenommen. Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist an diesem Tag gesorgt. Der TSV Altenstadt veranstaltet dieses Schlagerspiel im Zuge des traditionellen „Naflafäschtes“.

Im Anschluß an dieses besondere Spiel steigt das „Altastädtner Naflafäscht“ auf dem angrenzenden Festplatz Klosterbündt. Für Stimmung sorgt die Gruppe Blue Nights.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.