Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

Fall jemand nach Lustenau zum Jubliäums-Turnier fährt, hier die Zeiten wann der Bus nach Lustenau fährt:

Samstag, 16.06.2007, SCR Altach vs. St. Gallen um 16.30 Uhr.

Hin: ab Schnabelholz 14.28 Uhr, Ankunft Lustenau Holzstrasse 15.30

Retour: ab Holzstrasse 19.25 Uhr, Ankunft Schnabelholz: 20.28 Uhr

Sonntag, 17.06.2007, Finalspiele, je nachdem wie das Match am Samstag ausgeht ist Matchbeginn 10.00 oder 15.30 Uhr:

Hin: ab Schnabelholz 08.28 / 12.28 / 13.28 (jede Stunde um 28 nach) , Ankunft Lustenau 09.25 / 13.25 / 14.25 (jede Stunde um 25 nach)

Retour: ab Lustenau 12.25 (jede Stunde um 25 nach)

Ankunft Schnabelholz: 13.28 (jede Stunde um 28 nach)

1h fährt der Bus? :nein: :hää?deppat?:

Kann man ja gleich zu Fuß gehen

Der FC hat übrigens 0-2 verloren gegen Metroirgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1h fährt der Bus? :nein: :hää?deppat?:

Kann man ja gleich zu Fuß gehen

jou, darum fahr ich definitiv nicht Bus ^^

Bin schon sehr gespannt .. hoffentlich sieht man alle neuen und a paar Testspieler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin schon sehr gespannt .. hoffentlich sieht man alle neuen und a paar Testspieler

wäre super, wenn jemand einen spielbericht ins ASB stellen könnte, dass wir endlich mehr von den NEUEN erfahren :):super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre super, wenn jemand einen spielbericht ins ASB stellen könnte, dass wir endlich mehr von den NEUEN erfahren :):super::super:

Dieser Bericht wird auf www.altachfans.at zu sehen sein, ganz bestimmt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1h fährt der Bus? :nein: :hää?deppat?:

Kann man ja gleich zu Fuß gehen

Der FC hat übrigens 0-2 verloren gegen Metroirgendwas

Augen auf Ohren auf... guata morga :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Testspieler brauchbar?

Sonstige Eindrücke?

Ich war leider nicht unten, schau mir aber das Spiel morgen an. Und da sicherlich unsere Jungs bis morgen früh in Lustenau durchfeiern werden, wird es etwas dauern, bis wir hier etwas lesen können.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück aus der Schweiz!

1:0 gegen St. Gallen verloren, viele Testspieler haben gespielt.

Überzeugt hat aber nur einer, Zoran "The Horse" Rendulic .. eine Maschine in der Innenverteidigung mit Wadln und Schenkeln aus Stahl ^^

Im Angriff war 90 Minuten einer, brachte gar nix, dann ein schwarzer, zeigte auch nix .. Angriff war sowieso totalversagen ausser in der ersten Hälfte .. da spielte wenigsten Kirchler der was brachte ...

Die Mittelfeldspieler, Kaká und wie sie heissen haben auch keinen von uns überzeugen können ...

Fixe Spieler waren Kling, der übrigens nicht gut war .. scheint so als hätte er Angst vom Gegner und Ball .. nicht gut für einen Verteidiger. Bernardi spielte eine solide Partie und hatte die ein oder andere gute Szene.. kurz vor Schluss machte er fast den Ausgleich per Kopf.

"Alte Spieler" waren auch einige dabei, Schoppitsch, der in der zweiten Halbzeit schwach war, Krassi solide, Kirchler 1 HZ gespielt und diese gut, Winkler 2. HZ gespielt --> schwach, Bolter solide und Pfisti in der zweiten Halbzeit gut ...

Rendulic bitte verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wünsche mal guten Morgen der Runde.

Nachdem ich gestern Meuse, Alex und Grisu kennenlernen konnte, freue ich mich

noch mehr auf das Spiel gegen Altach heute.

Hoffe, daß unsere Jungs die Leistung vom Freitag wiederholen können, dann wird es

ein tolles und spannendes Spiel. Vielleicht sogar mit dem besseren Ausgang für uns. :D

Gruß

Canasta

PS: und jetzt ab ins Holz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfff die Pfeiffen haben gestern noch groß gehupt, (besonders Gummi) .. heute will er unbedingt am morgen in Holz gehen ... jetzt bin ich tatsächlich wach und bereit zu gehen sind die alle unereichbar :aaarrrggghhh:

Gummi = Office Altach ... reden reden reden reden, mehr nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.